Servus liebe Motorsportfreunde*innen,
wünsche euch allen Happy BERGFEST Nur noch 2x Schlafen und dann ab ins wohlverdiente WE
Servus liebe Motorsportfreunde*innen,
wünsche euch allen Happy BERGFEST Nur noch 2x Schlafen und dann ab ins wohlverdiente WE
Weil ich da gerade Kuga lese. War heute auf dem Heimweg noch kurz in München Feinkost jagen. Auf dem Heimweg dann stadtauswärts neben mir ein Ford Edge. Was für ein Riesen Geschoss. Der Fahrer guckte mitleidig zu mir rüber, während wir auf Ampelgrün warteten. Ihr ahnt es schon...richtig, ein kleines feines Rennen... Was soll ich sagen, hab den Hobel abgezogen, ganz easy Leider war die Autobahn dann auf 120 begrenzt. Sodass er dann sportlich mit ca. 140km/h vorüberzog.Ich gönnte mir den Spaß und blieb dran. Und dann kam es, das Schild welches Dir sagt, DU DARFST!! Kurz die Gänge sortiert, aus zweiter Reihe rechts auf gleiche Höhe und dann den Drehzahlbereich in allen Gängen sauber abgearbeitet. Und, was soll ich sagen. Richtig, schon wieder den Hobel abgezogen. Tacho 215 erreicht und dem Hobel enteilt...ab 180 wird der Hobel echt zäh...wird wohl der Wind kräftig gegendrücken. Alles in allem hat sich mein Tipo bestens verkauft, denn die Fahrleistungen waren doch recht nah beieinander...aber das ist nur subjektiv. Glücklicherweise war die Bahn frei, sonst hätte ich mich zusammengerissen. Aber bei der Vorlage, da konnte ich nicht widerstehen.
Alles anzeigenZumindest für mich heute ein schöner Feierabend:
1.
Fußball DFB-Pokal Gladbach-Dortmund
2.
Morgen ein Tag Urlaub
3.
Es soll morgen Bombenwetter bis 20 Grad und Sonne satt geben
4.
Um 8:00 Uhr morgen habe ich einen Werkstatt-Termin zur 2. Wartung meines Spiders bei meinen Lieblings-Italienern, und ich kann dabei sein und darauf warten.
![]()
![]()
Dann genieße den Augenblick und alles andere genau in dieser Reihenfolge
Würde mir auch so gehn...bei dem Unterrichtsstoff sehe ich auch nicht mehr durch
Och Mönsch, Schwester Zack Zack war on the Floor. Prostatauntersuchungen vorerst no net, der Arm isch nur halb belastbar
Ja genau! Bald heißt es wieder, Antreten zur Hafenrundfahrt bei Schwester Anja!! Das Du mir ja nicht wieder zu früh abbiegst
Alles anzeigen
Uraufführung zum Prager Fenstersturz
Huete Morgen...also, wie jeden Morgen..habe ich wieder die weiße Limo gesichtet, welche mir arbeitstäglich entgegenkommt. Dann kurz vor dem Büro noch einen schwarzen HB abgegrüßt und das war es...bis jetzt!!
Ach ja, MAHLZEIT!! es gibt Luft und Liebe für mich, der Stau am Mittleren Ring muss aufgelöst werden
Beim Gesäßdoktor Deines Vertrauens?
War wohl recht klein, die Spritze...und zu wenig Füllung
Danke, gerne. Ist notiert.
Wenn Du mal hier in der Nähe bist gilt das Gleiche.
Das finde ich hochanständig, herzlichen Dank
Wenn dir bei einer Biene nur texten einfällt, dann frag ich mich ernsthaft, wer von uns beiden hier nicht mitkommt
![]()
![]()
Na, Deine Biene hast Du ja auch nicht im Stummfilmmodus klargemacht So ganz ohne Schmus geht da nix...
Ach, wenn mir eine Biene begegnet, dann muss die nicht viel texten.
![]()
![]()
Und warum das? Kommste inhaltlich nicht mit
SORRY, aber mir sitzt heute der Schalk im Nacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Warum Summen die Bienen? Richtig: Die haben den Text vergessen!
Ja, funzt wieder, sonst hättest Du keinen Beitrag schreiben und absenden können bzw. Dein Beitrag wäre hier viermal erschienen. Dann hätte ich Dich aber gefragt ab Du stotterst.
Wenn Du das nächste Mal nach Italien pilgerst, lass es mich bitte wissen. Du bist herzlich eingeladen um hier kurz Rast zu machen
Du hast es scheinbar als einer der wenigen nicht mitbekommen heute morgen: @Stella ging es heute früh im Windbeutel-Thread genauso wie mir. Aufgrund des Gateway-504-Fehlers wurden Beiträge mehrfach gepostet, teilweise 3-, 4- und 5-fach, und das Forum stand teilweise völlig still. Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich stottere nicht.
Ok, dann hätten wir das geklärt!
Und nein, heute Morgen habe ich gearbeitet, da konnte mir das tatsächlich nicht auffallen.
Läuft`s denn jetzt wieder normal?
Das stimmt. Wird halt auch nicht jünger. Aber irgendwie war die Synchronstimme seltsam, jedenfalls anders als gewohnt.
Sach ma, stotterst Du oder warum gibt`s den Beitrag 4x hier
Einen Calibra fuhr Mitte der 80er ein guter Bekannter, und zwar in knallrot. War ein tolles Auto. Zuvor hatte er einen - na was wohl? - Manta.
Ja, der Calibra ist stolze 30Jahre jung, Magma-Rot und hat einen 2ltr. Turbo an Bord mit damals 204PS..nun sind es etwas mehr...400PS Mein Freund hat alles selbst umgebaut und wenn Du reinlatscht in den Hocker, dann guckt selbst ein S3 und M4 blöd!! LOL Das ist Kulturgutpflege der feinsten Art
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen
heute Vormittag doch noch ein MEGA Glücksmoment erlebt: kommt mir ein Tipo Sport HB in Silber entgegen...und was soll ich sagen, der Kerl hat unaufgefordert abgegrüßt Es gibt doch noch Anstand unter Tipofahrern.
Leider das Nummernschild nicht erkannt...aber egal, der fährt mir nochmal vor den Kühler
Heute mit meinem besten Freund an Autos gebastelt. A3 Cabrio Hohlraumversiegelung erledigt und dann am Calibra die neuen Sitze angepasst. Next WE dann Endmontage.
Im März dann noch Ölwechsel am Spider 916 und am 01.04. Saisonstart
Sorry nicht leidvoll...NEIDVOLL, so sollen die Blicke sein.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat