Ok, dann jetzt aber...
In Meitingen einen weißen Kombi gesichtet A-BU ***
Ok, dann jetzt aber...
In Meitingen einen weißen Kombi gesichtet A-BU ***
Servus liebe Motorsportfreunde,
bin heute nach Donauwörth gepilgert. Bis jetzt habe ich genau einen Colosseo Grauen Tipo HB gesehen...und in dem sitze ich selber
Es wurde nun von Oliver François bestätigt, dass der 500 ab 25.000 Euro zu haben sein wird.
Zudem kann er Nino Rotas Amacord abspielen und so sich für zb ältere Menschen bemerkbar machen.
Also, bei der Mucke gerate ich in's Schawärmen...
Ich stelle mir vor, mit Lederhandschuhen, Anzug und Krawatte, sowie beledertem Huftritt und Zigarre, eine Bergstraße zu erklimmen... In Anlehnung an die 70er
Mir gefällt er nicht wirklich. Naja besser als ein Zoe ist es allerdings doch.
![]()
Nur mit dem Staubsaugerantrieb werde ich so gar nicht warm.
Warum? Hast Du Dir beim Freudespenden mit Deinem Saugstauber das Komma verbogen?
Soeben in München 1x Blacklist HB gesichtet
Meiner auch.
Ich leider auch erst wieder ab 01.04.
garnix...alles gut
Na, da ist der Name wohl Programm
Klingt nach einer Kurzbeschreibung von mir
Sieht aus wie ein Rummelboxer, ist aber keiner
DANKE
Ich fahr viel Autobahn...gern mit Tempomat. Da lohnt es sich vorausschauend und umsichtig zu fahren. Mein TIPO Dealer war auch beeindruckt.
Wobei der 500x im Dauertest der Auto Bild auch die 100.000KM mit der Ersten Bremse absolvierte, da war auch noch Luft.
FIAT KANN AUCH ANDERS...STIMMT
hatte ja am 02.03. meinen 100.000KM Service. Bremsen vorne und hinten sind noch immer die Ersten und Tip Top. Laut der Werkstatt, halten die noch bis zum 140.000er Service. Dann wird der Bremsenwechsel fällig.
Wirtschaftlich und vorausschauend fahren
Also: Dann beklage ich hiermit offiziell, dass der Tipo Lounge gar keine Lounge ist. Jetzt fühle ich mich mit meinem Tipo Sport gleich wohler.
Sag bloß...hast Du eine Hantelbank im Tipo oder gar ein Laufband? Nur weil der Fahrer ein Stirnband trägt, gilt der Untersatz nicht als sportlich...
Das Rehrückenmassaker.....
Nee lass mal, die Kleine macht grad auf Vegetarierin und der Rest steht da auch nicht so drauf.
Ist ja auch grad nicht Weihnachten.
Na dann nimm doch nur den Mageninhalt als Vollkostmahlzeit für Dein Kind...Rehe sind ja auch Vegetarier
Ich habe einen TIPO LOUNGE...anbei die Erklärung lt. WIKIPEDIA.
Als Lounge bezeichnet man eine besondere Form eines Gastronomiebetriebes.
Insbesondere sind dies Bars mit einer trendigen Dekoration, sowie oftmals mit einer ruhigen, oft elektronischen Musikbeschallung (siehe dazu auch Lounge-Musik). Anders als in normalen Bars wird in Lounges auch auf Sitzkomfort Wert gelegt, so dass man dort meist auch Sofasessel findet. Meist werden in Lounges hauptsächlich alkoholische Getränke, insbesondere Cocktails, angeboten, manchmal gibt es jedoch auch einfache Speisen.
Lounges sind außer als autonome Gaststätten auch oft in Hotels zu finden.
Der letzte Satz ist interessant...da werde ich mit viel Schwung dem Hotel in Schotten einen DRIVE-IN Schalter verpassen... LOL
Meiner sieht innen nicht mal annähernd so aus...
Herzliche Grüße Nick
Alles anzeigen
Ehm
.... wie soll ich´s sagen ...
...
....nee ich setz mich nicht in die Nesseln Jungs.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und auf dem Auge bin ich (bezogen auf deine Frage) blind.
Mit anderen Worten: Du würdest, bei dem Versuch sie SCHÖN zu saufen, einfach mal unter den Tresen fallen...
Servus Unbekannter,
verrätst Du uns noch wie Du heißt? Das macht die Kommunikation dann deutlich einfacher.
Danke
und
lich willkommen im BEST Forum ever für alle die im selben Boot "TIPO" sitzen.
Ich freue mich über den Zuwachs aus der ehem. Hauptstadt der gebrauchten Bundesländer! Was hast Du vorher so über den Asphalt gepeitscht und wie bist Du zum Tipo gekommen bzw. was war Kaufanreiz?
Schön, dass Du das Forum bereicherst und Dich hier angemeldet hast.
Herzliche Grüße Nick
Warum lassen wir uns keine Sticker für die Autos machen und nehmen die Vorlage wie bei den Shirts des Tipo-Forum
Das kann uns niemand verbieten...
Servus Toni,
lass es heute richtig krachen, widme Dich den schönen Sachen, denn das Leben soll ja Freude nachen
Alles Gute zum Wiegenfest ... viel Spaß beim Feiern und allen anderen Aktivitäten, die Du für den heutigen Tag geplant hast.
Herzliche Grüße Nick
Happy B-Day,
immer hart am Gas bleiben...getreu dem Motto: fährst Du quer, siehst Du mehr
Also, schön feiern lassen, entspannt durch den Tag bewegen und sich reich beschenken lassen! Für die Wünsche für`s neue Lebensjahr, maximalen Erfolg bei der Umsetzung
Herzliche Grüße Nick
Echt fett !!!!
bitt evergesst nicht, der Sportler braucht nicht nur Turnschuhe, er braucht auch Muskeln! Bei der Aufmachung wäre irgendetwas ab 250 PS von Vorteil...sonst fallen uns die Mitbewerber vor lauter lachen vom Stuhl, wenn sie Gas geben und bei uns passiert da nix...!
Herzliche Grüße Nick
Servus Martin, aus dem schönen Erding bei München!
Da wird mir ja etwas warm um`s , wenn ich als geborener Cottbuser hier einen aus der "alten" Heimat treffen kann. Ich ossimiliere das bayerisch gebrauchte Bundesland schon etwa 20 Jahre
Herzlichst willkommen im etwas anderen Forum der FIAT befieberten
Übrigens: bei mir steht FIAT für ... Feuer In Allen Töpfen
Kleiner Tip zum gesehen und erwähnt werden. Hier wird nur gesichtet, wer sich auch hier verpflichtet
In diesem Sinne, sollte es ab jetzt mit der Sichtung Deines Tipo´s auch klappen.
Herzliche Grüße Nick
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat