Stimmt
Trotzdem würde mich mal interessieren woran die extremen Zeitunterschiede liegen.
Beiträge von Kelten
Partner:
-
-
Bei mir ist es jetzt auch drauf. Hat trotz vernünftigem Stick 75 Minuten gedauert.
-
Servus miteinander
Heute geht`s mir gut, nach vier Wochen konnte ich endlich meinen Tipo wieder abholen. Gleich erstmal `ne größere Runde gedreht - herrlich.
Schönen Abend euch allen.
-
Hab in Althegnenberg einen schwarzen Hatch gesichtet der mich fast wahnsinnig gemacht hat. Mit 35 rumgezuckelt - ist denn schon Sonntag. Achsoo Friedberger Kz.
Grüße -
Madame gehts nicht so gut, deshalb steh`ich seit zwei Stunden inner Küche. ich hasse Weihnachten
.
schönen ersten Weihnachtsfeiertagsabend.
Grüße -
Klingt gut. Fahre selber eine 750s mit Kupplungshebel
. Bei mir wird sie, wenn es das Wetter zuläßt, ganzjährig als Alltagsmöp eingesetzt. Bin was die Kosten Nutzen Rechnung angeht sehr zufrieden damit und der Kofferraum ist zumindest für mich unschlagbar, weshalb ich mich bis jetzt nicht durchringen konnte zu wechseln.
Liebe Grüße Hendrik -
Ich bin mit meinem Diesel nach zwei Automatikfahrzeugen wieder manuell unterwegs, das Rumgerühre stört mich nur im Stau.
Horst was fährst denn für `ne Maschine - Nc oder AT?
Grüße Hendrik -
Servus Corinna
Guter Einstand mit so einer tollen Vorstellung
.
Glückwunsch zum neuen Wagen und viele problemlose Kilometer. Vielleicht begegnet man sich ja mal.Grüße aus Minga Hendrik
-
Serwas miteinand.
-
Ja ja, steinige mich nicht gleich
- hatte nur die Wahl zwischen zwei Opeln, und in den bessermotorisierten Grandland X hätte die Hundebox nicht reingepaßt. -
Ich fahre ja gerade so einen Astra mit dem 1Liter Motor. In der Stadt fährt er sich ganz normal, auf Landstraße und Autobahn wenn man langsam mitschwimmt auch ok. Für zügige Überholmanöver sollte die Klima aus sein, dann natürlich runterschalten und ordentlich hochdrehen damit sich da irgendwas bewegt. Gibt zumindest mir ein ungutes Gefühl wenn man nicht aus der Knete kommt. Ein richtiger Rentnermotor.
-
Bei mir geht`s immernoch nicht weiter, fahr jetzt schon zwei Wochen Opel weil eine der zwei neuen Türen nicht lieferbar ist grmpf....
-
Gestern einen weißen Kombi gesichtet und heut` auf dem Parkplatz vom Toom noch einen schwarzen Kombi. Zur Zeit läuft`s.
Ps. Bin mit dem Hund zum Baumarkt gelaufen, da steht die einzige Imbissbude im Eck wo wir beide noch `ne Currywurst bekommen können - für einen von uns natürlich ohne alles
. -
Auch aus dem Raum München ein herzliches Willkommen und viel Freude mit deinem schwarzen Wagen.
Grüße Hendrik -
Heute direkt vor der Haustür einen weißen Htch entdeckt, ich war aber zu Fuß unterwegs.
-
Hätten wir mal auch machen sollen bevor wir näheres wußten, allerdings hatten wir vorher nie solche Probleme. Wir haben den Hund mit sechs Monaten und starken Verhaltensproblemen übernommen und es hat sich erst später herausgestellt das er eine Zyste im Kopf hat. Nun ist er zwar medikamentös eingestellt, was im Einklang mit `ner vernünftigen Erziehung nur weitestgehend funktioniert und noch finde ich niemanden der sich zutraut ihn zu operieren. Ich denke mit Versicherung spare ich nicht wirklich was, aber vielleicht sollte ich mal mit einigen telefonieren um sicherzugehen
. -
Das kann unter Umständen ein zweischneidiges Schwert bei manchen tierischen Kandidaten sein. Weiterhin ist man verpflichtet Vorerkrankungen und rassespezifische Krankheiten und Defekte anzugeben was den Beitrag immens erhöht und die Deckung auf einen gewissen Prozentsatz limitiert.
Im Prinzip natürlich eine gute Sache das will ich nicht bestreiten.
Eine Hundehaftpflichtversicherung hab ich allerdings natürlich. -
Die beste Lenkung hatte ich beim Benz, die sogenannte Parameterlenkung. Einparken mit einem Finger und mit 220kmh schön straff. Hat man das eingeschlagene Lenkrad losgelassen wollten die Räder sehr gemächlich in Nullstellung, das hat mich Anfangs beim Tipo sehr gestört das der da sehr ruckartig reagiert. Aber wie schon gesagt nach der Eingewöhnung paßt das mittlerweile auch.
-
Acht Uhr Fünfzehn war unser Termin, rausgekommen sind wir erst nach Zwölf. Der Kleene war durch die Narkose noch ganz schön wacklig, und ich durch die Rechnung auch. Knapp 970,- stand diesmal drauf
. Da werden die Geschenke etwas kleiner ausfallen müssen, aber was tut man nicht alles für seinen furzenden Kameraden
.
Grüße Hendrik -
Gestern auf der Autobahn eine silberne Limousine mit meinem Blitz überholt und in Piding einen grauen Hatch gesichtet.
Grüße Hendrik