Beiträge von Dauerläufer78

Partner:
Feiertag?

Wäh.....mein Beileid :thumbup: Aber wenigstens isser taub, meiner tut schweineweh. Wenn die noch paar Wochen mit mir Versuchskaninchen spielen wollen meld ich selber zur OP an, je nachdem was MRT sagt. Mittlerweile bin ich schon fast überzeugt das das ein Überbleibsel vom Unfall im Februar ist, in Verbindung mit der Arbeit....aber mal schauen. Nächste Woche bin ich schlauer.Gute Besserung an dein Schwesterlein.
    (Meine Brüder sind doof, die finden des witzig mich zu triezen mit:" Nimm doch den rechten Arm.") :S :whistling:

Richte ich sehr gern aus :thumbsup:
    Dir wünsche ich auch gute Besserung ^^

Trainingsrunde ?( Bin dabei 8) Nach 13 Jahren im Personenschutz, kann ich anständig was vertragen. :D

Wenn das so weitergeht hack ich den ab und werd Terminatorliesl :D Gestern MRT, ich wäre die erste gewesen, Gerät kaputt :cursing: neuer Termin nächsten Freitag :thumbdown: 30. Doc Gespräch, bis dahin Physio die aber erstaunlich gut tut. (Bin auch schon verbotenerweise 5 Km gefahren, geht aber eher schlecht als recht)

Du könntest mit meiner Schwester eine Selbsthilfegruppe gründen. Badscheibenvorfall Höhe HWS. Linker Arm gänzlich taub. Da kommt Freude auf :whistling:

Eiiiii Vollblutitaliener feiert Geburtstag :thumbsup: Schade das man des net standesgemäß begiessen kann gell X/
    Ich wünsche euch aber das ihr flüchten könnt, Tapetenwechsel und so. Ich glaub das war dies Jahr nie wichtiger wie sonst :thumbup: für die mentale Gesundheit mein ich. Also ich brauchte das dringend um einmal durchzuatmen ^^
    Also die Sau rauslassen (im Rahmen des Möglichen ;) ) und eine schöne Woche nochmal weg. Ich wünsch es euch ^^

Vielen lieben Dank :thumbsup:

Wie läuft's bei Dir mit dem lahmen Flügel?

Ui sei dir gegönnt Nick :thumbup: ^^ Dahoam oder traut ihr euch irgendwohin? 8| Bayern isch ja net so rosig.....

Danke Anja ^^

Wir haben uns ja schon längst getraut :love: ;)

Aber nächste Woche Relaxen wir daheim. Schwiegervater und seines Zeichens VOLLBLUTITALIENER, wird junge 70 :thumbsup: da wird im engsten Rahmen gefeiert.

Die 2. Woche möchten wir nach Luttach. Aber nur, wenn am Anreisetag, das Auswertige Amt keine Reisewarnung ausspricht.

Hat nicht nur mit der Kilometerleistung zu tuen, auch das Streckenprofil spielt eine Rolle.
    Fährst du 20k Kilometer im Jahr überwiegend Kurzstrecke fährst du dir den Diesel "kaputt".
    Hatte ich bei meinem 1,9 TDI, erst gute 100.000 gelaufen, für nen Diesel ja nix, aber immer öfter Probleme mit dem Motor und einen kaputten Turbolader.

Welche Leistungsstufe hatte der 1.9er? Eigentlich ein robuster Vertreter. Turbolader geht nur dann in die Knie, wenn nicht warm und kalt gefahren.

Servus,

Ich bin da ja grundsätzlich der Meinung, dass Autofahren Spaß machen darf. Wie jeder einzelne Mensch den Spaß definiert und was er als Spaß empfindet, dass darf und soll jeder für sich selbst entscheiden.

Manche Menschen haben Spaß daran, wenn sie möglichst weit mit einer Tankfüllung kommen, andere mögen Ampelstarts. Dann gibt es noch die, die einfach nur von A nach B kommen möchten.

Jedem das seine ;)

Herzliche Grüße Nick

Servus liebe Motorsportfreunde,

melde Vollzug bei der Sichtung schöner Italoracer. 1x Uno Turbo :love: 2x Tipo Kombi (silber/schwarz), 1x HB in Colosseo Grau :thumbsup:

Das ganze beim Ausritt mit meinem schönen PASSIONEROTEN KOMBI :love:

anbei ein Seite, auf der sich günstig Öl ordern lässt. Natürlich nur für die SELBERSCHRAUBER :thumbsup:

http://www.motor-oel-guenstig.de

Lieferung innerhalb 24 Stunden, der Laden ist Top. Schon gecheckt, da der Alfa Spider 916 jährlich sein Fett...äähhh...Öl wegbekommt.

Herzliche Grüße Nick

Solange ich Garantie habe, könnte es mir fast egal sein...aber nochmal, dass heißt ja ganz deutlich, dass die Ablagerungen ins Öl fließen. Das ganze wirkt wie Schleifpapier, somit gönne ich meinem Tipo, gern alle 20tkm den Ölwechsel. Wer länger Spaß an seinem Auto haben möchte, sollte öffter wechseln. Selbst mein Ford C-Max hätte turnusgemäß alle 20tkm den Ölwechsel. Bei meinem Volvo und beim BMW hab ich das Öl alle 10tkm gewechselt. Im Öl landen alle Ablagerungen, die vom AGR-Ventil, wie auch die Verunreinigungen der Abgasrückführung. Obendrein wird auch der Turbolader vom selben Öl geschmiert, da sind mir 30-35tkm definitiv zu lang. Der Serviceintervall ist ganz deutlich auf Leasing ausgelegt. Kostenreduziert und bei ca. 120tkm wechseln im Schnitt die Leasingnehmer die Flotte, danach hat der 2. Besitzer evtl. das Nachsehen.

TTHHEEMMAA :!: :!: :!: ....bevor wir gerügt werden.

Hab gestern mal mein Öl gecheckt...der Tipo hat nach ca. 5.300km RAABENSCHWARZES ÖL =O X/ ...dachte, er läuft sauberer mit AdBlue ?( Der Vorgänger ohne AdBlue, hätte derart dunkles Öl, erst nach 8.500km :whistling: Und wenn ich dann überlege, dass die Brühe nochmal 30.000km drin bleiben Soll, bis zum Wechsel...nee nee nee :!: fliegt zeitnah raus. Und dann wieder alle 20tkm wechseln.

Herzliche Grüße Nick