Aussuchen ab Mitteilung des Strafmaß, hat er ein Zeitfenster von 3 Monaten. Da kann er den Abgabetermin frei wählen. Mehr aber auch nicht.
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
HalloMusste heute morgen meine Scheibe frei machen vorne und als ich den Motor anmachte stand im BC ein Verbrauch von 8Liter. Als ich die Scheibe frei hatte waren es 8.5 Liter. Ist das normal das der Tipo im stand ohne zu fahren saß verbraucht?
Was soll ich Dir darauf antworten
Wenn der Motor läuft, sei es auch nur im Stand, verbraucht er auch was, sonst würde er ja nicht laufen...
Du verbrauchst ja auch Energie, sogar im Schlaf.
-
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen fröhlichen guten Morgen
Ich starte gleich und steige um auf einen Stapler. Heute ist Einsatz gefragt. Ich schau mir mal ein Großlager von innen an. Und wenn ich schon mal da bin, dann mach ich auch gleich mit. Geld stinkt nicht.
Herzliche Grüße Nick
-
@dorni von ganzem Herzen gute Besserung an euch
Durchhalten und positive Gedanken
Herzliche Grüße Nick
-
Ein Kollege von mir hat es tatsächlich mal geschafft, dass ihm der Sprit ausging, als er in die Tankstelleneinfahrt abgebogen ist.
Ich war direkt dahinter. Warnblinker an, mitten auf der Strasse, raus aus meinem und ran an seinen. Die Lacher waren uns sicher
-
Das liegt am Alter der Herrschaften.
Vorsicht...sonst gibt es die Rote Karte
und damit meine ich nicht den Lageplan für Laufhäuser, Zugehfrauen und Zuchtanstalten
-
50ltr...fast der Tank
-
NACHTRAG: die Frisur ist von den kleinen TROLLEN
-
Farblich eine Mischung aus HULK & SUPERMAN...jetzt ist der Beweis erbracht. Frauen können sich nicht entscheiden
-
Genau, bitte nur einzeln eintreten...
-
Möpse, Hasen und Schnecke...die Reihenfolge variiert. LOL
-
Sehr gute Idee, da wäre ich sofort dabei.
Aber nur Gucken, nicht Anfassen
-
Ach was, ich bin gaaaanz harmlos.
Was hat'n dat für'n dicken Ranzen
Is da Backpulver drin
-
Moin ihr besten Blackfridaywindbeutel!
Und noch was wichtiges, heute ist Tag des Streichholzes!
Also lasst es brennen, das Streichholz!SORRY...hab mich vertippt. Schei...WURSTFINGER
i like
-
Rotlichtfahrer...
ROTLICHT
...muss mal wieder nach den Hasen gucken
-
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag
Das WE naht, also
zu und ab dafür...
-
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag
...nur noch 1x Aufwachen und die Woche ist geschafft
-
Ich sehe schon, ich muss Dich mal besuchen. Die Schnulle ist ja süüüüüß
Sorry Jungs, hab mich kurz gehen lassen.
-
So... noch 20 Minuten Champions League und dann geht es ab für uns in die Heija. Um 4:45 Uhr geht der Wecker und mein eBike scharrt schon mit den Clickpedalen.
Dachte, die Reifen haben Fahrbahnkontakt.
-
DIRK...ick wünsch Dir jute Besserung