Und ich dachte immer, der Wolf hätte die Oma gefressen...
Rotkäppchen hat Modelmaße...90-60-90...der andere Schenkel auch
Und ich dachte immer, der Wolf hätte die Oma gefressen...
Rotkäppchen hat Modelmaße...90-60-90...der andere Schenkel auch
Ich muss nach Cottbus umziehen
Sterben kannste auch woanders
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
BERGFEST...mehr sog i ned!!!
Uh, das ist böse.
Bei mir ist alles gepflegt. Nix Zeugen Jehovas
Ok, das mit der Frisur hätten wir geklärt...aber sie sind zu zweit und mit rein dürfen die noch immer nicht, die glatzköpfigen Zeugen!!!
Tag 2 dieser Woche...lasst es entspannt angehen und kommt gut durch den Tag
Was lernen wir aus all den Problemen: Besser garnicht bremsen! Alte Motorsportregel: Wer bremst, verliert!
Und ganz nebenbei, macht es die Felgen schmutzig
Achja die Kids da hab ich nicht dran gedacht Stella , aber dafür wird es sich auch eine Lösung finden
Ja, CAMPINGKOCHER
Im Moment sehe ich mit gemischten Gefühlen in Richtung treffen. Eigentlich würde mich Stuttgart auch reizen, habe es ja nicht so weit von Heilbronn aus. Leider sind die Geschehnisse und Aussagen hier nicht so schön. Da ich kein Tipofahrer mehr bin und den Aussagen einzelner nach auf den Treffen ja nicht mehr gern gesehen wenn man keinen Tipo hat. Würden wir uns hier nur rein auf den Tipo versteifen dürfte streng genommen nicht mal jemand mit einem anderen Fiat oder Co kommen, wir sind ja ein Tipoforum. Im Moment kämpfe sehr mit der Motivation und lese vieles Still mit. Ab und zu habe ich den Drang meinen Gedanken hier mal sachlichen Lauf zu lassen, aber das bringt uns auch nicht weiter. Ich entscheide kurzfristig, wenn ich das Gefühl habe auch als nicht mehr Tipobesitzer hier akzeptiert zu werden. Ich weiß viele sehen das entspannt, aber bei einigen Aussagen bin ich echt erschrocken.
Viele Grüsse
Lass Dir doch bitte von einzelnen nicht vordiktieren, wohin Du fahren kannst um Spaß zu haben, nette/gleichgesinnte Leute zu treffen und zu fachsimpeln. Dann hätten ja die "Anderen" gewonnen!! Und es ändert sich ja nicht der Mensch, nur weil das Gefährt ein anderes ist...
Wenn wir kommen, nur als Tages Gast.
Würde ich auch so planen...wenn mir nix dazwischen kommt!!
Niemand von den Limofahrern guggt so bleed beim Tanken
Was macht Dich da so sicher
Kurze Frage zum zeitlichen Ablauf am Samstag. Steht schon eine Uhrzeit fest, wann es losgeht?
Da wir es als Eintagestrip geplant haben, wollen wir ja rechtzeitig aufschlagen.
Danke Dir für die Frage...ich war auch zu faul zum Rückblättern!!!
Hmm..Kamp-Sport...?
Seit 8 Uhr sitze ich mit meiner "Corona-Maus" (da schäumt sie, wenn ich sie so nenne), der es super geht und der völlig erkälteten Schlapp-Maus beim Arzt und es ist rappelvoll.
Der Vormittag ist hin, bis wir dran kommen....
SORRY....leichte Lese-Schreib-Schwäche...KAMPFSPORT natürlich... Danke für den Hinweis!!
Schneller,härter habe ich doch kürzlich schon mal gehört?
Ach nee das war eine andere Geschichte.![]()
Ja, da werden Erinnerungen wach...schneller und härter...das wurde mir beim Kampfsport auch immer gesagt Hab mich dran gehalten
Servus Nino,
uns allen einen guten Start in die Woche gewünscht
Herzliche Grüße Nick
Ich könnte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...wo darf ich mich zur Speisung einfinden, lieblings Anja?
Bist aber früh dran, für Schotten Sollte der Kuchen nicht überleben, kannst ja in 11 Tagen nochmal nachlegen
uns allen einen schönen Sonntag gewünscht! Egal was ihr so vorhabt, genießt es.
Herzliche Grüße Nick
Da lag das "Grillwürstchen" aber Zeitig auf dem Grill.
Stimmt, bei der Größe mussten in Etappen gegrillt werden
Ich stand schon letzte Weihnachten morgens immer im kurzen Schlafanzug auf dem Balkon...Grill an, Kaffee dampft und die Zigarre glimmt! Was will man(n) mehr??
Außerdem hatte ich nicht den Eindruck, dass sich die Nachbarin von ggü. stört. Meine Frau hat sich auch nicht dran gestört
Das ganze Moped ist (s)ein Spielzeug
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat