Dunkelblauen HB in Kirchheim bei München gesichtet. M-UT ....
PEPE entschleunigt so sehr, da hab ich auch mal Zeit zum gucken.
Dunkelblauen HB in Kirchheim bei München gesichtet. M-UT ....
PEPE entschleunigt so sehr, da hab ich auch mal Zeit zum gucken.
Ist die Füllung Handmade?
SORRY...THEMA!! BAPPY HIRTHDAY YO TOU...hau anständig auf den Putz
Herzliche Grüße Nick
Also entweder is nur mein Hormonhaushalt ausgeglichen oder ihr seids spinnert wegerm zunehmenden Mond, das kann ja heiter wer´n
Nicht immer von sich auf andere schließen!! Evtl. gibt es ja andere Gründe dafür??
Aber egal, es zeigt uns deutlich, wie Du denkst und was Dir dazu als erstes einfällt
Alles anzeigenDas Thema kenne ich meine Kleine braucht noch 4 Fahrstunden.......dann muss ich Sie nicht mehr zur Arbeit fahren bzw. mitten in der Nacht abholen.......
Leider will meine Tochter meinen Panda nicht
![]()
![]()
![]()
will unbedingt einen Seat Ibiza...
daher habe ich beschlossen Ihn zu verkaufen.....
![]()
![]()
also wenn Du Interesse hast Anja......oder auch wer anders hier aus dem Form schreibt mir eine PN.....hat noch nicht mal 51000 KM auf dem Tacho......Fotos seht Ihr unter Fiatfantom.....
LG Thomas
Wenn sich Deine Tochter den Ibiza selber leisten kann, dann ist doch alles i.O.! Sollte dies nicht der Fall sein, dann muss sie nehmen, was da kommt.
Ick hab ja mit `nem TRABBI anjefangen...super Leichtbauweise, Dellen kannste mit UHU und Klohpapier stopfen und die geringe Schallisolierung gibt Dir genug Feedback zum Fahrzustand des Wagens!!
...da hilft nur ein hoher Luftdruck, um die Verstopfung wieder zu lösen
Solange du noch weißt wo er steht ist alles gut.
Heißt das, Du bist von Gestern?
Also ich bin kein Raser, ich fahre zügig, ja, bei 5.000 Umdrehungen bin ich glaube ich höchstens bei dem einen oder anderen Überholmanöver mal angekommen.
Naja, es ist wie es ist.
Hab in Italien 13 Euro für einen Liter Öl bezahlt, ich glaube, ich stelle mir dann demnächst mal ein 216 Liter Fass hin, kommt günstiger.
Ich geb Dir mal nen Link zu einer Seite, da kannst Du gute Qualität zu einem fairen Preis bestellen und Dir auf`s Lager packen. Ich frag da mal meinen Spezi, der macht seid Jahren bei seinem Renner und den Familiendroschken sämtlichen Service selber...
Herzliche Grüße Nick
Na das passt doch zu den verspielten Männern! Absolut technikaffin sind und waren wir doch schon immer...
Ich kann da beim besten Willen nix Schlimmes finden Ein Schwert steckt in der Scheide, eine aus Metall, da wächst kein Pilz!!
So...Niveau gehoben, THEMA bitte!!!
FUßPILZ musst nur lang genug im Regen stehen...
Liebe Fee,
zu Deinem Wiegenfest die allerbesten Glückwünsche Lass Dich Feiern, beschenken und genieße den Tag, denn es ist Dein Tag
Pfeif auf alle Konventionen, lass es krachen und tu alles das, was Dir heute den Tag verschönert
Herzliche Grüße Nick
Nachtrag: soll natürlich MANTAfahrer heißen SORRY, Gleitsicht
Nee, bei mir rührt sich nix. Das ist mir "too much" an der Limo.
Was denn, Schwellschwäche passiert doch sonst nur Manterfahrern
Gibt's Pillen für, dann stimmt die Richtung wieder ganz ohne Spureinstellen
Ich bin WASSERMANN...und ich gebe anderen gern ganz entspannt die Zeit, um wegzurennen
Da fehlt nix! Was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen UND kostet nicht unnötig Sprit, weil Zusatzgewicht
Auf dem Heimweg 1x blauen HB und 1x silbernen Kombi gesichtet
Hab die Filmreihe TAXI TAXI neu aufgelegt. Es geht quer durch Deutschland! Hauptdarsteller:
Mal gucken was passiert
(TRÄUME SIND WAS SCHÖNES)
Um Klarheit zu erlangen ruhig mal fragen, wem oder was der interessierte Blick gegolten hat
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat