@Scuderia Italia
Na siehste kein Problem wenn ich doch mal neben dir parken sollte
![]()
Beiträge von Kelten
Partner:
-
-
Ist ok, da kommen wir nicht auf einen Nenner vermute ich.
Hier muss ich mich häufiger aus dem bzw ins Auto schlängeln und die vorherigen Autos waren da lackmäßig nicht so empfindlich. -
Ihr habt schon gelesen was ich geschrieben habe. Ich knalle meine Tür nicht gegen andere Fahrzeuge so das Beulen entstehen könnten!
Das Berühren der Fahrzeuge läßt sich vielleicht auf dem Dorf vermeiden, aber nicht in Gegenden mit Parkplatzmangel und zu engen Stellflächen, und ich gehöre schon zu den eher schlankeren Personen.
Was macht ihr denn wenn jemand neben euch geparkt hat, so das kaum Platz zum Einsteigen ist? Klettert ihr dann durch den Kofferraum? Ich glaube kaum - ihr würdet dann auch mit der gebotenen Vorsicht die Fahrertür wählen oder? -
Lacht, ok dann bin ja beruhigt.

-
Servus Tiposi
Auch von mir herzilich willkommen hier bei uns und viele problemlose Kilometer. Wie kommt man denn als Mann zu dem Spitznamen, wenn du mir die Frage gestattest.
Grüße aus Fürstenfeldbruck Hendrik -
Der Klimawandel macht mich fertig. Ist so heiß hier das es mir schon wieder kalt vorkommt

-
-
Absolut. Ok zumindest der erhöhte Grad der Anfälligkeit. Hab zB an beiden Türkanten schon kleine Farbabplatzer, obwohl wir vorsichtig ein/aussteigen und die Nachbarfahrzeuge nur sehr sacht berühren. Das war bei den vorherigen Fahrzeugen kein Thema.
-
Vorhin auf dem Weg zur Arbeit eine Limousine in rot und ein Kombi in schwarz gesichtet.
-
Ich kenn die Serie auch nicht, hab aber letztens erst irgend so ein Autoformat gesehen wo es um Opel ging. Da haben’s auch den B400 dabeigehabt - scharfes Gerät und straßenzugelassen.
-
Ganz schön harsche Worte an Daniele. Er lag doch bis jetzt nicht auf der faulen Haut.
-
Moinsen
Glückwunsch zum Tipo und auf ne gute Zeit auf der Straße und bei uns hier im Forum.
-
Völlig fertig von der Arbeit.
Schönen Abend euch allen. -
In Germering auf dem Heimweg entdeckt. Vom Fahrersitz und von mir aufgenommen, allerdings bin ich rechts rangefahren und hab gehalten . Oh irgendwie ist das Bild ja gar nicht mit erschienen
-
Bei der ersten heutigen Tonprobe bin ich ganz bei Thomas, klingt einfach nicht gesund.
-
Sieht schon übel aus. Das dürfte doch sicherlich im Laufe der Zeit noch schlimmer werden?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Wagen.
Grüße aus München Hendrik -
Querlenker nach 4 Jahren, Endtopf nach 6 Jahren - klingt nicht ganz überzeugend . Hoffe das sind nur Einzelfälle.
-
Genial, mit solchen Werkstattkosten kann man doch prima leben

-
@Chaosliesl
Physiotherapeutin, bei den rabiaten Mollosern klemmt sich schnell mal was ein.