Beiträge von Kelten
Partner:
-
-
Servus
Ich meld mal 21500. -
Servus
Nach einigen Tagen Flaute heute einen grauen Kombi in Emmering entdeckt, gestern ein weißen Hb in München.
Grüße -
Das wird der Plan sein, leider scheinen die auch schon im Wochenende zu sein

-
Hier unten ist bis jetzt auch nix mit Wölkchen, dafür steht man schon im eigenen Saft *schwitz
-
Wenn’s mal so wäre, hab noch bis halb sieben Dienst

-
Wenn es das richtige ist schon.
-
Morgen. Ich wünsch euch dazu sogar noch einen angenehmen Sonnabend
. Hoffe ihr müßt nicht arbeiten.
Grüße -
Ess ich auch gern

-
Genau daher die Frage. Dann werd ich die Tage mal anrufen.
-
Danke dir @Mahatma1961
Hier meine erste Rechnung. Auf dem Zettel im Motorraum steht 0w30 Öl eingefüllt, die Position auf der Rechnung für das Öl ließ mich auf etwas anderes schließen. Ist die Bezeichnung ok, Google spuckt zu DOB 5/40 nichts aus. -
Eben.
Hab vor ein paar Tagen meine Inspektionsrechnung bekommen, den entsprechenden Fred finde ich aber über die Suche nicht. Bitte um Hülfe. -
Ich mach das immer unbayrisch mit Messer und Gabel.
-
Hin und wieder mal kann ich die schon essen, wird aber auch nicht mein Leibgericht werden.
-
Mit Varg ging’s ab nach Hause wo die Weißwürschtl schon gewartet haben. Jetzt mal kurz durchatmen und dann geht’s mit‘m Wautschi noch ans Wasser.
Schönen Abend euch allen
-
Wollte ich auch gerade machen doch ich kann mich auf keiner der Fiatseiten anmelden. Bin genervt. Endlich funzt es wieder moah war ein Käse.
-
Na gut essen wir mal was.
-
Danke für die ansehnliche Veranschaulichung

-
Was ist denn ein Miefquirl? Noch nie gehört.
-
Servus Mädels
Gestern kam ich das erste mal in die Verlegenheit das der Notbremsassistent vor mir reagiert hat - funktioniert prima
So ein Vollspaten auf der Landstraße blinkt, fährt halb auf die Abfahrtsspur und überlegt es sich dann doch nochmal anders.
Leider kann man ja beim Tipo nicht mehr beschädigungsfrei auf die Hupe donnern. Boah ich hätt‘ ihn fressen können .
Euch auch nen schönen Arbeits- bzw Urlaubstag.
Grüße Hendrik