Gute Besserung...obwohl: die schießen doch nicht auf das eigene Personal...
Egal...GUTE BESSERUNG
Gute Besserung...obwohl: die schießen doch nicht auf das eigene Personal...
Egal...GUTE BESSERUNG
Auf dem Weg nach Südtirol habe ich heute mehrere Tipo gesichtet. Kombis und HBs, alle wurden gegrüßt...keiner hat geantwortet...
Zusätzlich noch 500x, 500er, Stelvios und Giulias gesichtet. Panda und Cromas auch. Ein toller Tag
Wenns hilft schön, ich hab das gleiche Geld gelöhnt für Stoßwellentherapie die nix gebracht hat.
Stoßwellentherapie...früher hieß das noch Entbindung und gekostet hat das nix
Oder doch Neid ...viel Spaß mit dem NEUEN
Alles anzeigenNaja Ihr beiden.....mir wäre es echt lieber gewesen ich hätte Alleinstellungmerkmal behalten......
ist doch schön ein Unikat zu fahren.....
und nein Karl - Heinz ich stecke keine Kärtchen an fremde Autos.....denn der Nachbar ist nicht so mein Fall.....
LG Thomas
Evtl. versteht ihr euch ja jetzt besser, wo ihr doch was gemeinsam habt...
Ein Grund mehr, die Nähe zu suchen
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
Ich begebe mich ab ca. 10Uhr auf die Bahn Richtung Südtirol...Wellnessurlaub mit meinem Weibilein Und dann noch einige Tage in unseren 2. Wohnsitz nach Rossano. URLAUB
Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag! Und allen zurückgebliebenen, fröhliche Maloche...
Wir sehen uns in Stuttgart
Herzliche Grüße Nick
wünsche uns allen einen schönen Arbeitstag
Hab gestern nach FA noch gemeinsam mit meinem besten Freund das GYM geentert. Arme waren angesagt...und nach nur 2 Stunden Pumpen, waren auch meine Arme weich...da ging nix mehr Aber egal...ab morgen 14Uhr habe ich URLAUB
Ich denke dann an alle Forumsmitglieder, die Samstag und Sonntag wieder raus dürfen
Alles überstanden. Nach 15min wars erledigt. War lustig. Hatte nen Arm aber war wie ohne Knochen. Total labberig.
Gute Besserung auch von mir Damit Du auch morgen wieder kraftvoll ins Lenkrad greifen kannst
Ich plauder doch keine Schotten-Interna aus Thomas....
![]()
Gut zu wissen
Nee nee nee....
DOCH frag mal Deine Kinder und Deinen Mann
Oha, wer weiß wie viele Wünsche ich schon erfüllt habe....
![]()
Ganz viele Stella, gaaaaanz viele
Als hätte ich es geahnt...Ich war im GYM: Frustabbau...LIEF MEGA Als ich dann endlich daheim angekommen bin, noch kurz Duschen, Nahrung fassen und dann ab ins Bett...Frau lag ja auch schon drin
habt alle einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten
Ich bibber hier auch noch, bin auf der Tauernautobahn mit 130 in einen Tunnel rein, war mit 100 ausgezeichnet und ich hab die Kiste zu spät gesehen.
Geblitzt hats nicht, aber wer weiß was ihr in Österrreich für High-Tech Equipment habt.
Mach Dir keine Sorgen STELLA. Was auf dem Foto zu sehen sein wird, ist lediglich eine Sternschnuppe. Die Beamten wünschen sich was und hoffen inständig, dass es auch in Erfüllung geht
TINO mein Name..... Pf..
Liste wird bald überarbeitet
Lg
Falscher Fred TINO. Du musst in den MITGLIEDER STELLEN SICH VOR Fred
Kein schöner Anblick.
![]()
Nicht nur für den Birkentweig...
Wie: mit Talent
Wieso: weil es geht
Exakt die Fragen stellte ich mir, als Du Teile der Bahn ohne Rodel absolviert hast...jetzt hab ich endlich auch die Antworten dazu
Sehr Schade Tobi. Aber nächstes Jahr wieder
Musst du lüften?
Nee, ist der Spoiler, welcher kurz vor dem Abheben aktiviert wird.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat