Junges Mädel in Markneukirchen Gesichtet..
Fährt eine weitere weiße Limo! Yihaa
Auf der 443 Richtung pattensen, an der ampel höhe GLS Depot ne weiße limo mit Inhalt rentnerpaar gesichtet. Alle Klischees erfüllt. Applaus!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Für wen is dein "Yihaa"?
Die Limo? Oder das junge Mädel?
Gerade eben Den @Pieter gesehen beim Vorbeifahren ich war mit Die Vespa unterwegs gewesen in Breckerfeld. Wir haben uns zugewunken.
Ja hab mir vom weiten schon gedacht, die Vespa haste doch gestern erst in der Galerie hier gesehen
Ich dann direkt zu meiner Frau die neben mir saß: Guck mal den kenn ich aus dem Tipo Forum :))))
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Das Gelb steht dem Tipo auch gut!
Heute in Hennigsdorf kommt mir eine amorerote Limo mit HVL Kennzeichen Feldstrasse Ecke Fontanestrasse entgegen.
Gestern in einer Coronameldung im Fernsehen eine weiße Limo im Film gesichtet, MZ Kennzeichen!
Gestern beim Einkaufen nicht einen Tipo gesichtet...... dafür aber Pandas und 500er ohne Ende....
LG Thomas
Haben wollen!!! Auch gerne wieder als Limousine!
![]()
![]()
![]()
LG
Andi
Ich meine mitbekommen zu haben das Fee für eine Vollfolierung "gerade mal" gut 2 Mille auf den Tresen legen muß.....da ist ein gelber Tipo doch gar nicht in sooo weiter ferne.
Auf dem Weg zur Arbeit hat mich ein weißer Kombi überholt... EBE-* ****
Krasses Pferd...
Habe heute bemerkt das bei einem Wohnhaus meiner Firma auch ein Tipo Kombi steht.
Ist in Volkmarsen. Kennzeichen KB-SF usw.
Ob der hier wohl im Forum ist.Wäre ja geil.
Leider funktioniert die Tipo Karte hier auf der Seite ja nicht so toll.Ich kann mich auf der Karte auch nicht sehen.
Habe vor ein paar Minuten am Kinzigbogen in Hanau einen schwarzen Hatchback mit Aschaffenburger Kennzeichen gesehen.
Servus liebe Motorsportfreunde,
heute blauen HB, schwarzen HB und weißen Kombi gesichtet
Es werden zwar immer mehr...dennoch empfinde ich es als Privileg, Vorreiter im Bezug auf kostengünstige und stilvolle Fortbewegung zu sein. Abgesehen von den immer noch ungläubigen Blicken der Mitbürger, wenn ein Tipo in Sicht kommt.
Da sieht man in München schon deutlich mehr Porsche, Lambo und Co., ehe einem ein Tipo vor den schmalen Fuß fällt.
Herzliche Grüße Nick
Ich meine mitbekommen zu haben das Fee für eine Vollfolierung "gerade mal" gut 2 Mille auf den Tresen legen muß.....da ist ein gelber Tipo doch gar nicht in sooo weiter ferne.
Bei einem Kombi, den wir ja haben, kann ich mir das aber nicht vorstellen - schaut dann arg nach Vertreterauto aus...
Sind sowieso nur Gedankenspiele meinerseits - meine Herzallerliebste würde den "Knüppel aus dem Sack" holen, und mir wieder Vernunft einprügeln...
LG
Andi
Servus liebe Motorsportfreunde,
heute ausgiebig auf dem Balkon gefrühstückt. ZACK...kommt doch ganz unspektakulär ein schwarzer Kombi vorbei... COOOOOOL
Herzliche Grüße Nick
Moinsen
Die letzten Tage viel durch München gefahren und nichts entdeckt. Heute morgen auf dem Weg zum Tierarzt dafür gleich zwei Treffer hier in Bruck. Ein brauner Kombi mit FFB Kz und ein roter Kombi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat