Bei uns gab es Diesel vorhin für 1,159
Beiträge von Harke41
Partner:
-
-
so sieht's aus, und beim DCT nach wie vor serie
Dämmmatte und Gummilippe sind drin, aber die Kühlerabdeckung haben sie beim DCT auch schon eingespart.
-
Bei uns ist alles erlaubt......von Eis bis Chips.....nach der Fahrt wird er wieder sauber gemacht und gut ist es.....am schlimmsten sind die Mopshaare.....
Ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut zu fragen. Warum dürfen die Mitfahrer den Mops essen?
-
Vollkasko mit 300,- SB / SF 39 / 395,84 € jährlich
-
Ich habe meinen Tipo Kombi (My20) im Januar 20 bekommen. Er hat die Gummilippe, aber die Abdeckung über dem Kühler fehlt.
-
Ich bin auch neu hier, Balea, wer ist denn jetzt schon wieder Ernst? Von dem habe ich noch gar nichts gelesen.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Solange man ihn versteht.
-
So ein Mist, ich muss gleich zur Familienfeier.
-
meint auch mein Bruder er fährt seit 8 jahre Auto
Na, dann muss was dran sein, mit der Erfahrung im Rücken.
-
Ich habe mir auf mein Smartphone die App 'Das Örtliche' aufgespielt. Damit kann man auch aktuelle Spritpreise abrufen und seine 'Stammtankstelle' als Favorit eintragen. Dann bekommt man jede Änderung dieser Tankstelle als Push-Nachricht, wenn man möchte. Und man ist überrascht, wie oft die Preise pro Tag geändert werden.
Vorgestern waren es insgesamt 15 Preisänderungen zwischen 06:00h - 21:00h.
-
Ich finde es erstaunlich, dass ich mittlerweile 5 verschiedene Angaben (Werte / Höhe der Steuer) für den gleichen Motor gefunden habe.
Ich habe heute meinen Bescheid bekommen. 139g/km und damit 240,- €
Ralf_Richard hat 134g/km, zwei Testberichte vom ADAC ergaben 1x 161g/km und 1x 169g/km.
Der 5. Wert war ebenfalls vom ADAC, allerdings noch ECO-Test mit 98g/km.
Muss man sicher alles nicht so genau verstehen.
-
Das mit dem Öffnen von innen hätte ich ja schon längst mal ausprobieren können, auch wenn ich ihn ja erst 2 Wochen habe.
Den Crash natürlich nicht unbedingt.Aber dann kann ich den Rest der Familie jetzt sicher besänftigen.
Bin mal gespannt, was ich noch alles so entdecke.
Danke für die Info,
Gruß, Harald -
Zu dem Thema hatten wir zuhause schon Diskussionen. Das 'Für und Wider', was z. B. die Verzögerung des Verlassens vom Fahrzeug oder die Rettung bei einem Unfall angeht.
Da bleibt doch nur noch das Einschlagen der Scheibe oder sehe ich das falsch?
-
Ich habe meinem 'Winterschuhe' gegönnt, inkl. Felge vom freundlichen Händler ums Eck.
-
Schließe mich mit Grüßen und Vorstellung an.
Seit 31.01.2020 gehöre ich auch zur 'Gemeinde'. Im Oktober letzten Jahres ist mein altes Auto (Toyota Corolla Kombi - BJ. 1992) nach 27 Jahren in Richtung Afrika umgezogen.
Den Verkaufspreis und die gesparten Reparaturkosten habe ich als Anzahlung genutzt um mir einen 'Fiat Tipo Kombi - Lounge' mit ein paar Zusätzen zuzulegen. Nach viel YouTube schauen, Gespräche führen war das unser Wunschauto.
Es ist zwar erst eine Woche her, dass wir ihn bekommen haben, aber wir denken, dass wir alles richtig gemacht haben.
Gruß, Harald und Heike