Aahhh, ein Kombi...eine wirklich vortreffliche Wahl Allzeit knitterfrei Fahrt
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Ghettotraining find ich immernoch phänomenal
Hier war Jogging geplant, geworden ist dann aber ne Miniperformance Mountain ManUnterwegs rief das Töchterlein an, die Gute hat sich gestern mit der Polimanzei angelegt
Das die ihre Mutter im niederen Alpenpanorama erwischt konnt se ja net wissen, zur Strafe musste sie mich echauffiertes Etwas in der Walachei einsammeln. Auf den rückwärtigen 7 km hätte ich sonst jemanden ermordet, vorzugsweise mit Blaulicht.
Sämtliche überschüssigen mütterlichen Emotionen wurden anschliessend in einem Kuchen verarbeitet. Stressbewältigung mitm haushaltsüblichen Mixer. Ihr könnt von mir durchaus noch was lernenAnjas persönlicher Laufsteg...da wäre ich gern Punktrichter gewesen
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
ich mag euch alle, wie ihr den Sonntag anbetet und ihm noch einige Zusatzstunden abringen möchtet.
Nach dem gestrigen Arbeitseinsatz und dem damit verbundenen GANZKÖRPERTRAINING, habe ich heute mal ausgeschlafen, um dann pünktlich 11Uhr zum Ghettotraining beim Freund aufzuschlagen. Hab dann feststellen dürfen, meine Müdigkeit steht dem Training etwas im Weg. Aber EGAL...nur die Harten kommen vorwärts
In diesem Sinne, GRUPPENKUSCHELN aus der Ferne und somit coronakonform
Habt alle einen schönen Sonntag Nachmittag
-
-
jetzt kurz Körperpflege und dann 7Uhr Abfahrt zum Arbeitseinsatz. Halle #2 Räumen, Fließen aussortieren und brauchbare Wäre mit dem LKW ins Nachbardorf fahren. Schrott und Plunder zum Wertstoffhof usw. usw. ...schon ist der Samstag geschafft.
Euch allen einen schönen Samstag, genießt ihn und bleibt gesund
Herzliche Grüße Nick
-
Natürlich ich mach es einfach mal hier wenn das recht ist
Zu mir Jason / 23 JahreZu meinem Kfz : Fiat Tipo Kombi, 1.6 120 PS und 35/30er Federn
siehe BildHallo Jason,
herzlich Willkommen bei uns. Schöner Tipo
-
Servus Nino,
da drücke ich Dir die Daumen, dass Du ganz bald BlackViper zur Perfektion bringen wirst.
Und dann, dann sehen wir uns alle...in Schotten
-
Buongiorno
Servus Nino,
na, auch Frühaufsteher??
Was macht das Projekt BlackViper? Was planst Du demnächst?
Herzliche Grüße Nick
-
TGIF...Jippie
Ab 14Uhr ist endlich WE!!!
-
Soeben auf der A99 2x Colosseo Grauen Tipo HB erspäht
-
Servus in die Runde,
alle so kurz angebunden...friert ihr noch oder heizt ihr schon??? Hier im Büro hat es muckelige 19°C!! Die Damen frieren und ich kann den Winter noch etwas genießen!! LOL
Heute morgen ander Ampel einen Jogger gesichtet: Turnschuhe, kurze Hosen, Stulpen an den Amen, Pudelmütze und blanker Oberkörper
Hatte kurz darüber nachgedacht, mal in Haar anzurufen...evtl. haben die da ja noch ein Zimmer frei, für ganz spezielle Patienten
Dann habe ich mich aber wieder besonnen und mir gedacht, jeder wie er mag
In diesem Sinne, euch allen einen sonnigen Tag
-
Es ist der Dönerteller geworden.
30 Minuten bei kühlen Temperaturen im freien warten, da die Schlange doch recht lang war. aber was tut man nicht alles für leckeres Essen.
Das ist ja fast wie zur Steinzeit. Da konnte die Jagd auch etwas dauern...
Ja, die guten alten Zeiten...früher war doch alles schöner
-
fast geschafft...nur noch 1x Schlafen und es ist vollbracht...FRIDAY
Also, ranhalten, den Tag sinnvol gestalten und schwups sind wir dem WE wieder etwas näher.
Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund!
Herzliche Grüße Nick
-
Heute nach der Arbeit direkt zu meinem besten Freund Eisen stemmen
Wenn das so weiter geht, dann bin ich nach Corona fitter als zuvor
-
Wirklich sehr bedauerlich!!! Da geht eine Legende...konnte mal 2008 mit ihr am Ring Fachsimpeln über meinen BMW. Sie ist dann auch vorausgefahren und hat die Linie vorgegeben. Tolle Frau, bemerkenswerte Persönlichkeit und absolut bodenständig!!!
R.I.P.
-
Sehr gut Nick, umfassende Beschreibung des Gesamtklientels. Gesamtsumme unterm Strich: Tipo-Forum!
Danke Karl-Heinz, das geht runter wie Öl und wird mit ROT FETT im Kalender eingetragen!
-
Hätte er Mal die Limousine genommen. Da passen bei 520 Liter zwei- drei Leichen quer rein....
Aber nur KLEINWÜCHSIGE...
-
Servus Hans,
lieber spät als nie, auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem außergewöhnlichen Forum der Fiatnarren, Italobegeisterten, fremdanbieteroldtimerliebhabebenden Autopflegern, Kilometerfressern, Sympatieträgern und Bewahrern der Kultmarke.
Schöne Autos, welche Du Dein eigen nennst!
Herzliche Grüße Nick (aus Erding bei München)
-
Servus Andi,
zu Deinem Wiegenfest die besten Wünsche
Ich hoffe sehr, Du konntest den Tag genießen, denn es ist Dein Tag
Herzliche Grüße Nick
-
Nee Jungs es geht hier nicht ums blasen sondern ums sprechen.
Das relativiert die Sache.Ist EINSTEIN auch mit dabei? Wusste garnicht, dass der Französisch konnte...man(n) lernt nie aus!!