Ich kann auch immer so viel davon essen wie ich willund ich werde nicht dünn!
Willkommen im Club
Ich kann auch immer so viel davon essen wie ich willund ich werde nicht dünn!
Willkommen im Club
Anja, wenn Besuche wieder offiziell erlaubt sind, dann trainieren wir zusammen. Du schiebst Dir Stück für Stück Torte rein, und ich stemme Dich dann mit zunehmenden Gesamtgewicht. Diese Arbeitsteilung ist höchst effizient und Du kommst nicht in's Schwitzen.
Was gibt's da zum Meckern Ihr habt es doch nicht auf der Hüfte
Ich finde das hoch anständig von Anja, dass Sie uns an ihrem Leben teilhaben lässt
Anja, ich gönne es Dir von ganzem Herzen Ich leg beim Gucken schon Hüftgold an
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
hoffe ihr habt auch so schön lang geschlafen. War mal wieder fällig. Jetzt bin ich auch wieder erträglich...denn unausgeschlafen und hungrig, da laufe ich grün an und zur Hochform auf
Wünsche uns allen einen schönen Tag
Herzliche Grüße Nick
Sonntag ist...Ghettotraining beginnt auch bald und dann wird den restlichen Tag gechillt. Das Leben kann so schön sein
Leicht bewölkt aber freundliche 7°C
Blümchen und Bienchen Unterricht auch
Fahre nur Nachts Spalier und mache von Tinos Taktik Gebrauch...mache sie mit Alkohol gefügig.
Und wie viele der Damen sind beim Schönsaufen schon unter den Tisch gefallen
Auf der Arbeit is Gammelfleisch
![]()
Verstehe...Deine Kollegen*Innen kannste Dir ja nicht aussuchen
Ich warte sehnlichst auf morgen, da geht Fear the walking Dead weiter
![]()
![]()
Hast Du doch schon in der Arbeit Reicht Dir das nicht
Heute mit meinem besten Nachbarn 2 weitere Nachbarn glücklich gemacht und deren Glasfaserkabel neu eingezogen. Von der Whng. 2. & 3. OG, runter bis zum Hausanschlussraum. Nach 3 Stunden war der Drops gelutscht und der Empfang MEGA. Danach noch einen kleinen Umtrunk auf der Wiese vor dem Haus abgehalten und gleich noch einen leichten Sonnenbrand kassiert.
Alles natürlich coronakonform
Das ist Nachwuchsförderung der besonderen Art. Caroline darf gleich ans Steuer Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
genießt das schöne WE, es ist das einzige WE, für diese Woche
Sonne satt und 2°C
Letzten Sonntag: MONKEY 47 mit Tonic Water...1:2 Mischung incl. Eiswürfel Das Zeckt in der Birne
Na wenn das so ist dann werde ich mir heute Nacht nach Feierabend mal eine Schwarzwald Gin reinschütten.
MONKEY 47 ....bin dabei
Ich kann nur schwer folgen. Mein 1. TIPO sah nach 104tkm noch super aus. Nix Rost oder ähnliches, da hatte selbst der TÜV-prüfer bei 83tkm keine Beanstandungen geäußert.
Meine FachWerkstatt liegt 45km von meiner Wohnung entfernt. Gern nehme ich mir die Zeit, um unsere Fiat fachgerecht versorgt zu bekommen.
Das Tino mehr Leistung wünscht, kann ich verstehen. Auch ich habe mich als junger Mann nach mehr Leistung gesehnt. Was mir ein ins Gesicht treibt ist die Tatsache, dass der Tipo plötzlich nicht mehr gut sein soll, nur weil die Werkstatt pennt. Ein Fiat ist ein Auto mit Charakter und Charme, weil nicht perfekt. Und das ist auch gut so.
Ich werde weiter Tipo fahren, aus voller Überzeugung und so lang wie möglich, denn für mich gibt es wichtigeres im Leben.
Herzliche Grüße Nick
Au ja,,, ich komme auch.. Hauptsache es gibt beim Warten auch ein Käffchen.
Wir könnten ja, bei gewonnener Herdenimmunität, gemeinsam Angrillen und auch gemeinsam unsere Boliden auf Hochglanz bringen. So geht Arbeitsteilung
Heute 2x HB erspäht. Beim Luftpumpen und auf der A99
mir viel nix besseres ein.
Und wieder ist Dein Name Programm
Meine lieblings Anja lass in Ruhe...wir Zonenpeople halten da zusammen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat