Heute Morgen auf der A99 einen black HB in Sport (M-GT ***) gesichtet...der flog dann vorschriftsmäßig hinter meinem her...bis uns das AK trennte! Tolle Front, der Tipo!! Und absolut mit Überholprestige
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Ich denke heute wird ein guter Corona Tag.
Die Sonne lacht,die Luft ist herrlich frisch und ich bin gerade einmal quer durch unsere Stadt mit dem Mountainbike nach Hause gefahren.
Der Tag hat heute Morgen zwar im fremden Bett angefangen aber ich sag mal ich bereue nix.Es hat durchaus Vorteile, wenn man(n) gehen kann und nicht eine andere Person rausjagen muss...
Dann ist jetzt aber ein Heldenfrühstuck fällig
-
Ja Servus und willkommen zurück!
Und somit melde ich mich auch wieder zurück, um hin und wieder hier zu stöbern und fachzusimpeln.
Gruß an alle die mich noch kennen und an alle die mich noch nicht kennen.
Einige Urgesteine des Tipo-Forums sind nicht mehr aktiv oder nicht mehr Mitglied im Forum. Schade.Servus @Phantom II,
Auch Dir ein herzliches Wellcome Back
Sehr schön, dass Du Dich hier wieder mit einbringst!
Herzliche Grüße Nick
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
wer hätte das gedacht, schon wieder Donnerstag
Macht das Beste draus und allen einen schönen Tag
Das WE steht schon fast vor der Tür
Herzliche Grüße Nick
-
Sagt Mal, wann lösen diese 30er Blitzer eigentlich aus!? Gestern mit dem e-Bike kräftig in die Pedale getreten - Tempo 38 - nix.
Je nach Auslösemechanismus. Für Kontaktspule zu leicht, für Sensor zu schmal
-
Klopp raus die Scheibe und fahr ohne.
Die Franzosen konnten das auch.
Sieht nur komisch aus, wenn du einen Motorrad Helm tragen musst, wegen den Fliegen.
Ist ja witzig...ein Freund von mir arbeitet bei Renault in München. Auch so AUTOBEKLOPPT wie ich. Der hat mal 2 von denen übers WE ausgeliehen. Das war SPITZE
A8 Richtung Augsburg!!
-
Nach Feierabend noch gemeinsam mit meinem besten Freund Eisen gestemmt
dann Käffchen getrunken und jetzt dann gleich die Heimreise antreten.
Evtl. noch den Tipo wässern...
-
Servus und HAPPY BIRTHDAY!!!
Genieße den Tag, denn es ist Dein Tag!!
Herzliche Grüße Nick
-
Servus alte Rinde,
alles Gute zum Wiegenfest!! Lass es krachen und genieße den Tag, denn es ist Dein Tag!!
Herzliche Grüße Nick
-
Servus Anni,
herzlich Willkommen in unserer unbescheidenen, weiblich unterbestzten und testosterongeschwängerten Runde, der Tiposi-Liebhaber und derer, die es noch werden möchten.
Als ehem. Cottbuser und Wahl-Erdinger kann ich den Zulauf nur begrüßen, denn hier ist jede(r) italoaffine Fahrer*In absolut gut aufgehoben!!
Da ja Nahrung immer geht, melde ich mich gern zum Testessen für Deine Pizzen an. Natürlich völlig uneigennützig, versteht sich von selbst
Meine Frau (Italienerin), kommt mit Pizza Backen nicht mehr hinterher...
Herzliche Grüße Nick
-
Sevus Bo,
wir kennen uns noch nicht, ist aber keine Grund Dir nicht den Teppich auszurollen zum Welcome Back!!
Herzliche Grüße Nick
-
BERGFEST!!! liebe Tiposi
reißt den Mittwoch zügig ab, dann müsst ihr nur noch 2x Schlafen und ab ins wohlverdiente WE
Herzliche GrüßeNick
-
Es wird kein weiterer Tipo mehr folgen.
Warum nicht?
-
Heute habe ich mich um die wichtigen Dinge im Leben gekümmert.
Tipo von Hand gewaschen und liebevoll mit Wachs einmassiert.
So eine Handwäsche ist etwas persönliches so in etwa wie Sex mit einer neuen Frau.
Danach kennst Du jede Delle, Macke und auch jeden Pickel.Ist sie nicht hübsch jetzt die Coladose?
Wirklich sehr hübsch, das DÖSCHEN!!!
-
Ich hatte bisher eine andere Assoziation, wenn es im Schritt juckte.
Ja, war wohl mal wieder Zeit für die Dusche
-
wünsche wohl geruht zu haben und allen Liebhabern des Namen Tipo, einen stressfreien und produktiven Wochenstart. Schüttelt euch das WE aus den Knochen und schmeißt euch ins Gewühle...nur so kommt ihr dem nächsten WE wieder etwas näher
Herzliche Grüße Nick
-
Glückwunsch zum Tipo Nick!
Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie FahrtLG
AndiWirklich sehr nett von Dir. Hab meinen jetzt aber schon seid fast 11 Monaten.
Nicht mir gratulieren Andi, sondern Hans. Denn der ist im Glück, weil sein neuer Tipo endlich vor der Tür parkt.
-
Und dann fährt einer mit mir Schuhe kaufen! Nennt sich Kreislauf des Lebens korrekt? Oder Kreislauf der Karre um genau zu sein
Schuhe kaufen
Bei Dir fällt mir alles andere ein, nur nicht Schuhe kaufen
-
Los, Manni,
den holen wir ab! Da geht noch was. Bisschen Farbe da, bisschen polieren dort. Wenn wir den wieder hinkriegen, sind wir in der Branche ganz vorne mit dabei!Da könnte ich mich gern einbringen, wenn noch ein Plätzchen frei ist?
Schweißen, Motor und Getriebe...da könnte ich Supporten
-
Punkte für Schnappatmung jawoll, des wäre n neuer Rekord geworden
Schnappatmung? Nur beim Punktrichter...wenn die Choreografie passt