Tja, jetzt wo Du weißt wie, bitte nochmal im Dunkeln testen...
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Schon komisch...bis zur Rückgabe meines 1. Tipo, hat da nix Probleme bereitet...die ganzen 104.000km nicht
Spricht für die Qualität und die gute Pflege.
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
bin auch schon voll aufgeregt....denn in 2 Wochen rolle ich evtl. um diese Zeit in Schotten rein...sofern kein Stau das Vorhaben verzögert
Also, genießt das schöne WE und bleibt motiviert
ICK FREU MIR DRAUF
-
TGIF...mehr sog i ned
-
Habe heute in die Nebelscheinwerfer von Osram die neu Verfügbaren Cool Blue Intense (Next Gen) Halogenlampen eingebaut. Wollte nur Lampen mit E Prüfzeichen einbauen. Die Lampen haben auch noch einen gelblichen Stich, aber jetzt ist der Farbunterschied in der Nacht für mich erträglich.
Gibt's Vorher/nachher Bilder?
-
Bin etwas verwirrt....dachte hier geht es um Probleme beim Tipo und nicht bei den Fahrer*Innen
Ich stimme Karl-Heinz zu! Wir stehen kurz vor DEM TREFFEN, da werden doch nicht coronabedingt die Nerven blank liegen
Rauft euch zusammen und konzentriert euch!!! Wir sind eine spitzen Truppe!! Und gerade weil die Mischung soooooo gut ist, macht es dieses Forum so besonders. Dank euch bin ich hier...da wird uns doch im Autoforum nicht der Zankapfel gereicht, wegen (irgendwelcher) Autos...
Ich freue mich riesig auf jeden von euch
Und für diejenigen, denen es nach Befriedung dürstet, Mediationstermine habe ich auch noch frei
Herzliche Grüße Nick
PS: mein Tipo läuft problemlos
-
bei lebenslänglich braucht man nicht mehr die Jahre zählen.
Du hast ja keine Ahnung...gerade dann, zählt jedes Jahr
-
Nachtrag zum heutigen Tag...BERGFEST!!!
Herzliche Grüße Nick
-
Der Alfa wirkt keinen Tag älter als der Bayer. Glückwunsch zum wundervollen Spider
-
Heute auf der A99 1x Tipo Kombi aus Italien überholt...der war NAGELNEU
-
Ab morgen bin ich vollständig geimpft. Der Passione Kombi freut sich mit mir auf EUCH
-
Notfalls stelle ihn auf den Hänger ich repariere in dann schnell am Freitag.
Bin dabei...den Tipo bekommen wir zum Laufen
Da hält die Familie zusammen
-
-
Leichtes Fieber, Kopf- & Gliederschmerzen... ständig müde...echt übel. Aber egal, in Schotten bin ich wieder fit
-
Habe am Dienstag meine Zweitimpfung bekommen. Biontec...hänge immer noch durch.
-
Ausbeute heute: 3 Kombis 2 HB und eine Limo.
-
Liebe Fee, wünsch Dir einen erholsamen Urlaub.
Viel Erfolg beim Tausch: Robbe gegen Freund!
Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Robbe widerspricht nicht, begnügt sich mit Fisch...also Kochen entfällt. Du kannst die Wohnung für Dich allein haben, da die Robbe gern draußen pennt.
Also, überleg es Dir
Herzliche Grüße Nick
-
ROBERT, maximalen Respekt für die super Planung
ICK FREU MIR DRAUF
-
neue Woche - neues Glück...kommt alle gut in und durch die Woche
Herzliche Grüße Nick
-
nochmal zum Getränkefassen zurück. Habe gestern 6 Stunden Marmorplatten durch die Gegend geschoben. Bei 28°Grad eine echte Schinderei! Dabei 3,5ltr Wasser getrunken, welches komplett als Schweiß den Körper benetzte...ist mir so, schon lang nicht mehr passiert. Arbeiten ohne Pinkelpause, zeitsparender geht's kaum