Beiträge von Dauerläufer78

Partner:
Feiertag?

Servus liebe Motorsportfreunde,

16Grad und etwas bewölkt. Hab heute mal Auto geputzt. Nur Innenraum, am Dienstag gibt es Sommerreifen :thumbsup:

Beim Putzen, auch gleich noch die Batterie geladen...so hält sie länger und ich muss keine Extrarunde drehen. Spart Diesel und Geld ;)

Nachbarin kam auch vorbei...hat mich gebeten, auch mal nach ihrem BMW zu schauen. Also: Ladevorgang die 2. :saint: Konnte ihr den Wunsch nicht abschlagen... :whistling: Ist ja Ehrensache...also, die Nachbarschaftshilfe :D
    Herzliche Grüße Nick

Shorts und Shirt sind Pflicht, bei dem Wetter.

Es wird gechillt...mit Rum...macht auch breit, ohne die Karosse zu Sandstrahlen... ;)

Herzliche Grüße Nick

ich kann dem Gejammer nur bedingt folgen. Mein neuer Tipo ist fix und fertig zur Auslieferung bereit. Aus aktuellem Anlass, wird der Transport nicht durchgeführt. Na und? Für mich kein Grund zum Klagen...wird sich die Übergabe doch nur leicht vertagen. 8)

Die Freude steigt, auch wenn es noch etwas dauert. Mein aktueller Tipo macht seine Sache noch immer sehr gut! :thumbsup:

Herzliche Grüße Nick

Ich habe auch gerade überlegt, wie 34km eine Langstrecke sein können. ;) Gut, bei manchen sind ja auch 15cm angeblich 25cm. :D

Das soll ja, je nach Situation und Lebenslage, gelegentlich variieren... :whistling: ;) :D

Ich hatte mal am Mazda 626 eine elektrisch betriebene Antenne. Je nach Fahrmodi, mal länger oder auch kürzer.

Ich habe diese Beispiel extra gewählt, bevor das hier entgleitet. Da fällt mir gerade ein...ach nee, sollte ja nix entgleiten :D

Hatte betreffendes Auto in der Vergangenheit bereits gemeldet, aber diesmal mit Foto.
    Ich weiß übrigens immer noch nicht welcher Kollege den braunen HB, links hinter meinem geparkt, fährt. :D

Das wird dann wohl ANONYMUS sein ;) dem der braune HB gehört.

heute ausgiebig auf dem Balkon gefrühstückt. ZACK...kommt doch ganz unspektakulär ein schwarzer Kombi vorbei... 8) COOOOOOL

Herzliche Grüße Nick

ab heute gilt auch für mich KURZARBEIT 8)

Ganz spontan dazu entschlossen: ich werde mich mit dem Drahtesel in die Arbeit bewegen!!! Macht 32 km einfach... :thumbup: Angenehmer Nebeneffekt: der externe Pfundespeicher schrumpft...somit, bei späterer Tiponutzung dann auch der Verbrauch. :thumbsup:

Außerdem tut es dem Klima gut.

Dann schimpfe ich auf alle Feinstaubfetischisten, welche sich röhrend über den Asphalt bewegen. :sleeping: :saint: LOL

Herzliche Grüße und euch allen warme Füße :D

Ist bei mir auch so mit der hälfte zu bezahlen dachte es wäre möglich bis 24 stunden vorher kostenfrei zu stonieren .
    Bekommen es ja wieder und drum ist es für mich ok. Dem besitzer jetzt die Hölle heiß zu machen bringt ja nix .

lest euch bitte aufmerksam die Stornobedingungen durch.

Wir fallen unter die Kategorie GRUPPENBUCHUNG. Ein Storno ist nur dann kostenfrei möglich, wenn bis zu 6 Wochen vor Buchungstermin dieser widerrufen wird.

Hier stellt sich dem Pedant die Frage, wann der ERSTE aus unserem Forum storniert hat...dann könnte das selbe für uns gelten. KÖNNTE! MUSS ABER NICHT!

Mir wurde der volle Preis bestätigt = 75€. Nicht der Rabatt vom Forum, obwohl angefragt. Rechtlich extrem dünnes Eis...aber nicht für uns!

Auch mir wird bei erneuter Buchung der Preis mit der Stornogebühr verrechnet. 100%ig sauber ist das aber nicht.

Herzliche Grüße Nick

Hurra :thumbsup: ich bin 100% Durchschnitt :D

Wenn das auf alle Belange Deiner Person zutreffend sein sollte, stellt sich mir SPONTAN die Frage: Ob das ein Grund zum feiern ist... ?(

:whistling: Aber es sind ja die kleinen Dinge im Leben, die Freude bereiten...hab ich mal gehört. :thumbsup:

Herzliche Grüße Nick ;)