Beiträge von Dauerläufer78

Partner:
Feiertag?

Servus liebe Motorsportfreunde,

heute blauen HB, schwarzen HB und weißen Kombi gesichtet :thumbsup:

Es werden zwar immer mehr...dennoch empfinde ich es als Privileg, Vorreiter im Bezug auf kostengünstige und stilvolle Fortbewegung zu sein. Abgesehen von den immer noch ungläubigen Blicken der Mitbürger, wenn ein Tipo in Sicht kommt.

Da sieht man in München schon deutlich mehr Porsche, Lambo und Co., ehe einem ein Tipo vor den schmalen Fuß fällt. :!:

Herzliche Grüße Nick

;( auch ich habe heute schweren <3 mein Zimmer in Schotten SCHDORNIERD... <X

Es gibt ja keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken...wir vertagen Schotten auf SPÄTER :whistling:

Herzliche Grüße und bleibt gesund
    NICK

München Freisinger Landstraße kam mir eine bronzefarbene Limousine (richtig Bronze, nicht die bräunliche Originalfarbe) mit schwarzem Rallyestreifen und schwarzen Fiatemblemen entgegen. Würde gut hier rein passen. @Dauerläufer78 Ist der dir vllt schonmal über den Weg gefahren

Servus, leider nicht. Aber halte weiter sie Augen offen. :thumbsup:

Gester in Aschheim einen weißen HB gesichtet. Firmentipo...hab die Firma brr nicht so schnell lesen können :whistling:

Ich weiß ja nicht was an 112km/h tief fliegen ist, aber ich kann Dir versprechen, meinen Tipo bewegst Du nicht unter 8 Liter im Alltag und nicht unter 10 Liter Real auf der BAB, es sei denn Du hängst Dich hinter einen LKW.Solche Verbräuche hab ich in 16 Jahren Ulysse 2,0 mit 136 Benzin PS nicht erreicht. Und mit der Schrankwand habe ich auch mal 125km/h Durchschnitte über eine Tankfüllung erreicht!

Dann gestehe doch Deinen Mitmenschen zu, dass sie einen anderen Fahrstil haben als Du.

Übrigens, die Giulia hat 2.9ltr Hubraum ;)
    Klugscheissen ENDE :saint:

Herzliche Grüße Nick

Servus Stef1312,

FRANGEN sind auch nur Menschen 8)
    Und solange die FRANGEN sich für den richtigen fahrbaren Untersatz entscheiden... dann dürfen sie auch mitspielen :thumbsup:

Also, herzlichst willkommen im TIRAMISU Sumpf aller Spaghettidreher, Balsamicozuzler und MÖCHTEGERNSCHUMIS :saint:

Herzliche Grüße aus Bayern, der Nick :thumbup:

Servus Peter,

herzlich willkommen in dem Forum für Hobbyspaghettologen, Liebhaber der guten Turboküche und Querdenker sowie Vorreiter zum Thema Preis Leistung muss passen :thumbsup:

Woher kommst Du? Und sag jetzt bitte nicht: aus dem Mutterleib ;)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße Nick (aus Bayern)

ich hatte ja bereits meine Erfahrung bezüglich 1.4 Turbo mitgeteilt...aber ich kann das ganze nur bedingt verstehen. Ich muss etwas schmunzeln, wenn hier über 8ltr und mehr gemeckert wird.
    Wer seine Fahrweise anpasst, der kommt locker drunter. Wer es fliegen lässt, darf sich über den Mehrverbrauch nicht wundern. 120 Pferde wollen auch gefüttert werden.

Den 1.4er kenne ich schon aus dem 500x, da hat er aber 140PS! Ich fahre vorausschauend und vermeide unnötiges Bremsen und beschleunigen. Hatte bei Autobahnfahrt eine moderate 6 vor dem Komma. Bei gelegentlichem Fliegen, Tacho 220! kam ich trotzdem nicht über 9ltr raus. Der Wagen musste seltenst schneller als 120km/h laufen, hatte 18Zoll Sommerpneus rundum und einen höheren cw Wert als der Tipo. 8)

Gehört hier zwar nicht her, aber bei meiner gestrigen Fahrt nach Donauwörth, gesamt ca. 280km, verlangte mein Diesel nur 4.3ltr im Schnitt.

Wer seine Kohle verballern möchte, der fliegt tief, wer stressfrei ankommen mag, freut sich über niedrige Verbräuche.

Das kann und darf jeder selber entscheiden. Nur Meckern, dass muss dann niemand... ;)

Herzliche Grüße Nick

auf dem Weg zum Fitnessstudio 1x Münchner Tipo HB gesichtet.

Und wieder, anblinken und abgrüßen...beim anderen Fahrzeuglenker ?( ?( ?(

Da ist Aufklärungsarbeit nötig :!: :thumbup: