Klingt sehr gut.
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Oha, es wird ein BOBBYCAR
-
Bei mir 0 km,aber ich hoffe es wird sich bald ändern!
Will in den kommenden Wochen/Monaten ein Tipo holenGruss an alle .
Was genau wird er denn so alles haben?
-
@Dauerläufer78 ne ne! Ich war da auf dem Rückweg mit einer Freundin von der Magic Mike Show in Berlin, ich glaube ich war mit den Gedanken noch woanders
Fakt ist, als es rot aufgeleuchtet hat, habe ich definitiv nicht mehr danach gelachtDas war dann noch so ein magischer Moment
-
Wir stehen bei
7.938.192 !!!
Tipo Go, Go Tipo.
Na, nur mit Stehen werden wir die Kilometer aber nicht zusammengestellthaben...
-
Ich bin auch mit meinem Tipo in dem Kalender mit bei, auf dem Foto grinse ich sogar wie blöd
da kommen schon lustige Bilder zustande!
Wie jetzt? Du hast gegrinst? War da etwa Vorsatz im Spiel?
-
Sach ma Tino, was hast Du eigentlich abgenommen, nachdem Du Shirt und Hose abgelegt hast? War es auf der Waage klar ersichtlich?
-
Das find ich jetzt aber sehr schade, ich hätt gern was für den Stützpnkt auf Arbeit gehabt
Die erklären mich für bekloppt wenn ich nur mein Auto ranpinne.
Ich denke mal, Deine Kollegen kennen Dich gut genug, da kannst auf die Bilder verzichten...
-
Passwortzugang...
Hab ich bei meiner Buchstabensuppe schon eingeführt. Sieht dann aus, wie eine Suppe mit Sternchennudeln.
-
Super Idee. Ich decke das Thema Winterspeck und Frühlingsrollen ab. Kann mir bitte jemand sagen, welche Monate das betrifft? Ich pflüg dann schon mal durch meinen begehbaren Kleiderschrank...
-
Ich seh`s kommen, wir kriegen alle Hausverbot in Schotten...
Warum das denn? Welche Schweinerei planst Du denn?
-
@Fee bitte schraub Deiner Erwartungen runter. Ich bin kein Mann für eine Nacht, mir reichen 5 Minuten.
-
Am besten noch ne Drohne dazu und schon haben wir alles abgedeckt an Möglichkeiten
Wen oder was willst Du abdecken?
Komme mir vor wie im Zuchtbetrieb
Aber bei Dir...mach ich gern eine Ausnahme
-
SPANNERGRUNDAUSRÜSTUNG... Verstehe! Finde ich echt mutig von Dir, dass Du das so offen postest.
-
Bitte Ja, aber nur mit Weitwinkelobjektiv
Aber evtl. lohnt ja eine komplette Filmaufnahme, da kann man auch gleich dokumentieren, wie die Haube unter dem Gewicht nachgibt...was der Klügere ja gern mal tut. LOL
-
Ich würde das glatt machen. Also, ein Foto von mir auf dem Tipo. Ich habe aber den leisen Verdacht, das geht für den Tipo nicht ohne Falten in der Haube aus...
blöde Schwerkraft
-
Partygänger stellen gerne mal um...vom 6Pack auf das Fass
Also...die Waage zeigt 105kg, bei 1.80m. Betrachtet man die nackten Zahlen, dann wäre ich übergewichtig. Aber bei Licht betrachtet, kommt das Gewicht nicht von ungefähr, mit einem Oberarmumfang von 45cm!
War in meinem früheren Job gelegentlich hilfreich
Herzliche Grüße Nick
-
Gute Einstellung
Happy Weekend und GLG Nick
-
Kreisverkehre sind absolut fortschrittlich
keine roten Ampeln, kein nerviges Warten...und der Umwelt tut es auch gut
Und was Dir passiert ist...SORRY, aber mit nem Kreisverkehr, da wäre Dir keiner bei ROT in den Tipo gekracht.
KLUGSCHEISSEN ENDE
Herzliche Grüße Nick
-
Servus Chaosliesl,
herzlich willkommen in dem außergewöhnlichsten Forum für italo Freunde, Schumianwärter, Spaghettidesigner, Bolognese Stampfer und Espressozuzler!
Schön, das Dir nicht mehr passiert ist und Du mit dem NEUEN ungehindert auf Insektenjagd gehen kannst.
Schön, einen Menschen aus den neuen Bundesländern begrüßen zu dürfen. Auch ich ossimiliere die gebrauchten Bundesländer seit mehreren Jahren. Mit großer Freude ließ ich mich auf den Italiener Tipo 356 ein. Ab dem 04.05. folgt der nächste
Also, genieße das Forum, Deinen Tipo, das Wetter und was Dir sonst noch Freude bereitet. Die Reihenfolge kann dabei durchaus variieren
Herzliche Grüße aus Bayern Nick