Na, dass klingt doch super Dann passen ja meine grauen Haare...muss nur noch das Heck umbördeln, dann ist das Rentnerleben perfekt
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Aber welches Rot? Gibt ja sooooo viele Schattierungen...das möchte ich gern genauer wissen...
-
Jeder Tipo der nicht ein schwarzer Kombi ist.
Schwarzer Kombi? Den geb ich mir erst auf der letzten Reise...
...vorher kommt Farbe in mein Leben.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
Ich bin dabei...als Tagesbesucher.
Benötige dann bitte nur noch den Treffpunkt.
Herzliche Grüße Nick
-
Was ist denn bitte, ein roter Rentnertipo?
-
Well well...nun auch von mir, ein herzliches Willkommen hier, an Dich Brexit Mike
Du, uns zugereist von der Insel, drückst jetzt in Deutschland auf den Pinsel. Wir sind ein spitzenmäßiger Verein, wir lassen hier auch Inselfahrer rein. Doch eines, daran sollst Du immer denken, wir fahren hier rechts, während wir links lenken...
Kind Regards Nick (Bayern)
-
Neuer Meilenstein
und ich liebe meine Fiona noch immer
18000 km
Ja sach ma, ist das Foto etwa im Fahrbetrieb entstanden
Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Herzliche Grüße Nick
-
Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern!!
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, dem etwas anderem Forum beizutreten und auch, dass Du Dich erneut für einen Fiat entschieden hast!
Viel Spaß bei uns und immer genug Profil auf den Pneus...
Herzliche Grüße Nick
-
Leider nein...
Da muss ich selber ran.
-
Ich bin auch ein totaler Fan der 916er Reihe.Deswegen besitze ich auch den Spider und den GTV.
Zum Bilder verkleinern einfach die App Photoresitzer runterladen aufs Handy.
Ist soweit selbsterklärend. Dann klappt das.Vielen DANK für die Info...da starte ich gleich mal mit dem Projekt: Jugend forscht
-
Sehr gern...wenn ich das endlich mal gebacken bekomme, mit dem Hochladen
Ich glaube, da brauch ich Support
-
Servus Ragnar,
einen fröhlichen guten Morgen und ein herzliches Willkommen in dem etwas anderen Forum für Gummivernichter unter Zuhilfenahme italienischer Vollboliden! Hier wird geschraubt, gegessen, getrunken, gelacht und all das, was dem Hobbyracer Freude macht.
Servus aus Bayern und viel Spaß mit Deinem Tipo!
Herzliche Grüße Nick
-
Ja, Spider. Alfa SPIDER 916. Bj. 1999! Der war bei einem Freund in Polen, um dem Verfall vorzubeugen und den Wert zu steigern. Soll uns ja noch lang erhalten bleiben
-
Servus Braindead,
ja, so ähnlich
.... im Leben läuft nicht immer alles nach Plan. Aber egal, eine Neuorientierung ist nie verkehrt.
Läuft wieder...
Herzliche Grüße Nick
-
Servus @karlheinz62,
schön zu Lesen, dass Du wieder da bist.
Warst nie wirklich weg...nicht für den Großteil der Forumsmitglieder.
Herzliche Grüße Nick
-
vor 2 Wochen den Spider aus Polen geholt. Insgesamt 2200 km absolviert. In den 3 Tagen 21 Tipos gesehen. Die Polen sind da deutlich offener, war schon immer Fiat-Land. Aber egal, in meinem Landkreis kommen immer mehr auf den Hund...äh, Tipo! Einer ist ein HB. Foliert in Hellgrün, welches sich bei verändertem Blickwinkel, in lila und braun zeigt.
Herzliche Grüße Nick
-
melde 3845 km beim Tipo Kombi.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Herzliche Grüße Nick
-
bei meinem alten HB habe ich diese Meldung nie erhalten. Die Reinigung des Filter funktioniert ab 2000U/min und mindestens 60km/h. Ich fahre vorausschauend und meistens 110 bis 120 km/h. Da läuft's nebenbei mit der Reinigung.
Das Symbol kommt nur, wenn der Vorgang 3 bis 4x abgebrochen wurde, dann will und muss er Verbrennen. Dauer des Vorgangs, 10 bis 15 min.
Herzliche Grüße Nick
-
heute mit dem Kombi ausgeritten...satte 200km. 2x HB gesichtet. In weiß und schwarz.
Herzliche Grüße Nick
-
Ich versuche immer sehr sparsam zu fahren. Söllte ich da eher im 4. Gang fahren?
Mit dem Autofahren ist es ähnlich wie mit den Frauen...das ist ganz klar GEFÜHLSSACHE