Beiträge von Dauerläufer78

Partner:
Feiertag?

Ein Feiertag es heute war, ich Tipos sah ganz wunderbar. :thumbsup:
    In freier Wildbahn 2x HB (weiß u. grau) und 2x Kombi (weiß u. schwarz). :thumbup:

Die Fülle an Tipos, welche bei meinem Dealer des Vertrauens standen, erspare ich euch... nicht das mir noch jemand von euch vor lauter Schnappatmung die Sinne verliert. :love: ;)

Hab mich gefühlt wie auf'm Spielplatz... :saint:

Servus Dave,

herzlichst willkommen im BESTEN FIAT FORUM EVER :!:

Hier darf jeder mitspielen, wir sind ja schließlich nicht beim Fußball :whistling: :thumbsup:

Tulpen, Wohnwagen und De Lage Landen, sind offensichtlich nicht die einzigen Dinge, bei denen Team Orange Beständigkeit zeigt :!: :saint:

Es freut mich wirklich sehr, dass Du dem Forum beitreten möchtest. Die einmalige Qualität der Fiatmodelle ist ja weltweit und hinlänglich bekannt.

Und, da hier jeder, wirklich jeder willkommen ist, wirst Du unsere (etwas durchgeknallte) Truppe MEGA bereichern. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Herzliche Grüße Nick

Da kann man mal sehen, dass Fiat damals schon seiner Zeit voraus war. Der Fiat Konzern hat sich Gedanken zum Thema körperliche Fitness gemacht. Sehr nachhaltig...damit der Kunde von heute, auch morgen noch gesund durchs Leben geht. :thumbsup:

Servus Heiko,

herzlich willkommen in dem außergewöhnlichsten Forum für Spaghetti Piloten :thumbsup:

Glückwunsch zum mutigen Schritt: von Ohne Power Ewig Letzter (Opel) zu Feuer In Allen Töpfen (Fiat) :thumbup: ...einer preiswerten Alternative zum dauerhaft guten Reisen :!:

Herzliche Grüße Nick

Die Fiat's sind eh Dauerläufer :thumbup:

Servus liebe Motorsportfreunde,

der Mann hat's erfasst. :thumbsup: Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, ich bis vor 5 Jahren noch 60.000KM im Jahr absolvierte, aktuell nur noch 30.000KM im Jahr, mutierte ich diesbezüglich zum Dauerläufe...

Heute in Schweinfurt einen weißen Kombi gesichtet... SW AZ ... 8)

Lieber Daniele,
    etwas Spaß sollte doch erlaubt sein.
    Ich wollte Dich weder angreifen oder mich über Dich lustig machen.

Sollte es falsch rüber gekommen sein, SORRY!

Aber einen Hinweis möchte ich Dir noch auf den Weg geben. Italienisches Temperament hin oder her, nicht jeder möchte Dir etwas böses, bleib freundlich und...

MACH DICH LOCKER :!: :!: :!:

Wer hat dir 0 + - gegeben, habe ausgerechnet das sind 7 Euro mehr was mann zahlt. Ich rauche nicht ich trinke nix kann die 7 Euro für 102 ausgeben 7 Euro sind nix.

Lieber Daniele,
    Ich war so frei. Im 500x hab ich auch kein 102 getankt, denn die Hütte läuft ab Werk mit weniger vom Band. Der Hocker lief mit Super auch so schon ganz Super. Die 140PS hab ich trotzdem gespürt.

