Beiträge von Dauerläufer78

Partner:
Feiertag?

Servus aus dem schönen Bayern!! :thumbsup:

Herzlich willkommen in dem etwas anderen Forum! Alle verrückt, aber dennoch prima bestückt (mit einem TIPO) :thumbup: ...und immer verzückt bei dem Anblick eines TIPO :!: :!: :!:

Viel Spaß mit Deinem TIPO und immer unfallfreie Fahrt!

Herzliche Grüße
    Nick

Im starken Sonnenlicht wird das mediterraneo blau meist leicht violett-blau. Ein ähnliches Phänomen kenne ich vom Punto Evo meiner Eltern. Normalerweise ist er schwarz, bei starker Sonne wird er aber eher auberginefarben.

Stimmt auffallend :thumbsup: Beim Giulietta aus dem Freundeskreis, ist das ähnlich. Im Dunkeln eher Schwarz, bei Sonne Aubergine :thumbup:

Entweder hat die Werkstatt beim Auffüllen gepennt oder er drückt Öl raus. Das könnte evtl. vielleicht erkannt werden, wenn ein Fleck unter dem Auto sichtbar wäre, wenn Frau mit dem Auto die Parklücke oder den heimischen Stellplatz verlässt.

Bei normaler und gesitteter Fahrweise, sollte eigentlich kein Ölverbrauch zwischen den Serviceintervallen auftreten. Ich hatte beim 500x 1.4ltr 140PS Benziner, beim 1.6er Diesel 120PS und auch beim 0.9er CNG Panda Bj. 2019 kein Ölverbrauch. Ich bleib jetzt mal nur bei Fiat Modellen, die Vorgängerfahrzeuge, lasse ich mal außen vor. Ich mache rs kurz, auch kein Ölverbrauch, zwischen den Intervallen. Aber, ich bin ja diesbezüglich keine Referenz. :whistling:

Herzliche Grüße Nick

Außerdem ist die Motorleisung nicht immer entscheidend, wenn der/die Fahrer*in damit nicht umgehen kann. Dazu kommt noch die Streckenführung...da trennt sich die Spreu vom Weizen. Geradeaus kann jeder schnell :whistling:

Herzliche Grüße Nick

Hier auch :thumbdown: ich habe mich auf ein schönes verregnetes Weekend gefreut weil ich ja mit diesem Scheiß Arm eh nix machen kann :cursing: Im Wald war ich auch grade kannste vergessen, furztrocken nix Pilze :thumbdown: Dieses Jahr klappt aber auch gar nischt X/

Warum so pessimistisch? Stuttgart wird klappen :thumbsup:

Hier auch 31° und unglaublich schwül, für Asthmatiker "Schnappatmungwetter"...bei der kleinsten Bewegung bekomme ich Schweissausbrüche und ich habe Schädelbrummen und der Blutdruck geht, trotz Medikamente, nicht unter 170/90...

LG
    Andi

Evtl. hilft da ja Rotebeetesaft, Knofi oder ähnliches, um die Adern zu erweitern. Ist für mich eine gute Alternative beim Training. Vorher trinken, um die Adern zu erweitern. Hilft dem Durchfluß und der besseren Sauerstoffversorgung der Muskeln. Steigert legal die Leistungsfähigkeit. :thumbsup: Ersatzweise hilft auch Blutspenden. Bei Bluthochdruck, selbigen einfach ablassen... Aber warscheinlich weißt Du das ja schon.

Durchhalten und weiterhin alles Gute :!:

Herzliche Grüße Nick

Das war ja auch mit einem Lächeln im Gesicht gemeint...ich hab nix vermisst, in meiner Kindheit.

FKK ist Lebensgefühl und Ungezwungenheit zugleich, dass lasse ich mir auch nicht nehmen. Wen es stört, der muss ja nicht hingucken 8)

Als Ossi muss ich da zustimmend nicken, mit FKK groß geworden. :thumbup: Ausserdem Saunagänger, da isch nix dabei ^^
    Wobei heutzutage kann man des ja echt fast nur noch daheim machen.....

Edit: Halb 12 und 26 Grad aussen, 28 innen obwohl alles auf....

Als im Osten geboren und aufgewachsener Bub, kann ich Dich voll gut verstehen :thumbsup: Wir hatten ja nix...daher mussten wir ja NACKTBADEN. Sauna ist auch was feines... besonders im Winter und nach der Muckibude 8)

Servus liebe Motorsportfreunde,

die billige und schlecht interpretierte Kopie des grandiosen Italodesign, erinnert nicht mal ansatzweise an den FIAT TIPO :saint: :!:

Die Massenhersteller ähneln sich immer mehr. Da kannst Du Polo und Golf, E und C Klasse, die Audis und auch die Skodas nicht mehr unterscheiden. Exklusiver Geschmack, war schon immer was für Freigeister und gegen den Strom Schwimmer. :thumbup:

Aber es freut mich persönlich sehr, dass die Mitbewerber sich am Fiatdesign versuchen :!: :!: :!:

Ach ja, heute auf dem Heimweg, da mogelt sich ein weißer HB erst ran...und dann vorbei :whistling: Ich gönne es der jungen Blondine...die Jugend braucht Erfolgsmomente - der dauerte genau 2 min an, dann durfte sie mein Heck bewundern :saint: Rangordnung wieder hergestellt :evil: (auch brauch gelegentlich Erfolgsmomente)

Herzliche Grüße Nick

Ich nicht. Die frische Luft auf der Fahrt zur Firma vorhin war herrlich. Ich freue mich schon jetzt auf die Heimfahrt heute Nachmittag. Auf dem eBike hat man ja immer schönen Fahrtwind bei - wenn gewünscht - minimaler Anstrengung.

Bei mir wird noch ohne Akku geradelt. Entweder der Radler hat genug Power, oder eben nicht. ;) Bei 31 Grad aktuell, 6 Steigungen und 32km Anfahrt einfach, hab ich gern im Tipo das angenehme Klima genossen und keinen Schweiß vergossen. :thumbsup:

Ich muss nicht mehr überall vorn sein...das überlasse ich gern anderen 8)

Herzliche Grüße Nick

Servus liebe Motorsportfreunde,

gestern um 22Uhr vom Fitness Heim gefahren. Da waren es noch 23 Grad 8)

Soll bei uns heute nochmal 34 Grad erreichen :whistling: und ich wollte mit dem Rad zur Arbeit...hab ich spontan verworfen, den Plan. :D

Euch allen einen guten Start in den Tag :!:

Herzliche Grüße Nick