Heute Morgen gleich 2 Kombis gesichtet. Leider auf der Gegenspur der A99, da konnte ich mir die Nummerntaferl nicht angucken. 1x weiß & 1x schwarz.
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Da wird der TÜV schwierig, bei dem Puzzle
Sehr ärgerlich -
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen und allen einen schönen Dienstag
Nur noch 72 Stunden bis TGIF
-
Zum Glück hat mein Freund es da leicht mit mir, es wird nur das gekauft was gebraucht wird und da ich Shoppen gehen hasse, wird der Aufenthalt nur sehr kurz sein!
Also, ich gehe wirklich gern mit meiner Frau Shoppen. DENN: HAPPY WIFE - HAPPY LIFE
-
Uaaääähh, schmatz, schmatz. Vor einer Viertelstunde erst aufgestanden. Draussen ist es immer noch dunkler als sonst - Starkregen!
So jetzt geht's erstmal ins Bad - wischi waschi machen...
Und dann MAHLZEIT!
LG
AndiPS: Elke liegt noch im Bett - sie hat wieder eine schwere Bronchitis, in Verbindung mit einer schweren Erkältung...nix angenehmes
So so, WISCHI WASCHI...don`t forget the Willy
Denn Du weißt ja, es gibt keine Verhüterli mit Käsegeschmack
(hab soeben die Flucht ergriffen)
-
Aber er behält immer einen kühlen Kopf...da geht es Rund!!! LOL
-
Ich habe es schon immer gewusst...unsere @Fee hat eine Schlüsselrolle als Schlüsselfigur inne...
GUT SO
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
ich wünsche uns allen einen guten Start in die Woche
Haltet euch ran, dass nächste WE naht bereits. Getreu dem Motto: Keiner rennt, keiner pennt!
werden die nächsten 96 Stunden absolviert, denn dann heißt es wieder: TGIF
Herzliche Grüße Nick
-
Ausnahmen
Wieso
Welcher Mann sieht seine Frau nicht gern
-
Gibt es auch sowas für den TJet?
(Frage für einen Freund...)
LG
AndiServus Andi,
zum Nachrüsten beim Tipo sollte das schon passen. Da gibt's unterschiedliche Möglichkeiten, je nach Durchmesser und Einbauart. Bissi Flexen und Schweißen, mittels elektronischer Verstellung...einfach mal Google fragen
-
Mein Freund ist echt ein Held, er war dieses Wochenende bei seinen Eltern und kurz bevor er vor seiner Wohnung ankam, fiel ihm auf, dass er seinen Haustürschlüssel in Parchim vergessen hat, knapp drei Stunden entfernt wohnen seine Eltern
Zum Glück hab ich nen Schlüssel für seine Wohnung, somit musste die Pappnase dann zu mir fahren und den Schlüssel abholen, damit er in seine Wohnung kommt
Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre, würde er den auch noch vergessen
Liebe Fee, Dein Freund hat seine Planung voll im Griff
Denn er hat alles dafür getan, dass er Dich sehen kann
-
Ich hoffe doch sehr, dass auch dieser Sportwagen über einen Klappenauspuff verfügt, der bis 3000U/min nur leise säuselt und bei Vollgas und mehr als 3000U/min den Sound rauslässt. Dann haben die Nachbarn auch nix zu Meckern. Derartige Anlagen gibt es ja schon zum Nachrüsten...hat mein Freund auch nachträglich an seinem Sportler verbaut
-
bin jetzt halbwegs ansprechbar und bereite mich auf's Training vor. Ab 11Uhr wird eisern Eisen gestemmt und an Autos geschraubt.
Also, was immer ihr geplant habt, genießt es und freut euch des Lebens.
Herzliche Grüße
Nick -
Klar is die Schüssel draussen, die Anschlüsse sind aber oben, hab ich ja selber gelegt. Mir persönlich is des ja wurscht aber der Vadder is anstrengend.
Servus Anja, bist Du in der "alten" Heimat?
-
heute wieder spontaner Arbeitseinsatz mit meinem Freund und seinem Sohn. Der Vater meines Freundes ist verstorben, nun müssen 3 Lagerhallen gesichtet, geordnet, aussortiert und frei geräumt werden. Dazu bin ich extra 6Uhr aufgestanden und um 7Uhr losgefahren. War pünktlich um 18.30Uhr wieder daheim. Fliesen schleppen, Holztafeln umschichten und Schrott wegfahren...MEGA SPORTLICHE BETÄTIGUNG
-
Servus Tino,
wünsche Dir gute Besserung
Für den Fall, das Du dieses WE noch ein Date gehabt hättest, eventuell können ja Herren aus dem Forum hilfreich aushelfen...
-
Schau mal auf YouTube. EWAN DOBSON Time...ein echter Virtuose an der Klampfe
Respekt vor Deinem Hobby...Ich tauge nicht als Minnesänger
-
HOCH DIE HÄNDE - WOCHENENDE
Ich wünsche allen einen schönen und wohlverdienten Feierabend, sowie ein erfülltes und erholsames Wochenende
-
Das ist kein Bootstrailer...damit holen die Fahrräder ab
-
Tour plan April...
München
FÖHREN/RLP
Steinheim/HXICH NIX KANN ÖKO
Wo in München kletterst Du? Wann kommste nach München? Sach Bescheid...spontanes Treffen möglich