Herzliche Grüße Nick

Bin heute nach Schweinfurt gepilgert. Entfernung einfach 300km, mit dem Tipo absolviert. :thumbup:
    Ungelogen: kurz hinter München 1x Tipo Kombi Colosseo Grau....dann gaaaanz lang nix :!: Und hier vor Ort einen weißen Kombi gesichtet. ?( auf gut 290km kein anderer Tipo :!: :?: :!: :?:
    Deutschland hat dringend Nachholbedarf an Informationen zum Fiat Tipo :thumbsup:
    Der hat noch Seltenheitswert :whistling:

@Samson1987 Was sie geschrieben stimmt 100% auch mich geht's langsam auf die nerven am Anfang, aber was sollen wir tun die wollen die 100 Seite schaffen evtl gibst dann ruhen. Was sie meinten Mit Grammatik, und Deutsch würde ich gerne euch In Schotten erzählen, Es gabs mein Kindheit eine Krankheit. Ihr könnt schon mal schauen welche es war. Wenn jemand es erfahren will sollte mich in Schotten ansprechen. Die Krankheit ist weg aber Trotzdem bin ich sprachlich und Grammatik zurück geblieben. Wenn das niemand glaubt kann ich such gerne denn Ärztlichen Bescheinigungen zeigen war ich 4-5 Jahre alt. Das hat sich dann komplett in die Länge gezogen.

Lieber Daniele, lieber Samson,
    Liebe Motorsportfreunde,

in diesem Forum muss keiner etwas beweisen! Wir schreiben uns auch nicht, um Glaubwürdigkeit zu erlangen. Wir möchten Spaß haben, uns gegenseitig respektvoll behandeln und gelegentlich wird man auch mal auf die Schippe genommen. Das alles möge aber bitte nicht zu einer Sinnkrise führen, welche das Forum und dessen Berechtigung in Frage stellt.

Ich freue mich auf jeden von euch, dem ich in Schotten persönlich begegnen werde. Denn das macht das Treffen erst wertvoll und einzigartig.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen Tag und einen guten Start in das WE!

Herzliche Grüße Nick

Guten Morgen welche Ausstattung Variante holst du dir finde bei Kombi muss das S desgin sein sieht mega gut aus.

Servus Daniele,

es wird wieder die Lounge Ausstattung werden. Zusätzlich mit Bi-Xenon und Sitzheizung...mehr brauche und vermisse ich auch nicht. :thumbup:

Was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen ;)

Grundsätzlich finde ich das S-Design auch schön, muss für mich aber nicht mehr sein. Da sind meine Prioritäten anders. :)

Herzliche Grüße Nick

Servus liebe Motorsportfreunde,

um mal beim Ausgangsthema zu bleiben. Mein aktueller HB geht Ende April mit ca. 108.000KM auf der Achse weg. :thumbup:
    Der Neue wird ein Kombi und ich werde ebenfalls zum ROT-Fahrer ;)
    Bessere Ausstattung und die Gewissheit, dass ich erneut ein absolut solides Fahrzeug fahren werde, steigert die Vorfreude :!: :!: :!:

In Schotten sollte ich dann schon mit dem Boliden anreisen können. FREU :thumbsup:

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE :!:

Herzliche Grüße Nick

^^

So sehen bei uns die Türstopper aus... :whistling:

So eine Aussage wie du gibst mit adhs Leiden leider viele Leute und sowas macht mann kein Spaß. Stell mal vor deine Kinder werden es haben es ist nicht lustig.

Servus liebe Motorsportfreunde :thumbup:

Ich hab mir mal die letzten 2 Seiten zu Gemüte geführt... :whistling: ...Ich stelle fest, etwas dröge der Verlauf 8o

LIEBER DANIELE, Fratello mio,
    wirklich hochanständig Deine Meinung zu ADHS. Aber hier macht keiner Scherze über die Betroffenen. Mir ist es ja auch schon passiert, dass ich mangels Sprachsicherheit das Möbelrücken beginnen wollte. Aber nachdem ich meinen Irrtum bemerkte, dürfte auch der Watschenbaum stehen bleiben. ;)

Also, nix verstehen is nix schlimm...weil, wenn nix Ahnung, mir ist egal. Nix Problem, nix hoher Blutdruck :!: :!: :!: :thumbsup: BASTA :!: