Sitze entspannt auf dem Balkon. Mit Zigarre und Gin...da rauscht doch glatt ein schwarzer HB durch das Bild.
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
Schweinekälte kenne ich ja nicht, lediglich das Vertun in der ausgewählten Kleidung.
Wenn Mutti einem immer selbige rausgelegt hat, dann führt das gelegentlich zu einem Dilemma
Aber egal, ZURÜCK ZUM THEMA: 12 Grad, etwas Wind...KEINE SICHBARE SONNE!
HERZLICHE GRÜßE NICK
-
Heute Nachmittag schwarzen Kombi aus Weilheim gesichtet. Würde sagen...Lounchausstattung
-
kurze GaragenParty mit Hanteln jeglicher Art...geschwitz wie wie bei 30Grad im Schatten...bei realen 16Grad Heimreise angetreten...natürlich mit dem Rad
Herzliche Grüße Nick
-
sobald ich meinen ersten Tank geleert habe, rechne ich mal nach, wie genau die Anzeige in der Einfahrzeit mit dem Echtwert übereinstimmt.
-
Passend zur aktuellen Coronalage!
Überrascht hat mich nicht die wissenschaftliche Erkenntnis,
dass Menschen mit geringer Bildung, Personen in unsicheren
Arbeitsverhältnissen und generell Männer eher anfällig für
Verschwörungstheorien sind als Gebildete, gut Situierte und Frauen.
Klar: Wer sich sorgt, der sucht nach Gründen für sein Unwohlsein und
reimt sich im Zweifel auch mal was zusammen.
Und Frauen sind eh das klügere Geschlecht, wie jeder kluge Mann weiß.Servus JD4040,
grundsätzlich hast Du ja Recht.
Aber sag mal, bei all dem Lob auf das andere Geschlecht... bei wem und warum versuchst Du was zum Geradebiegen?
Herzliche Grüße Nick
-
Da mein Wagenheber ja nicht mehr unter die sagenhafte 25mm tiefer liegende Karosse paßt habe ich heute mal ein wenig geschaut was es denn am Markt heutzutage alles dolles gibt....und bin fündig geworden.
https://www.amazon.de/Stix-Pne…B6D5N36QNZ8RKS2YC10N&th=1Dazu mal ne Frage an die die sich mit sowas auskennen, kann da nämlich nix zu finden.
Kann ich den Heber auch mit einem schlappen Akkukompressor oder gar dem Reifenkompressor vom Tipo betreiben oder verhungert der mir da?Servus,
in der Beschreibung steht was von 6 bis 10 Bar Betriebsdruck. Wenn das Deine Kompressoren darstellen können: DO ITHerzliche Grüße Nick
-
Bei mir steht immer noch Wartung ist das immer noch von Feburar? Bis jetzt würde ich noch nicht angerufen.
Da steht doch eindeutig: BITTE KONTAKTIEREN SIE IHREN HÄNDLER. Soll heißen, RUF DORT SELBER AN!!!
Deutsche Sprache = schwere Sprache
-
Naja, war schon alles ziemlich knapp kalkuliert...............
Wie jetzt
...mußt Du hungrig ins Bett
Hast Du die Kräuterbutter vergessen?
-
so dann mal so verbrauchswerte von meinen, der 1750tbi bewege ich laut BC so mit 8,5liter,den 1,2er mit 4,7 laut BC und den 500F ausgerechnet mit 5,5liter
Geradezu vorbildliche Verbrauchswerte
weiter so, die Umwelt und den Geldbeutel freut es
-
@karlheinz62 sieht ja schwer nach Eigenbedarf aus.
Was essen denn die anderen Deiner Sippe?
An Guad'n und herzliche Grüße Nick
-
@Chaosliesl Herzlichen Dank
-
Ich bin zu bl... den Link zu kopieren.
Aber wer im Internet stöbert, der findet einen Artikel, darin berichtet der GTÜ über den Tipo. Der ist in seiner Klasse MÄNGELZWERG bei der ersten HU!
Einfach mal etwas Stöbern...
-
Hab heute den Fehler gemacht und einen Artikel der Autobild gelesen.
Laut denen sollen Spurstangenköpfe und Koppelstangen schnell alt und marode werden. Hat da jemand bisher Probleme gehabt? Also wir sind bei fast 60.000 km und alles ist vollkommen in Ordnung.Servus liebe Motorsportfreunde,
mein letzter Tipo legte in 46 Monaten 104096 km zurück. Keine Probleme, von denen Du gelesen hast.
Fakt ist aber, dass es definitiv auf den Fahrer ankommt, welchen Fahrstil er pflegt. Wer viel über Gulli und Bordstein pflügt, Richtungswechsel sowie Ein-/Ausfahren ungebremst passiert, wird am Fahrwerk allgemein, den Verschleiß erhöhen.
Meinen Ford C-Max hatte ich, ganz ohne Reparaturen an Fahrwerk und Lenkung, in 42 Monaten 217 tkm abverlangt. Wer seine Sachen pflegt, der hat auch lange Freude an seinen Sachen und hält die Kosten gering.
Herzliche Grüße Nick
-
@Dauerläufer78 Ach jaaaaaaaa? Dabei hat des gar nix mit meinem Namen zu tun
Sind die Anfangsbuchstaben meiner Kinder und deren Burzeltage
Beste Grüßääää
Mein Reden...
-
@Chaosliesl Jetzt machen die Buchstaben auf dem Nummernschild langsam Sinn...
-
heute hat sich mein Dealer des Vertrauens gemeldet. Die Störung in meinem alten Tipo (Motorkontrollleuchte und Start/Stop ohne Funktion), läuft auf Garantie. Soll wohl die Lamdasonde sein. Feiner Zug von meinem Dealer...Ich bin MEGA zufrieden.
Ach ja, bei meinem neuen fehlt sich nix... leiser als der "Alte", fährt sich sehr gut, auch Dank der 225/45 R17...
Herzliche Grüße Nick
-
Servus Mahatma1961,
herzlichen Dank für die spitzenmäßig geführte Liste
Da kommt Freude auf
Herzliche Grüße Nick und allen einen schönen Start ins WE
-
ich bin ja auch eher etwas oldschool unterwegs, wenn es gewisse Entwicklungen betrifft. Außerdem könnte mein aktueller Tipo mein letzter sein, sollte mir das Facelift nicht zusagen.
Da mach ich mir aber frühestens in 5 Jahren Gedanken. Evtl. will ich mir dann ja dann einen ALFA leisten...
Herzliche Grüße Nick
-
Da bin ich voll deiner Meinung. Verstehe diesen Modetrend auch nicht.Richtige Taster und Schalter sind ohne hingucken zu finden und zu bedienen. Verstehe auch nicht warum man immer größere Displays braucht ... Und optisch ist das auch nicht mein Geschmack... wenns wenigstens ordentlich ins Amaturenbrett integriert wäre und nicht aussehen würde wie draufgeklebt ... da kann ich dann auch mein Tablet per Saugnapf an die Scheibe kleben ... sieht genauso billig aus.
Wird für die Hersteller wohl preiswerter sein als richtige Schalter nehme ich mal an. Und wenn ich nur den Adapter ans Auto anpassen muss und nicht das ganze Amaturenbrett wenn der Displayhersteller wechselt wird das wohl auch preiswerter ...
Wenn Du Dein Tablet an die Scheibe kleben möchtest und Bedenken hast, es könnte billig wirken, dann kauf Dir ein besseres Tablet.