Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
Den hätte man auch gut mit Cinquecentos drehen können...
![]()
Ja, hätte man...AUSSCHLIEßLICH
Den hätte man auch gut mit Cinquecentos drehen können...
![]()
Ja, hätte man...AUSSCHLIEßLICH
Meine Stimme hast Du auch bekommen, aber die Ananas ist schon echt hardcore
BANAUSEN
Möchtest Du uns etwas mitteilen?
Ghettotraining beendet, Keller weiter aufgeräumt, Mittag eingeschoben und jetzt wird gechillt.
Das Original "The Italian Job" läuft ... DVD
Herzliche Grüße Nick
Naja, Mama Anja wohl eher nicht, auch wenn die Arbeitskleidung weiß ist.
Kosmischen Ping Pong Schläger Du hast
So, hab auch gerade meine Stimme abgegeben. Als im Osten geborener Bürger, stehe ich mit hoch erhobenem Haupt zu Ananas auf Pizza, Toast und Burgern. Ananas geht immer und überall...BASTA
Und nicht vergessen: regelmäßig den Totmann knuddeln, sonst hält das Ding auf freier Strecke...
Bin heute um 10:03 in Bruchsal im Impfzentum geimpft worden.
Leichter Impfmuskelkater.
Impfmuskelkater Dachte die Spritze kostet nix...
Das denke ich mir manchmal im Fitnessstudio. Wenn Kerle sich übernehmen mit den Gewichten, nur um krampfhaft mithalten zu wollen.
Ich auch nicht...hab keinen Garten.
7Uhr Sonnenschein...kurz vor 9Uhr, Schneeregen
Wer kennt das nicht...LEGENDÄR
Ich habe damit kein Problem, es nach jedem Start auszuschalten. Ist mittlerweile auch wie ein kleines Ritual. Starten, Gurten, Start/Stop deaktivieren...schon rollt er los, auf allen Vieren.
was für ein herrlicher Samstag Morgen Das ideale Wetter um als Führerscheinneuling die Welt zu erkunden oder sich auf den Weg zu machen, zu jungen Hunden. Was immer der Rest so treiben mag, wünsche uns allen einen guten Start in den Tag
Werde meiner Frau noch das Frühstück richten, da muss sie später auf nichts verzichten.
Herzliche Grüße Nick
Ich hab gedacht ihr kommt für Elchgulasch und Knäckebrot nach Schweden
![]()
Müssen wir nicht mehr...Dank IKEA
Alles anzeigenNee eine Dachsbracke ist Mira nicht, dafür ist Ihr Fell zu lang.....
und Schwarz/ Braun ist Sie auch nicht.....
soll ein Mischling sein, aber mehr erfahre ich erst morgen.....sie ist jetzt 4,5 Monate alt und hat noch 2 Geschwister.....aber wir wollen unbedingt ein Mädchen und haben uns praktisch schon entschieden, da uns die Zeichnung besser gefällt wie bei Ihrer Schwester....
![]()
![]()
LG Thomas
P.S... ein Treffen sollten wir mal ins Auge fassen wenn der Corona Mist rum ist, wohnst ja nicht so weit von mir weg.....
Das wäre echt Spitze Ein Ausflug geht immer, wenn Gleichgesinnte warten.
Ich wünsche euch morgen gute Fahrt und viel Spaß mit der Stöbernase
Herzliche Grüße Nick
Ich schon. DACHSBRACKE? Wenn ich morgen kein Online-Seminar hätte, dann wäre ich spontan für ein Treffen.
@Dauerläufer78 such den Fehler
Hast ja Recht. Die Olle hat den nicht klein genug geschnitten, da ist er ihr im Hals steckengeblieben
ist in etwa wie die Geschichte mit dem Apfel
Aber der wurde doch vom Kopf geschossen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat