Alles anzeigen
Auf diesem Weg ruiniere ich mir nicht die Stoßdämpfer...die Olle kommt auf die Haube und ab dafür...schont obendrein noch das Fahrwerk
Alles anzeigen
Auf diesem Weg ruiniere ich mir nicht die Stoßdämpfer...die Olle kommt auf die Haube und ab dafür...schont obendrein noch das Fahrwerk
Es gibt ja auch einen Beruf, den Besamungstechniker!
Gibt's in Bayern schon. Nennt man SCHWEINSTEIGER
Hallo Jürgen,
zu Deinem Wiegenfest alles erdenklich Gute!
Lass Dich feiern und genieße den Tag, denn es ist Dein Tag!
Also: hoch die Tassen Freibier fassen...
Herzliche Grüße
Nick
Ich habe kürzlich Null-Bio-Diesel getankt... für 1.35€ der Liter. Der Wagen läuft leiser, verbraucht bis jetzt wohl weniger, da ich bis jetzt deutlich weiter gekommen bin als sonst. Ich könnte damit leben, da er sauberer verbrennt. Ein Freund kam mit dem NullBioDiesel 150km weiter... Ich bin gespannt
Meinen Regata 75 S hab ich mit 5Jahren und knapp 30000km von einem Rentner übernommen, da lief er gerade 165km/h. Als ich ihn reichlich 1 Jahr später mit 70000km verkauft habe, lief er 195 km/h und brauchte 2 Liter weniger als am Anfang.(Mit mancher Tankfüllung bin ich 900km weit gekommen). Gefahren bin ich in der Zeit extrem viel BAB und schweizer Alpenpässe. Also Einfahren geht auch nach Jahren noch. Öl hat der übrigens auch nie verbraucht, keinen Tropfen.....
Du hast IHN nicht ein- sondern freigefahren. Der Unterschied liegt nicht nur in der Schreibweise
Alles anzeigen
Da hat mein Kumpel aus Paderborn endlich nach Monaten den neuen Dienstwagen bekommen mit 7-Gang Automatik und E-Antrieb. Nach 30 km (!!) Cruisen lautes Krachen: Getriebeschaden!!!
Wagen ist in der Werkstatt. Ich habe ihm vorsichtig angedeutet, wenn er nach Fahrzeugen aus dem Hause Stellantis schauen würde könnte ich Hilfestellung leisten.
Wahnsinn, oder. Ich will nicht wissen was der BMW kostet.
Ich sag es ja nur ungern, aber nie wieder BMW...daran halte ich fest!! Ich erlaube mir da einfach mal meine Meinung, denn ich bin`s gefahren. Und die aktuellen Modelle sind ähnlich wie Mercedes...hinten steht mehr dran, als vorn drin ist!! MEGA Peinlich!! Designtechnisch kein Hingucker, nur aufgemotzt etwas sehenswert, als Grundmodel eher Dröge. Aber ok, darf ja jeder fahren worauf er Lust hat.
Servus Ralf, Servus liebe Motorsportfreunde*innen,
ich freue mich aufrichtig mit Dir Möge die Fahrfreude mit Dir sein
Was den TopSpeed angeht, da kann ich nur beipflichten: der 500x mit dem 1.4er 140PS Motor lief Tacho 220...da war gefühlt noch Luft, denn er hing extrem gut am Gas!! Daher sollte Tacho 200 kein Märchen sein!
Dennoch bin ich da OLDSCHOOL unterwegs, was neue Motoren angeht. Einfahren ist Pflicht und wird bei mir auch immer konsequent vollzogen. Aber das darf jeder für sich entscheiden...und das ist auch gut so!!
Herzliche Grüße
Nick
THEMA!!!
Wen interessiert schon die Tierliebe zu Möpsen und die Sammelleidenschaft von GLIEDER-Maßstäben
Ich gönne es Dir.
Danke, ich mir auch...und all den Mitstreitern*Innen im Forum auch!!
Mensch Leute, jetzt reißt euch mal am Riemen...was soll denn unsere Lütte denken FEE bekommt ja glatt Depressionen, bei den Beiträgen!!
Ich habe noch wundervolle 25 Jahre vor mir, dann kann ich mit 67 regelgerecht und abschlagsfrei den Unruhestand genießen...denn ich werde locker 100 Jahre alt
Die Sonne scheint,
ich lieg im Gras,
rauch einen Joint
und träum mir was...
Jep.. Spielen dann hoppe hoppe Reiter
Du weißt aber schon, dass man(n) mit einem Komma keinen Hauptsatz beenden kann?
Bei meiner Fahrweise zeigt die Reichweitenanzeige regelmäßig 1100-1200km an. Real komme ich locker 950km, ohne Reserve! Ick freu mir dodal!!
Aber es muss ja nicht jeder so sparsam von A nach B pilgern...
OK...Februar 2022! Lang genug?
Da hat der DR. Recht...aktuell schraubt es sich eher suboptimal am BMW's.
Servus liebe Motorsportfreunde*innen,
wünsche wohl geruht zu haben. Es ist doch tatsächlich schon wieder Montag...wie doch die Zeit vergeht. Euch allen einen guten Start in die Woche
Herzliche Grüße Nick
Also, ich war es nicht...leider.
Was man sich hier so anhören muss: Rentnerfahrzeug, Pöbel, Club der Verrückten, Mercedeshasser, Machokasseneinzahler u.v.m.
![]()
![]()
![]()
Fühlst Du Dich angesprochen? Eine Runde Gruppenkuscheln? Gern hilft hier auch eine Supervision? GLG Nick
Hat mein Pferd auch einmal die Woche bekommen......3 Rohe Eier und eine extra Portion Hafer.....
![]()
![]()
ist gut fürs Fell.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Nicht nur für's Fell...Gibt auch Power und hält lang vor.
Servus Sascha,
herzlichen Glückwunsch zu 2 hervorragenden und selbstbewussten Entscheidungen. Tipokauf und Forumsbeitritt, das schreit ja nach einem Sektchen. Obendrein noch der Mut, sich dem hier ansässigen Pöbel auszusetzen, aber das ist gut so, denn es formt den Charakter.
Also, viel Spaß beim Einfahren des neuen Tipo und allzeit knitterfreie Fahrt
Herzliche Grüße Nick
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat