Ich sag es ja nur ungern. Aber die Werbung, die da erscheint, richtet sich nach dem Suchprofil des Nutzers aus... Bei mir kommt da Autowerbung!
Herzliche Grüße Nick
Ich sag es ja nur ungern. Aber die Werbung, die da erscheint, richtet sich nach dem Suchprofil des Nutzers aus... Bei mir kommt da Autowerbung!
Herzliche Grüße Nick
Na watt denn watt denn...ick freu mir ja och
Spruch aus meinem früheren Job:
Kannst Du den Schuß hören, warst nicht Du das Ziel.
Etwas makaber...aber dennoch war.
Herzliche Grüße Nick
Wo kann ich die KAUFEN???????
Der alte Knabe wusste schon was lecker ist!
Wie jetzt? Auch ne Frau mit drauf
Ich habe mir gerade das Senfpott Bild von van Gogh angeschaut!
Und, zu welchem Ergebnis kommst Du?
Ääääähm, Senf ist fertig, wir sind mittlerweile bei Ketchup.
SORRY, werde auch nicht jünger. Komme nicht mehr so schnell hinterher. LOL
Kennst du Leute die nicht aufgeben, bevor sie alles erreicht haben? Leute die von sich selbst denken, ich kann es besser wie der da... Leute die denken! Sie müssen alles gewinnen.
Die jede Hürde meistern um ganz vorne zu stehen..
Ich bin soeiner
Jepp, kenne ich. 5 von denen sind bereits nicht mehr da. Sehr gute Freunde. 4 von denen hatten einen Autounfall, jeder seinen eigenen. Zu höher, schneller und weiter, gehört nicht nur Mut...auch Köpfchen
Hätte ich mein Kopf daheim gelassen, hätte ich meine Auslandseinsätze nicht überlebt. Ich muss nicht überall erster sein
Meine Meinung, wertfrei zu Dir lieber Tino.
Thema Senf: schaue gerade den Film FREIES LAND
Da wird der BAUTZ'NER erwähnt und gelobt. Und das schon innerhalb der ersten 10min.
Auch die Filmemacher wissen was gut und erwähnenswert ist
Der Osten hat sich den West-Mostrich angeguckt und festgestellt, dass können wir besser. STIMMT...hat sogar im Film Erwähnung gefunden.
PS: Dieser Beitrag wurde mit reichlich Humor und einem fetten Grinsen im Gesicht getippt
Ich werde ruhiger wenn ich auf Platz 1 bin
Da hast Du aber viel vor...Gibt eine Menge ERSTE PLÄTZE zu ergattern. Aber Du bist ja noch jung
Da bin ich ja froh, dass die Geschmäcker verschieden sind. BAUTZ'NER
Die Umfrage fand garantiert nicht im Osten statt. Für mich BAUTZ'NER first
Und wie soll ich dann Fahren????
Gäähhhhn...
Servus liebe Motorsportfreunde,
wir machen das ganz einfach, jeder hängt seine Würstchen ummantelt mit Alufolie in den Motorraum. In Lüneburg angekommen, sind die Teile verzehrfertig. Ach ja, es kommt natürlich nur BAUTZ'NER an die Wurst...der Rest ist müder Abklatsch
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen fröhlichen guten Morgen
Strart frei zur Muckibude...
@dorni Bist Du nachtaktiv oder drückt die Blase ...egal, schönen Sonntag
Herzliche Grüße Nick
...ich leg mich jetzt adrett in mein Bett! Morgen um 8Uhr ist wieder Muckibude angesagt. Von nix kommt nix.
Euch allen schöne Träume und viel Spaß beim Sägen der Bäume.
Kann ich nur bestätigen, als geborener Cottbuser Der beste Senf, BAUTZ'NER
@Chaosliesl deshalb hat mir meine Frau einen eigenen Kuchen gebacken...da muss ich nur mit ihr teilen.
@karlheinz62 viel Spaß beim Verbessern Deines Einkehrschwung...iss, was immer Du bekommen kannst, man(n) weiß ja nie, wann es wieder etwas gibt
Ne ne ne! Ja nichts falsches von mir denken... Ich hab da n Kumpel.. Schön Saufi Saufi
ZU SPÄT
LOL
Saufen Schon klar. Bei uns hieß das anders. Die Jugend erfindet auch immer wieder was neues
...und das auch ohne Hose!
Ist dann auch für jeden sichtbar...LOL
Servus liebe Motorsportfreunde und allen ein schönes Wochenende
Ich hab mal dezent länger geschlafen...also Good Morning, Buon Giorno und guten Morgen an die tipoinfizierte Gemeinde
Genießt die gemeinsame Zeit mit euren Familien und Freunden, lasst es krachen und gönnt euch, worauf immer ihr Lust habt. Jünger werden wir nicht, warum also warten...
Herzliche Grüße Nick
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat