STIMMT. Manches Bier kannste echt in der Pfeife rauchen
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Meine Pillen beeinflussen auch gehörig den Stoffwechsel. Wenn man da nicht aufpasst...
Was ist dann? Gibt's Durchfall?
-
Wieder nix zum Rauchen...ähm, stimmungsaufhellen und chillen
-
Früher oder später gehen wir alle. Doch bis es soweit ist, gehe ich aufrecht und erhobenen Haubtes durch's Leben. Und warum? Weil ich es kann
BASTA
-
Ich schaue es auch! Hab mir aber 2 Döner reingekloppt
Welches Abtropfgewicht bringst Du auf die Waage?
-
Dann schalt mal TLC ein. " Mein Leben mit 300 Kg" Das ist richtig übel. Die Schwester in mir ist da widerlich fasziniert und abgestossen. Sehr tragische Schicksale dabei. Macht nachdenklich.....
Kenne ich. Der Doktor ist WELTKLASSE!!! Klare Worte, kein Schnickschnack und nachhaltig.
-
Schaue auch gerade BIGGEST LOOSER...mit Datteln...soooo lecker
Müsste aber mal wieder das Eisen stemmen
-
Neuauflage der KÖRPERWELTEN
-
Aber schön langsam...sonst geht es uns wie Tino
-
-
Servus Armin,
herzlich willkommen in Deutschlands bestem Forum für kostengünstige und espressogeimpfte Fortbewegung von Spaghettiaufwicklern und Bombardinogenießer
Glückwunsch zu der mutigen Entscheidung, sich dem Haufen anzuschließen
Aber als Schweizer bist Du ja hart im nehmen. Immer dieser Druck mit der tollen Gegend, Schokolade und dem Privileg der Mehrsprachigkeit...
Also, gesundes Neues und viel Spaß beim Stöbern im Forum
Herzliche Grüße Nick
-
Quatscht net! Fahrt!
Machen wir doch...aber eben anders als Du! LOL
-
Ich sage es kurz und knapp: Ich lasse mich impfen! Basta!!
-
Nicht, wenn für die Reiseplanung ausreichend Vorlauf bleibt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich langsam den Überblick verliere, was erlaubt ist und was nicht!!
Habe am 23.12.2020 noch einen Freund besucht. Auf dem Rückweg den Streifenwagen im Spiegel NICHT erblickt und dann direkt vor denen mit Ansage bei Gelb über die Kreuzung. Meine Frau fand das ganze amüsant...als die Partybeleuchtung hinter uns tobte. Nach einem kurzen aber wirklich netten Plausch verabschiedete sich der Beamte mit den Worten: ,,Fühlen Sie sich verbal geohrfeigt" und ,,Schönen Abend noch" Die Herren waren wohl sehr überrascht, wie stark der 2-Zylinder 0.9er CNG-Panda mit 70PS über die Kreuzung beschleunigte...
Ich glaube aber dennoch, das meine freundliche und aufrichtige Art die Sache zuzugeben, das Gespräch beschleunigte und die Schärfe genommen hat. Es war ja immerhin schon 20:41Uhr!! Kurzer Alkoholtest und eine Überprüfung von Warndreieck und Verbandskasten...dann war der Drops gelutscht!
Man(n) darf auch gern mal zu seinen Fehlern stehen, denn niemand ist perfekt
In diesem Sinne: SCHÖNEN SONNTAG AN DIE TIPO-GEMEINDE
Herzliche Grüße Nick
-
Heute erfahren das ich am Samstag um 03:00 morgens meinen Bruder zum Flughafen fahren darf. Sind zum Glück nur 3h für einen Weg
. Wird lustig, in der Nacht auf Samstag wurde viel Neuschnee gemeldet
ESP und Spikes freuen sich jetzt schon
Bei uns in Bayern wäre das nicht möglich, da Ausgangssperre!!! Da ist eine Ab-/Anfahrt zum Bahnhof, Flughafen etc. nicht möglich. Da muss die reisende Person ein Taxi nehmen...was für ein Schwachsinn!!!
-
Geht auch mal ohne...dann entfallen auch die WURSCHTFINGER!!!
-
Ich war soeben bei der FCA Motor Village NL Dtmd, dort war weder der Cross noch der neue Tipo
Auf dem Rückweg hatte ich einen weißen Fiat Tipo Kombi vor mir mit weißen Türgriffen, schwarzen Heck- u. Seitenscheiben sowie einem schwarzen Dach.
Hatte die Endziffern 611611
Knobelt Porsche an einer Beteiligung bei STELLANTIS
-
Hätte ich doch mal eher ins Forum geschaut...war ja von Freitag bis Samstag kurz in Rastatt!!! Das Frühstück hätte ja für uns beide gereicht...den Schampus hätte ich beisteuern können!!!
-
Frischen Gutmorgen Mädels und Jungs
.
Ich hab zu tun in meiner ersten Woche ohne Job. Die Schule hat neue Aufgaben geschickt und wir haben noch nicht einmal die alten geschafft.
Da werde ich wieder die Schule am Samstag einführen müssen....Stell doch die Aufgaben ins Forum, dann tüfteln wir alle dran und Du bist schneller fertig!!!
-
Gestern grauen HB auf der A8 Richtung München gesichtet. EBE- XXX 1234 Der hatte es ziemlich eilig!