Beiträge von Dauerläufer78

Partner:
Feiertag?

Servus Ben,

das etwas andere Forum wird Dir große Freude bereiten. Du wirst diese Forum extrem bereichern, denn hier kommt's auf die Mischung an. ;)

Hier gibt es nicht's was es nicht gibt :!: :D

Hobbyschrauber, Spaghetti Piloten, Ulknudeln, Reife Semester und Fallobst, Cafe Racer, Bistrofetischisten und Italo Nerds :saint: :thumbsup: 8o

Also, eigentlich ganz normale Menschen wie Du und ich :whistling:

Was den Fehler :evil: betrifft, den gibt es bei FIAT nicht. Das gehört zum Sereinumfang dazu...ganz ohne Aufpreis ^^

Herzliche Grüße Nick

Servus liebe Motorsportfreunde,

ich kann nur schwer folgen...Berg rauf mit 95 PS muss gehen :!:

Mein ertses Auto war ein TRABANT 8o noch mal...ein TRABANT :!: :!: :!:

Mit munteren 26 PS habe ich jeden Berg erklommen, mit etwas mehr Anfahrtszeit musste bei der Streckenplanung schon gerechnet werden, aber auch der kam mit 4 Personen locker flockig den Berg hoch. :thumbsup:

Jammern auf hohem Niveau, da wird die Wohlfühlzone schon extrem eng... ;)

Herzliche Grüße Nick

Servus Fabio,

lieber spät als nie, auch von mir ein herzliches Willkommen in dem etwas anderen Forum. :D
    Die Selbsthilfegruppe für Spaghetti Piloten, italobegeisterte Hobbyschrauber und lyrische nicht ganz ernst zu nehmende Dichter, Denker und Fahrzeuglenker. 8o

Wir sind dankbar über jeden, der das Forum bereichert mit Fragen die die Welt nicht braucht, die aber dennoch überlebenswichtig für uns FIAT Fetischisten sind, um unsere Daseinsberechtigung zu schützen. :whistling:

Schön, dass Du uns gefunden hast :!: :!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Herzliche Grüße Nick

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: War ja nie wirklich die Frage, ob und wie er durchkommen wird. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo :love:

Meiner war letztes Jahr zum 1. X fällig, bei 88.000KM ... ohne Bedenken :thumbup:

Das ist höchst erfreulich.

Herzliche Grüße Nick

Servus liebe Motorsportfreunde,

bei uns heißt das RAMA DAMA !!

Mit Rama dama oder Ramadama bezeichnet man im Bairischen eine organisierte Aufräumaktion, bei der im öffentlichen Raum, unter der ehrenamtlichen Beteiligung der Bevölkerung, Müll zur fachgerechten Entsorgung gesammelt wird. Die Organisation übernehmen Gemeinden, Schulen, Vereine oder Bürgerinitiativen.

Find ich gut! Machen wir in unserem Ort auch regelmäßig! :thumbup:

Wer die Daseinsberechtigung der Aufräumer schützen möchte und auch direkten Kontakt sucht, der fährt an diesem jenen Tag an den RAMA DAMA Leuten vorbei und wirft ihnen etwas Müll zu. Das steigert die Kommunikation und hält den Blutdruck am oberen Level! Außerdem kann man dann gleich noch testen, ob das eigene Auto an Spurtvermögen eingebüßt hat... :evil: ;) :thumbsup: (ist natürlich nur Spass)

Herzliche Grüße Nick

Leute, ich hab nen Lauf... =O

Soeben auf der Autobahn, fahr ich an den Vordermann ran...steht dort doch glatt TIPO dran :!: :!: :!:

ED-AN*** :thumbsup: Silbermetallic HB

Bin so aufgeregt...hoffentlich kann ich schlafen :D

Vorhin in Falkensee einen Rentnergrauen HB aus dem Gurkenland gesichtet.

LDS -...

LANKREIS DAHME SPREE...schee :rolleyes:

Wobei die Gurkentruppe ja von Glück reden kann. Die Abkürzung könnte ja auch LSD sein...Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob und wie man Gurken rauchen kann ?( 8) LOL

Leute, ich hab nen Lauf... =O

Soeben auf der Autobahn, fahr ich an den Vordermann ran...steht dort doch glatt TIPO dran :!: :!: :!:

ED-AN*** :thumbsup: Silbermetallic HB

Bin so aufgeregt...hoffentlich kann ich schlafen :D