Morgen in der Früh geht‘s mit meinem Bud in die Neurologieklinik in Piding kurz vor Salzburg. Hoffentlich muß nur die Medikation hochgeschraubt werden, ich bin ganz schön nervös. Auf das eure Viecherl gesund sind und bleiben.
Grüße Hendrik
Beiträge von Kelten
Partner:
-
-
Bis Anfang nächster Woche wird die Werke wohl noch brauchen bis mein Tiposi wieder schick ausschaut.
-
Salve
Hier mal mein Neuer mit `ner Milchpackung voll Hubraum, aber zumindest mit Lenkradheizung.
Schönen Abend euch.
Grüße Hendrik -
Hallo
Wenn das so häufig vorkommt würde ich das unbedingt dokumentieren. Sollte dich deine Werkstatt weiter vertrösten wollen wende dich an eine andere Werke die deine Probleme ernst nimmt und sofort handelt. Das ist bei einem neuen oder neuwertigen Wagen ein absolutes NoGo.
Grüße Hendrik -
Schee, mir ist nix besseres eingefallen als zur Arbeit zu fahren

-
25062, lass mich doch nicht überholen

-
Serwas
Gerade ist mir ein grauer Hatch entgegengekommen und hat sogar die Hand gehoben woah
. -
Kaum schreibt man so was...
Vorhin in meiner Straße als ich grad mit Buddy draußen war einen dunkelblauen Kombi in einfacher Ausstattungslinie gesichtet
. -
Gestern ist mir in Ffb ein silberner Kombi entgegengekommen, zur Zeit isses wieder ganz schön mau hier.
Grüße -
Dann trage ich mal nach. Danke für die Glückwünsche, hab ich gar nicht mitbekommen
. -
24907km, um gleich mal neun Plätze nach vorn zu springen.
-
Naja kann passieren. Wär mir aber bei meinen vorherigen älteren Wagen lieber gewesen.
-
Moinsen
Zum Lackierer muß meiner unter anderem auch. Der Unfallverursacher hat mich beim Herausfahren aus der Parklücke übersehen - Frechheit! Und nun bin ich deprimiert, ganze Seite ab Beifahrertür
- schaut selbst.
Trotzdem schöne Grüße Hendrik -
Gerade auf dem Weg zum Hundeplatz einen dunkelgrauen Kombi in Puchheim entdeckt.
Grüße Hendrik -
Der letzte Satz könnte auch von mir kommen
. -
Hat alles prima geklappt. Vielen Dank nochmal an Ihn.

-
Gestern Abend einen grauen Hatch gesichtet, heute morgen eine der hier seltenen Limousinen entdeckt.
Am Nachmittag gab‘s dann sogar noch die Möglichkeit im Zuge der Reifenübergabe einen weiteren grauen Hatch sogar bildlich festzuhalten
.
Grüße Hendrik -
Moinsen
Alle am schlafen oder was

-
Moinsen
Ich bin aktuell bei 23.800km.
Grüße -
Hier mal meine neuen gebrauchten Winterschlappen. Dezent Re mit Dunlop Gummis.
Nachdem ich von den Goodyear Allwetterreifen nicht überzeugt war geh ich wieder zurück zur Winter und Sommerbereifung. Also wird für den Sommer auch noch ein Satz Räder besorgt.
Grüße Hendrik