Beiträge von Dauerläufer78

Partner:
Feiertag?

Servus liebe Motorsportfreunde,

soeben im Internet gestöbert. Supercars Bielefeld Lenkwerk 2019, bei 2min 41sec. einen Amoreroten HB gesichtet: SO-MZ ***
    Hat sich einfach vor einem Lancia Stratos in Scene gesetzt... :thumbsup:

Bei uns scheint die Sonne, ich geh jetzt radeln...

Herzliche Grüße Nick

Der NEUE wird wieder ein Handschalter :thumbsup: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge als Kombi. In Passione Rot, mit Xenon, getönte Scheiben, Popo-Heizung, Navi, DAB Radio, Tempomat, NS, 17 Zoll ALUs...sonst alles beim Alten :D

Die Fehlermeldung war beim Neustart noch immer da. Aber Egal, die 45 km bis zum Autohaus am Montag, wird er schon packen. Bis dahin fahr ich CNG Panda 8) ...muntere 70PS werden mich extrem entschleunigen :saint:

Garantie bis 120tkm ist ja auch noch aktiv... :whistling:

Herzliche Grüße Nick

Schockmoment bei 104.045km :!:

Start/Stop außer Betrieb incl. gelber Motorkontrollleuchte ?( :cursing:

Der muss doch nur noch 1x fahren...bis zum Händler, damit ich mein neuen Tipo abholen kann... ;(

Morgen mal mit dem Autohaus telefonieren.

Herzliche Grüße Nick

Hi, ich habe gestern tatsächlich auch einen gesehen. Einen weißen Kombi, ups, das ist ja meiner...
    Er hat es nach satten 95 Tagen tatsächlich zu mir geschafft. Schade nur, dass ich ihn das nächste halbe Jahr nicht fahren darf! Ich hatte Anfang des Monats einen Unfall und habe mir einige Wirbel gebrochen. Dabei hatte ich aber gleich 2 x unsagbares Glück: 1. ich kann noch laufen, bzw lebe noch; 2. Ich hatte den Unfall mit dem Altfahrzeug.
    Naja, jedenfalls kriegt zumindest meine Frau das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn sie mit dem Auto fährt. Die ist gin und weg und so soll es sein !

Ja dann, auch auf diesem Weg von mir max. Genesung und viel Spaß mit dem NEUEN Tipo Kombi. :thumbsup: Schönes Auto, gute Entscheidung und absolut nachvollziehbar. Herzlichen Glückwunsch :!: :)

Meinen NEUEN bekomme ich am 04.05. überreicht. Den melde ich um 07.30Uhr an, danach geht's nahtlos weiter zu meinem Dealer d. Vertrauens. 8) Aktueller km-Stand folgt...ab dann bin uch auch stolzer Tipo Kombi Fahrer.

Euch allen einen schönen Sonntag, ich geh jetzt radeln.

Herzliche Grüße Nick

soeben bei meiner Klientin in der Nachbarschaft 1x Colosseo Grauen HB gesichtet.

Auf'm Heimweg gleich 2 weitere HB's gesichtet. 1x roten Sport und 1x in Schwarz. Bei beiden Exoten bissen Damen ins Lenkrad...hoch ambitioniert und doch ganz flott. Hab beide Damen Abgegrüßt, und 2x diese Reaktion erhalten: ?( :!:

Ja sach ma, wissen die denn nicht, worin die sich fortbewegen? Absolute Unikate, Mangelware, Ausnahmestücke, Raritäten usw.!

Naja, evtl. waren die Damen in Gedanken ja gaaaaaanz woanders... :whistling:

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend!

Herzliche Grüße Nick

mein aktueller Tipo HB in Colosseo Grau, bekam heute seine Sommerreifen.

Da kommt meine Dealer in des Vertrauens entgegen und teilt mir mit, dass mein neuer Kombi, gestern angeliefert worden ist. 8o :thumbsup: :love:

Aber ich möchte ihn erst sehen, wenn der Tag der Übergabe ist. 8)

Bis dahin, steigt die Vorfreude :saint:

Herzliche Grüße Nick

Ich halte es da wie bei den Menschen. Egal ob Frau oder Mann: Würde sich einer von euch die Nase operieren lassen, nur weil das euer Partner*in besser gefällt, denn bei der/dem Ex war die Nase schöner als eure? Auf die inneren Werte kommt es an! Ecken und Kanten haben noch keinem geschadet. :thumbsup:

Herzliche Grüße Nick

endlich mal wieder 1x silbernen HB aus EBE und 1x schwarzen Kombi aus WS gesichtet.

1x rotes Bötchen von Fiat und 1x black GT von Alfa zusätzlich erspäht.

Herzliche Grüße Nick