Daniele, das Fahrertraining machst Du bei mir. Wenn Du Dein Frühstück für Dich behalten kannst, dann musst Du hinterher nicht Putzen.
Herzliche Grüße Nick
Daniele, das Fahrertraining machst Du bei mir. Wenn Du Dein Frühstück für Dich behalten kannst, dann musst Du hinterher nicht Putzen.
Herzliche Grüße Nick
Wir haben auf dem Beifahrersitz diverse Flecken unter anderem Wasserflecken. Laut Internet soll das mit Glasreiniger weggehen. Man sieht die danach aber immer noch. Was nehmt ihr denn so für Polsterreiniger?
Wasserflecken...ja genau Und die Erde is ne Scheibe
Netter Versuch
Multipla war ein wunder schönes Auto, es war seiner Zeit voraus!
Wie meinst Du das Die Zeit, der der Multipla voraus sein soll, die war doch schon. Eiszeit, da passt der Klotz gut hin. Obwohl...der Wagen hat schon was...ich weiß nur nicht was
@danielepio2000 wie soll ich dir des jetzt erklären? Du musst mal mitfahren dann siehst du den Unterschied
![]()
Anja...das bringt nix Italiener sind von Haus aus STOLZE Bolidenbezwinger!!!
Ich rede da aus Erfahrung, mein Schwiegervater ist VOLLBLUTITALIENER
Ich habe mal beim Kaninchen meiner Tochter so ein Ei am Hals rausgeholt,man kam da was raus!
Kaninchen?? Ei?? Wohnt bei euch der Osterhase Ihr seid aber auch Glückspilze
Servus liebe Motorsportfreunde,
ein neuer Tag beginnt. Wieder ein Stück näher an der Rente. Nach dem morgendlichen Stuhlkreis noch flux unter den Platzregen gestellt, die Zähne fest verankert und mit neuem Glanz versehen. Huldigt dem Kaffee und kommt entspannt in den Tag... BERGFEST
Herzliche Grüße Nick
Aufgemerkt, liebe Motorsportfreunde und Freunde der schreibenden Zunft.
Werft euch adrett ins Bett...Schnarcht auch schön laut, damit euch keiner was klaut... Sägt kräftig um, die Bäume...und uns allen schöne Träume
Wahlweise dürfen auch Schafe gezählt werden. Ist aber nix für Waldorfschüler und Schulabgänger. Denn nach der 100 geht es doch tatsächlich weiter mit dem Zählen
Herzliche Grüße und allen warme Füße
Nick
Ich bin schon Montags platt
ich bin ebenso Freigeist wie Anja, dennoch alles mit Maß und Ziel. Ich hab nur ein Leben, lebe aber auch nur einmal. Meine Frau und ich haben ab dem 26.09. eine Woche Wellnessurlaub in Südtirol gebucht. Am Anreisetag fahren wir in Bozen Sofa shoppen und gönnen uns ein ausgiebiges Frühstück an selbigem Ort.
Genießen, wo es nur geht, ohne unnötiges Risiko...dann macht das Leben auch Spaß.
Herzliche Grüße und bleibt gesund
Nick
Anja, Du wächst mir ans Herz. Du hast ganz lieb was am Helm...und damit bist Du nicht allein.
Rechtschreibfehler können gelegentlich zu einem Dilemma führen. Denn merke....es gibt eine DUSCHLAMPE...bitte nicht verwechseln mit: DU SCHLAMPE!
Das unter dem Rotlicht, ist das eine Wäschespinne im Selbstbausatz
Meiner macht das nicht.
Ist Aufpreispflichtig, da Zusatzgewicht bei Einbau...
ein Kollege hatte mir bei meinem (alten) HB im Januar 2019 den Fahrerspiegel beschädigt. Außenkappe samt Spiegelglas...alles tauschen = 225,75 € Netto!!! = 268,64 € Brutto !!!
So muss das!!!
Herzliche Grüße Nick
hier ist Toleranz gefragt. Wir haben bestimmt schon alle mal was von uns gegeben, was bei anderen Stirnrunzeln verursacht hat. Wen es stört, der muss ja nicht hinhören. Das ist dann das Thema/Problem, welches der Zuhörer hat, nicht der "Speaker"
In diesem Sinne, begebe mich aus dem Homeoffice umgehend ins Office at Work
Herzliche Grüße Nick
ich wünsche uns allen einen guten Start in den Tag Seht es positiv, es ist der letzte Montag für diese Woche.
Spruch des heutigen Morgens: Was sagt der Fuchs, wenn er den Hühnerstall betritt? Raus aus den Federn...
Herzliche Grüße Nick
So ihr pseudoitalienischen Waltons, ich sag Gut´s Nächtle und zieh mir etz Projekt Power rein auf Amazon.
Vorher noch schnell die Freds mit Weihwasser bespränkelt wegen der teuflisch guten Zahl
Sleep very well
Servus Anja,
Ich liebäugle auch mit selbigem Film. Kannst Du mir bitte kurz Feedback geben, wie er Dir gefallen hat? Vielen lieben Dank Sleep well in your Bettgestell
Und allen anderen öffentlich-rechtlichen Abendprogrammverweigerern, ebenso a guads Nächtle, an gsundn Schlaf und schöne Träume.
PS: Liebe Testosteronbesitzer, die Hände kommen auf die Decke
Herzliche Grüße Nick
Servus Alex,
Happy Wellcome in dem Forum, in dem rein zufällig alle Tipo fahren. VERRÜCKT Die einzige Übereinstimmung hier, sonst haben alle hier anständig was am Helm, steht's gute Laune und immer irgendwelche Problemchen, welche regelmäßig in unseren Therapiestunden besprochen werden. Mit Dir als Vollprofi für Laster, Zicken und Tipowewechen, sind wir ziemlich nah an der Heilung unserer Truppe.
Herzliche Grüße aus dem schönen Bayern
Nick
schon auf die Seitenanzahl geschaut? Das sind alles höllisch gute Nachrichten hier...
Ach ja, Mahlzeit ihr Tipofetischisten
Herzliche Grüße Nick
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat