Spätestens in ein paar Tagen oder Wochen wirst du den Wagen schalten als würdest du ihn schon ewig fahren. Ist einfach ne Gewöhnungssache.
Wenn du deine Kupplung nicht dauernd schleifen läßt sollte man bei einem Stinofahrprofil die vom Hersteller angepeilte Laufleistung erreichen können. Aus meinen Erfahrungen sollten das etwa 150tkm plus minus 50tkm sein.
Grüße Hendrik
Beiträge von Kelten
Partner:
-
-
Ich hab das auch falsch verstanden gehabt

-
Kann zwar zur Eingangsfrage nicht wirklich was beitragen, doch für mich kommt kein Toshiba oder Sony aufgrund der Treiberpolitik in Frage.
Gebrauchte Laptops aus erster Hand mit Garantie und Zubehör können sehr preiswert sein, die Suche macht aber bei dem Anforderungsprofil wenig Sinn finde ich. Im höherpreisigen Bereich schon eher, mein derzeitiger Gt73 Titan Pro kostete damals nach knapp 6 Monaten und 350 Stunden Nutzungsdauer weniger als die Hälfte. -
Die Plakette muss auf der Innenseite der Scheibe angebracht werden. Und dies auch nur vollständig verklebt. Nur zB. mit Tesa fixierte Plaketten werden so behandelt, wie wenn keine verklebt wurde

Stimmt, ich mußte natürlich wieder auf der mir zuträglichsten Seite landen tzz. Ich denke ich werd’s dennoch mal in Angriff nehmen.
-
Hui grad mal geschaut kostet 100,- Euro ohne Plakette erwischt zu werden, ich glaub dann friemel ich meine die Tage mal auf die hinterste Ecke des Armaturenbrettes. Muss nur gut sichtbar angebracht sein, also nicht zwangsläufig auf der Scheibe.
-
Manche haben’s nicht so gut und müssen arbeiten bis zum Umfallen

-
Ha auch von mir den anreisenden Tiposi einen vergnüglichen Nachmittag.
-
@mysterx du hast recht, die Zone wird durch Schilder überall angezeigt, bezog sich darauf das hier scheinbar nicht kontrolliert wird.
-
Moinsen
Und schon wieder auf der Arbeit.
Grüße -
Also in München scheint man keine zu brauchen
Hab zumindest die letzten acht Jahre keine drauf gehabt und auch bei Kontrollen wurde ich bis dato noch nie drauf angesprochen. Ich habe und hatte zwar immer ein, doch die fristen aus optischen Gründen ihr Dasein im Handschuhfach. -
Ich drück dir natürlich die Daumen das der Verursacher bei sich den Schaden bemerkt und noch anzeigt, alles Andere dürfte noch unwahrscheinlicher sein. Das Blechkleid ist wirklich unbeschädigt, sieht auf den Bilder ganz schön übel aus
.
Trotzdem auch von mir einen erholsamen Urlaub. -
Kannst ja mal nach Tad Williams - Otherland googlen. Sind vier Bücher. Spitzenmäßig geschrieben.
-
Ich find die Moparfelgen spitze, die erinnern mich an einen Dornenkranz oder Stacheldraht
. -
Wenn du es doch machen läßt brauchst nichts abdecken oder dergleichen.
-
Hol dir doch einfach mal unverbindlich ne zweite Meinung ein.
-
Ordentlich lackieren ist natürlich die beste, aber auch teuerste Variante.
-
Ich würde es übertupfen lassen wie du so schön schreibst. Dann ist die Stelle wirklich safe und sollte dir das Ergebnis nicht zusagen kannst du ja immernoch auf die Sticker zurückgreifen.
-
Hab auch einen. Weisen Kombi Lounge mit Ffb Kz in Ffb
. -
Auch von mir hello und willkommen im Forum. In rot schaut der Kurze richtig stimmig aus
.
Grüße Hendrik -
Das würde hier gerade abends bedeuten ein oder zwei Querstraßen weiter zu parken - ist mir zu weit. Wenn mein Wagen ein Ferrari wäre sähe das sicherlich anders aus
.