Aha, und wie erklärt sich der lange Abstand??? Bisher kenn ich nur max 4 Wochen
Meine Eltern wurden am Mittwoch geimpft. Die 2. Impfung erhalten Sie dann Ende Juni.
Da vergeht auch etwas Zeit.
Aha, und wie erklärt sich der lange Abstand??? Bisher kenn ich nur max 4 Wochen
Meine Eltern wurden am Mittwoch geimpft. Die 2. Impfung erhalten Sie dann Ende Juni.
Da vergeht auch etwas Zeit.
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
heute bin ich vorbildlich in den Tag gestartet.
Noch kurz vor der Arbeit an die Waschanlage gepilgert und den Salzbewuchs am Tipo den Kampf angesagt. Nun glänzt der Bolide wieder...nach meiner fachmännischen Handwäsche!
Zur Nachbehandlung gönne ich ihm bei Gelegenheit einen Spa-Besuch bei @Mahatma1961...das würde ich mir auch etwas kosten lassen...
Herzliche Grüße Nick
Stimmt. Aber das war Ford/Werkstätten schuld. Die meisten Motoren/Zahnriemen machten die Grätsche ca. 1 Jahr nach der ersten Inspektion. Da wurde in den Werkstätten zu 99% das falsche Öl eingefüllt.Das korrekte Öl greift die Zahnriemen nicht mehr an. Ford selbst hat viel zu spät reagiert. Erst als reihenweise die Zahnriemen rissen, und die Kunden sich massiv beschwerten, kümmerten sie sich drum.
LG
Andi
Mein Dad fährt das Motörchen im Fiesta. 140PS leistet das Schnauferl... läuft problemlos und sehr spurtfreudig, zur Freude von meinem Dad
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
TGIF....haltet euch ran, dann ist dieser Freitag schon morgen Geschichte
Wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt
Herzliche Grüße Nick
War heute mal bei meinen Hausarzt.....
![]()
![]()
so ein Mist.....seit 1 Woche Schmerzen.......ich werde zur Zeit wieder vom Pech verfolgt.....habe mir doch glatt ne Rippe gebrochen.....Mist wenn man alt wird.....
LG Thomas
Wünsche gute Besserung Und noch einen kleinen Tip: Ab einem gewissen Alter, da macht die Nummer mit dem Schwung von der Gardienenstange, einfach keinen Sinn mehr. Zurücklehnen und genießen...
OK, aber was kommt in die engere Wahl.
@Div.Tino Welcher asiatische SUV soll es denn werden?
Gnarf
![]()
Was heißt denn bitte Gnarf GanzNahAmRealismusFreu?
Nur Kaffee rauslassen bidde, Testosteron bleibt inne Tüte
Testosteron bleibt in der Tüte??? Nicht bei Latexunverträglichkeit...
56.000 mit Durchschnittsverbrauch 4,9 l bei 120 PS Diesel 6 Gang!!
Sehr sympathisch Noch ein Fahrer mit Voraussicht und grünen Daumen für den ECO-Baum
Obacht, auch beim Knien ist auf die Windrichtung zu achten.
![]()
Nur beim Beten...damit sich der Teppich nicht verfliegt
Ich wurde auf der Autobahn von einem Colosseo Grauen Tipo HB überholt. Habe abgegrüßt weiß jetzt auch, wo der Tipo wohnt. Mal bei Gelegenheit vorsprechen
Servus Rudi & herzliches Willkommen,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist Deine Vorstellung bezüglich eines Tipo noch etwas ******* !!
***** = rudimentär
Bedeutung:
ungefähr ungenau unscharf vage rudimentär unpräzise verschwommen andeutungsweise schwammig schemenhaft skizzenhaft
Diesbezüglich können wir Dir gern Unterstützung zukommen lassen.
Diesel oder Benziner ? / Handschalter oder Automatik ? / HB, Limo oder Kombi ? / Farbe? / Neu oder Gebraucht? USW. USW. USW. ...
Also, rein ins Gewühle, her mit Deinen Fragen und Du fährst ganz bald auch so einen schönen Wagen.
Herzliche Grüße Nick
Jungs, vorsichtig mit den Äußerungen.
Nicht das Schwester Anja beim nächsten Treffen das kontrolliert.
Soll Anja doch...dann ist es aber auch egal, ob Anja davor oder dahinter steht. Bei der Streuung einiger Altgenossen...
Servus liebe Motrosportfreunde*Innen,
heute ist ein schöner Tag...BERGFEST!!! Bald ist es vollbracht und das nächste WE steht vor der Tür! wünsche allen einen schönen, rutsch-/knitterfreien Tag!!
Herzliche Grüße Nick
Ebenso schnuckelige 3 Grad und Schneefall satt!!! Ich hab den Glühwein schon aufgesetzt und die Tanne erneut abgestaubt und geschmückt...
Nur nicht gegen den Wind Pinkeln...dann kommen die Ameisen auch nicht mit ins Haus!!!
Was man nicht alles tut, um Gewicht zu sparen und den Verbrauch zu optimieren
Richtig und du kannst eine Donutlochdiät machen, kannst davon so viel essen wie du willst und nimmst noch ab!
Komisch, ich hatte bei dem Wort LOCHFRAß eine ganz andere Definition im Hinterkopf...
Heute Morgen 2x HB (Amore Rot und Black) gesichtet. Und einen Ort weiter, hat sich da beim Bauern eine silberne Limo auf den Hof geschmuggelt...könnte neu sein!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat