Aber Du hattest die GoPro auf dem Rodel doch garnicht dabei...
Freue mich auf das Ergebnis Deiner Filmsichtung. Sind bestimmt MEGA geworden, bei den Darstellern*Innen
Aber Du hattest die GoPro auf dem Rodel doch garnicht dabei...
Freue mich auf das Ergebnis Deiner Filmsichtung. Sind bestimmt MEGA geworden, bei den Darstellern*Innen
War schön mit dir!
Unselig? Ich??? Pfff
Na Tino, noch immer Restalkohol
Nächstes Jahr, wir werden es sehen - wird die Anja vor uns stehen. SCHOTTEN 2022
Ich bin dabei !!!!!
Servus Rob,
herzlichen Dank nochmal für die super Vorbereitung
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
ich muss euch etwas erzählen...ich hatte ein spitzenmäßiges, ach was rede ich, ein MEGA Wochenende!!!
Ich durfte wertvolle Zeit mit Gleichgesinnten, Tipoverliebten und Vollgasverrückten verbringen!
Anbei ein kleiner Auszug aus dem von mir Erlebten...
Mein Uberfahrer entpuppte sich auf dem Weg zum Hoherodskopf, als erstklassiger Fremdenführer...und auf dem Weg zurück zum Hotel, als FLIEGENDER HOLLÄNDER RESPECT!!!
Ein Kerl Namens Jörg, schwebt gern mal über den Dingen und trieb seinen Teppich...ähh Tipo, mit Präzision hinter dem FLIEGENDEN HOLLÄNDER her. Das gelang ihm recht gut, denn weniger erfolgreich war sein Versuch, schwebend und ganz ohne Schlitten, die Sommerrodelbahn zu entern... MAHATMA Glück...MAHATMA es nicht, wichtig ist nur, dass dabei kein Knochen bricht. Erstversorgt von unserem ERSTSANITÄTERNDEN Lackiermeister, und mit ganz viel Puste Puste und Bussi Bussi, waren die Wunden schnell geleckt!
Die Baumkronen enterten gleich mehrere Leute. Mit ganz viel Mut und Überwindungskraft, war der innere Schweinehund schnell platt gemacht! Das Wackeln und Schwingen der benetzten Brücken, lies manch Mitglied leicht Schreien, jedoch nicht vor entzücken. Doch auch ich muss gestehen, auf der einen Brücke, war auch ich nicht schön anzusehen...an Körperspannung mangelte es gar sehr, ich tat mich beim Begehen der Brücke echt schwer. Hatte wohl etwas vom Rollmops im Netz...egal, hat trotzdem gefetzt!!
Trinkfest war da manch Fahrer mehr, als sein Auto...Namen möchte ich diesbezüglich nicht nennen, Tino wird`s mir hoffentlich danken!
Unsere ZauberFEE bekam noch den Tipo geschmückt...wen hast Du nur so sehr entzückt? Offensichtlich ein Mensch mit Sinn für Spontanität. Denn der Verehrer kam wohl an einer öffentliche Anlage vorbei und hatte sich gedacht, dass es Dir Freude macht, wenn Blumen Deinen Tipo zieren. Die Farbe der Blumen korrespondiert außerordentlich gut mit der Folierung Deines GRÜNSPAN GRLPWR Tipo!
Auch das Essen war üppig und die Stimmung war gut, so soll es sein und deshalb ziehe ich meinen Hut!
Für die erstklassige Planung möchte ich mich ganz herzlich bei denen bedanken, die Schotten erneut möglich machten und natürlich bei allen Teilnehmern, die selbiges Treffen erst so einzig, aber nicht artig machten!!! BEREICHERUNG...das trifft es genau!!!
Jene, die ich hier nicht extra erwähnt seih gesagt: ich habe die gemeinsame Zeit mit euch wirklich sehr genossen!!!
Euch endliche mal Face to Face gegenüberstehen, der gemeinsame Austausch und die netten Gespräche, werden mich noch die nächsten Wochen begleiten. Und ich hoffe auf noch ganz viele schöne Zeiten in diesem erlauchten Kreis, der TIPOFORUM heißt!!
VIELEN VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE WOCHENENDE!!!
die Vorfreude steigt...der Tipo ist geputzt und ich lieg schon im Bett...um 4Uhr ist Abfahrt
Herzliche Grüße Nick
Alles anzeigen
Der ist gut...LACHFLASH
Ich bin da ganz uneitel. Ich schieb es einfach auf mein Alter. Beginnende Demenz, da verzeiht man mir fast alles...
Ich spreche alle mit ,,Ey Du" an, unter Zuhilfenahme meines Zeigefinger, dann kann nix mehr schief gehen
TGIF...welch frohe Kunde
Ich wünsche allen Tiposi, welche schon heute nach Schotten pilgern, eine gute und staufreie Fahrt! Das mit dem knitterfrei versteht sich von selbst...
Herzliche Grüße Nick
hab auch einfach im Hotel angerufen. Ist einfach und schnell...da bleiben keine Fragen offen.
kommt gut durch den Tag und viel Spaß beim Arbeiten
.... Ja, das wünsche ich mir auch gelegentlich.
Du sprichst noch vom Auto
Ich hätte mit 25tkm/Jahr gerechnet...die habe ich erst 4 Monate später zusammen bekommen.
BERGFEST...mehr sag ich nicht
Nur noch 3x Schlafen und die Rasselbande ist komplett
Herzliche Grüße Nick
Alles anzeigenHab heute mit hotel und mit manni telefoniert.
Komme Freitags am späten Abend an. Somit erhält manni mein Zimmer Schlüssel.. Evtl. Kann man noch n Bier zusammen trinken.. Aber abwarten.. Komme da aus einer 15h Schicht.. + fahrt nach Schotten
Aber! Bin dabei!
Du schaffst das schon...Ich glaube an Dich
meine Buchung im Hotel besteht auch noch ...gut so...sonst hätte ich vor Ort Möbel gerückt
Also: ICK FREU MIR WEITER DRAUF
ich starte Samstag gegen 4Uhr...dann bin ich entspannt gegen 9Uhr am Hotel Also pünktlich zum Einschwören auf den Tag
Hab ich's schon gesagt ICK FREU MIR DRAUF
Herzliche Grüße Nick
Die holde Maid gewinnt immer: Sieg durch Drauflegen...
Aber: Im Sommer schön schattig - im Winter schön warm...so könnte es klappen
Ob das für das kräftige Rotkäppchen ausreicht?
Da empfehlen sich Sprinterqualitäten, ein Kantholz oder einfach schlafend stellen...
heute ist kleiner Freitag...bald ist's geschafft
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat