Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
BERGFEST...mehr sag ich nicht
BERGFEST...mehr sag ich nicht
Servus Andreas,
als geb. Cottbuser (nun Wahlbayer), heiße auch ich Dich herzlich willkommen in dem etwas anderen Forum! Du bist hier bestens aufgehoben, denn hier trifft sich die Creme de la Creme der Spaghettidesigner, Pestolutscher, Espressobiesler, Mozzarellabällchendrücker, Grappavernichter, Kurvenräuberspezialisten und BellaItaliaFetischisten
Viel Spaß mit Deinem Gino! Möge er knitterfrei bleiben und Dir viel Freude bereiten, wie auch uns seine Brüder
Herzliche Grüße Nick
uns allen einen schönen Tag gewünscht!!!
Was hier schon los ist...Laubbläser, Morgenlattenwegbläser, Lebenaushaucher...ähh Bläser...Wo soll das noch hinführen
Ich fühle mich hier PUDELWOHL...ihr habt alle ganz lieb was am Helm!!!
Das würd ich reklamieren Jörg, selbst für 10 Euro kamma bessere Bildqualität erwarten
STIMMT...dann bitte aber auch in Farbe!!
Schade, wirklich sehr schade, dass die Rodelbahn keine Momentaufnahme beisteuern konnte, von Deiner Schwebeaktion
Allzeit gute Fahrt und ganz lang viel Freude am Duster
Meine Frau möchte mir ein Kochbuch schenken. Titel: ZUM KACKEN REICHTS
Ja, meine Frau hat Humor
So ist das.Das ist und bleibt ne Maschine und die darf Geräusche machen.
Und wer mal richtige Windgeräusche hören will, der muss mit nem Paragleiter vom Berg springen, seitdem hör ich beim Tipo nix mehr.
![]()
Mit nem Paragleiter vom Berg springen...warum nur sollte ich das tun? Ich hab ja keinen Gleitschirm. Aber es ist dann wirklich eine einmalige Gelegenheit
ja…mit MIL-F wahr hier mal was wenn ich mich recht entsinne…bin aber nicht sicher ob das eine der seltenen Pubertären Entgleisungen hier war oder wirklich um ein Mitglieder-KZ ging…
Dann lies doch besser nochmal nach
@Tobir83: Na, so wie Du am Sonntag Morgen geguckt hast, hast Du nicht viel mitbekommen
Und schon wieder: LACHFLASH
Warum schraubt ihr bei dem Tempo das Auto auseinander?
![]()
Weniger Gewicht = mehr TopSpeed
Wir wohnen in nem Kiesweg, alles Gewohnheitssache.
Die kleinen Steinschläge nerven mich da viel mehr, aber da kann der Tipo nix für.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, so auch unsere STELLA
Ich finde auch, dass es Autos gibt, die das deutlich schlechter machen.
Ich bring den Generalschlüssel mit, damit ist immer auf...
Fahrt mal Trabbi oder Lada Niva...das ist laut
Und in meinem Tipo, da Ratschen meine Holde und ich auch noch bei Tacho 223! Und der einzige Grund, warum ich lauter sprechen muss ist, um das ängstliche Wimmern meiner Frau zu übertönen
Am Samstag Mittag Anreise Treffpunkt Fehrnsehturm, einchecken im Hotel , Abendessen in einem Resturant in der näche ,Sonntag morgen dann Brunchen ende offen , Heimreise , so ist der grobe Plan .
Auf's Wesentliche reduziert
Somit könntest Du aber feststellen, ob es auch an der Beifahrerseite dröhnt, zischt und zieht...
Und ob was dran ist oder nicht...am Ende des Tages ist und bleibt es nur ein Auto
Auf der Fahrerseite habe ich auch ein ganz schwaches Windgeräusch. Ist schon bei niedrigen Geschwindikeiten zu hören. Beifahrerseite kann ich jetzt so nicht sagen.
Bin dem ganzen noch nicht genau nach gegangen aber ich Tippe auf die Gummidichtung an der Fahrertür. Die Tür ansich kann ich ausschließen, da ich die so stark gedämmt habe, dass da kein Lüftchen durch kommen kann.
Ok, ich stelle fest, Deine Holde Maid darf mit dem Tipo nicht fahren.
habt ihr bei schneller Fahrt auch Windgeräusche?
Keine Ahnung, muss ich wohl mal das Radio abschalten
Meine Kneipe hat immer auf...Ich muss dann zwar immer Arbeiten, aber dafür bestimme ich die Öffnungszeiten
ich möchte kurz mal anfragen, wie das Programm in Stuttgart so aussieht.
Samstag und Sonntag jeweils bitte. Frage auch für neugewonnene Freunde! DANKE!!
Herzliche Grüße Nick
uns allen einen guten Start in den Tag und in die neue Woche gewünscht
@Rob1974 verliere nicht wieder die Türen beim Ausliefern
Herzliche Grüße Nick
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat