Auf'm Heimweg vom Fitness 1x weißer Kombi M-AO *** gesichtet.
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Servus Ben,
das etwas andere Forum wird Dir große Freude bereiten. Du wirst diese Forum extrem bereichern, denn hier kommt's auf die Mischung an.
Hier gibt es nicht's was es nicht gibt
Hobbyschrauber, Spaghetti Piloten, Ulknudeln, Reife Semester und Fallobst, Cafe Racer, Bistrofetischisten und Italo Nerds
Also, eigentlich ganz normale Menschen wie Du und ich
Was den Fehler
betrifft, den gibt es bei FIAT nicht. Das gehört zum Sereinumfang dazu...ganz ohne Aufpreis
Herzliche Grüße Nick
-
Soeben in Essenbach einen Tipo Kombi Colosseo Grau gesichtet
-
Bezüglich der Preisgestaltung, die italienische Mode, war schon immer etwas ganz besonderes...da darf man auch mal SelbstbewusstSein und haben...
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
eventuell sollten wir einigen Händlern Nachhilfe geben. Damit sie ihr Produkt erfolgreich verkaufen können.
-
2x HB gesichtet. Schwarz und Silbermetallic.
Tschüßle und schönes Wochenende
-
Nähe Sauerlach bei München einen weißen Kombi gesichtet...Handwerkerfahrzeug
-
waren ja auch nur 45Kg Leergewicht
Leider nein, ich wog damals schon etwas mehr...
-
ich kann nur schwer folgen...Berg rauf mit 95 PS muss gehen
Mein ertses Auto war ein TRABANT
noch mal...ein TRABANT
Mit munteren 26 PS habe ich jeden Berg erklommen, mit etwas mehr Anfahrtszeit musste bei der Streckenplanung schon gerechnet werden, aber auch der kam mit 4 Personen locker flockig den Berg hoch.
Jammern auf hohem Niveau, da wird die Wohlfühlzone schon extrem eng...
Herzliche Grüße Nick
-
ich halte es da wie mit der frichen Luft im Tipo...bei mir wird noch gefiltert!!
Von meinem Kaffe werden Mumien wieder wach...die Kollegen werden da immer HYPERACTIVE
Denn mein Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation niemels hin
Herzliche Grüße Nick
-
Servus Fabio,
lieber spät als nie, auch von mir ein herzliches Willkommen in dem etwas anderen Forum.
Die Selbsthilfegruppe für Spaghetti Piloten, italobegeisterte Hobbyschrauber und lyrische nicht ganz ernst zu nehmende Dichter, Denker und Fahrzeuglenker.Wir sind dankbar über jeden, der das Forum bereichert mit Fragen die die Welt nicht braucht, die aber dennoch überlebenswichtig für uns FIAT Fetischisten sind, um unsere Daseinsberechtigung zu schützen.
Schön, dass Du uns gefunden hast
Herzliche Grüße Nick
-
Meldet euch Wer die Tipokarte haben will versende es.
Bring doch mit nach Schotten
-
Fürstenfeldbruck 1x weißer Kombi
-
Mag ja sein...aber warum sollte meine Gastherme ein 500er Schriftzug bekommen
Evtl. wegen der Betribstemperatur...Das wäre dann was für die Rubrik: Fiat kann auch anders...
-
Das 500er Logo am Kühlergrill erinnert mich im ersten Moment an die Ringe von Audi
Sach ma, hast Du gesoffen
Lass Dir mal die Linsen nachbessern...nicht mal Ansatzweise
Audi...
-
Herzlichen Glückwunsch
War ja nie wirklich die Frage, ob und wie er durchkommen wird. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo
Meiner war letztes Jahr zum 1. X fällig, bei 88.000KM ... ohne Bedenken
Das ist höchst erfreulich.
Herzliche Grüße Nick
-
bei uns heißt das RAMA DAMA !!
Mit Rama dama oder Ramadama bezeichnet man im Bairischen eine organisierte Aufräumaktion, bei der im öffentlichen Raum, unter der ehrenamtlichen Beteiligung der Bevölkerung, Müll zur fachgerechten Entsorgung gesammelt wird. Die Organisation übernehmen Gemeinden, Schulen, Vereine oder Bürgerinitiativen.
Find ich gut! Machen wir in unserem Ort auch regelmäßig!
Wer die Daseinsberechtigung der Aufräumer schützen möchte und auch direkten Kontakt sucht, der fährt an diesem jenen Tag an den RAMA DAMA Leuten vorbei und wirft ihnen etwas Müll zu. Das steigert die Kommunikation und hält den Blutdruck am oberen Level! Außerdem kann man dann gleich noch testen, ob das eigene Auto an Spurtvermögen eingebüßt hat...
(ist natürlich nur Spass)
Herzliche Grüße Nick
-
Leute, ich hab nen Lauf...
Soeben auf der Autobahn, fahr ich an den Vordermann ran...steht dort doch glatt TIPO dran
ED-AN***
Silbermetallic HB
Bin so aufgeregt...hoffentlich kann ich schlafen
Vorhin in Falkensee einen Rentnergrauen HB aus dem Gurkenland gesichtet.
LDS -...
LANKREIS DAHME SPREE...schee
Wobei die Gurkentruppe ja von Glück reden kann. Die Abkürzung könnte ja auch LSD sein...Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob und wie man Gurken rauchen kann
LOL
-
Leute, ich hab nen Lauf...
Soeben auf der Autobahn, fahr ich an den Vordermann ran...steht dort doch glatt TIPO dran
ED-AN***
Silbermetallic HB
Bin so aufgeregt...hoffentlich kann ich schlafen
-
Wie ich auf das Forum aufmerksam geworden bin? Ich habe tipo + forum bei Google eingegeben.
kann ich nur bestätigen. Hab auch selber gesucht. Mit genau den selben Worten... und BINGO