HAPPY BIRTHDAY
Genieße den Tag, denn es ist Dein Tag
Herzliche Grüße Nick
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Mein Auto wurde heute beäugt, musste mir so das Lachen verkneifen
Wollte von der Tanke runter, da fährt ein Firmen Sprinter vorbei und der Beifahrer hat sich von den Hals wie beim Exorzisten verrenkt
Denke mal er konnte das schwarz blaue Fiat Zeichen nicht zuordnen
Als die beiden etwas weiter die Strasse rauf geparkt haben, war der Blick immernoch intensiv auf den Tipo gerichtet .
Hab dann extra Gas gegeben, damit er nicht lesen kannDem hat wohl eher das GESAMTPAKET gefallen
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
heute auf dem Weg zur Arbeit, saust ein Amore-Roter HB an mir und PEPE vorbei! PEPE konnte nicht ganz folgen, da die 900qcm aus nur 2 Zylindern 70 CNG-PS auf die Straße bringen
Bei dem Topspeed von PEPE haben die Fliegen noch ausreichend Zeit, der Frontscheibe davonzufliegen
Anmerkung der Redaktion: AMORE-ROT wird wohl nie meine Farbe werden
Herzliche Grüße Nick
-
Ich kann mich da immer wieder nur wiederholen, was ich diesbezüglich auch gern tue:
HERZLICHEN DANK FÜR DIE ARBEIT UND DIE TOLLE LISTE!!!
-
Hier mal ein Entwicklungsdiagramm vom Kombi
Sicher das eine Abbildung vom Verbrauch des Kombi ist und nicht Deiner Herzlinie entspricht
Da sind ja Spitzen dabei...
-
Logo, wird ja warm unter der Haube, da schwitzt der eben...
-
Stimmt
Viele Berge = viel Schalten.
Wenig Berge = Stille halten... -
Nick, kannst den Heiligenschein wieder runternehmen, des drückt doch auf die Hörner
...besser?
-
Öjjjj du, ich hatte auch einen weißen, und das ist nun mal die schönste Farbe für den Tipo
Liebe Motorsportfreunde,
das ist gelebte Demokratie -
Thema!!
Wir sind doch beim Thema
Wer sich nicht führt, der wird aufgespürt. Zur Not auch mit Radar. Und zum Beweis, für all den Fleiß, gibt es was??? RICHTIG: ein FOTOAch ja...taugt das Foto nun für den Kalender
-
Du solltest heilig gesprochen werden
Grundsätzlich eine gute Idee, das mit der Heiligsprechung...wenn da nur nicht das dröge Farblos wäre, was den Tipo kleidet.
Da muss er nochmal ran...Nacharbeit erwünscht
-
Weniger ist mehr, alles was dran ist kann auch kaputt gehen
Obendrein spart es auch noch Gewicht, was den Verbrauch senkt und den Geldbeutel freut!!!
-
da ich es in allen Lebenslagen gern entspannt angehe, war die 6 vor dem Komma kein Thema für mich. Auch nicht im 500x mit 140PowerPferden!!
Herzliche Grüße und allen einen schönen Tag
Nick -
Servus Doro,
herzliches Willkommen in dem außergewöhnlichsten Forum für italobegeisterte Bolidenheizer, Spaghettivernichter, Bolognesestampfer und gelegentlich angstschweißbestirnter Emanzipazionszweifler
(siehe Begrüßungsverlauf)
Frauenpower soll es geben und möglichst lang last hoch sie leben
Nur um den "NO MA'AM Club", da brauchst kein Bogen drum machen...schnapp Dir die restlichen Forumsdamen und lasst es richtig krachen
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Schrauben, Fahren...und und und
Herzliche Grüße aus Erding
Nick -
ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber ich bin mit dem 500x problemlos von Erding nach Rastatt gefahren...mit einer Tankfüllung! Ich finde es auf Langstrecken spannender, die extreme Reichweite zu testen...TopSpeed war beim 500x weniger spannend, trotz Tacho 220!
Aber in einer Demokratie, da darf jeder machen was er mag
Herzliche Grüße Nick
-
Mhh, also hab hier noch nicht viel gelesen was alle so verbrauchen mit ihrem TJet.
Würde mich mal interessieren mit welchen Verbrauch ihr angefangen seit.
Meiner hat jetzt erstmal 720 km weg und ich lieg bis jetzt bei 9 Liter und fahre aktuell So gut wie kein Stadtverkehr. Auf meinem Weg knapp ca. 18km eine Strecke am Tag x 2 also, hab ich 4 Ampeln, sonst Rollen lassen und Bundesstraße mit 80 bis 120.
Hoffe der Durchschnitt geht noch runter.
Wie war es bei Euch?
LG MarcusServus,
beim 500x mit 140PS aus dem 1.4er Benziner, lag der Anfangsverbrauch bei 8.5ltr. Das Geng nach ca. 8tkm runter um ca. 1.5ltr. Ist aber individuell abhängig von der Strecke und vom Gasfuß. Bei sanftem Gleiten war locker eine 6 vor dem Komma. Ich hab es selten eiligHerzliche Grüße Nick
-
Das will ich wohl mal meinen, ich bin sowieso entschuldigt bei allem heute. Wenn man Tipo rückwärts liest und noch ein a dazu packt.....
Ein A passt auch noch vorne dran, das hört sich dann in Bayern so an: a Tipo ... mit N davor: No A Tipo
-
Hemau? Ich war erst am Samstag in Hemau... schöne Ecke.
-
Wer sich für sein Auto interessiert, der fährt nicht nur, der lebt seinen FIAT
Und diesbezüglich ist es wie mit den Frauen... zeig Interesse und fahre/lebe mit Bedacht, weil Frau und Auto, Dir dann länger Freude macht
KLUGSCHEISSEN ENDE
-
Aha, schade schade ich bin fahruntüchtig
Bin im September wieder in der Nähe