Heute mit`m Motorrad nach Augsburg zur Arbeit gefahren und schwupps sieht man wieder Tipos zwei graue Kombis und einen weißen Hatch.
Beiträge von Kelten
Partner:
-
-
War leider keiner vor Ort, meine Mail wurde mit "der Nachtrag wurde nicht erstellt, daher liegt kein neues Gutachten vor" beantwortet.
War mal mit einem Vergleichgutachten der Proline Vx100 Felge beim freundlichen Dekramenschen, Abnahme wäre kein Problem.edit Felgen und Reifen sind bestellt.
-
Heftig bei der Laufleistung
. -
Danke für eure Antworten. Jetzt wollte ich die gerade anschreiben und seh`das die ja hier ums Eck ansässig sind. Dann fahr ich morgen gleich mal vorbei.
-
Hallo
Mal ne Frage. Sollte ich nicht zu einem Satz Felgen übers Forum kommen möchte ich mir die oben genannten Felgen kaufen. In den beiden verfügbaren Gutachten dafür steht nur der Fiat 500L und der Doblo drin also müßte ich die eingetragen lassen nehm` ich an. Könnte ich die bedenkenlos kaufen oder kann es Probleme beim Tüv geben? Die Suche hat nichts ergeben und ich hatte bislang nur mit Felgen mit Fahrzeugspezifischem Gutachten zu tun daher die Vorsicht.
Grüße Hendrik
-
Bin jetzt bei 27.2k.
-
Hab die letzten Tage auch wieder einige gesichtet, von einem grauen S Design konnt` ich sogar ein Bild machen.
Als Zugabe noch eins vom Schneeräumer als ich beim Tüv war.
Grüße Hendrix -
Hab die Woche meinen ersten Tüv mit 26k hinter mich gebracht. Keine Probleme, Unterboden fast wie bei einem Neuwagen, Verschleißteile alle im grünen Bereich.
-
Moin, moin
Hier unten ist immernoch alles verschneit und wir haben gerade den nächsten leichten Flockdown.
Bleibt sauber.Grüße Hendrik
-
Ich schieb das nochmal. Zwei Fiathändler konnten mir nicht weiterhelfen, im ePer haben die nichts gefunden. Scheint als wenn die Clips bei den Verkleidundsteilen schon mit drauf sind.
Hallo
Mal ne kurze Frage mir ist ein Clip von einem Innenverkleidungsteil in den Weiten des Autos verschwunden. Hat da jemand die Teilenummer dafür?
Danke schon vorab.
Grüße Hendrik -
Hallo
Mal ne kurze Frage mir ist ein Clip von einem Innenverkleidungsteil in den Weiten des Autos verschwunden. Hat da jemand die Teilenummer dafür?
Danke schon vorab.
Grüße Hendrik -
Auch von mir herzliches Beileid. Ich hoffe das die Schuldfrage hundert Prozent eindeutig ist und die Verursacherin nicht im Nachhinein noch Ärger macht.
Der Schaden schaut zumindest auf den Bildern schlimmer aus als er wahrscheinlich sein wird, das bekommen die schon hin ohne das du danach noch was siehst oder hörst. Ich drück dir die Daumen das die Tür(en) schnell lieferbar ist(sind), hat bei mir einige Wochen gedauert.
Kopf hoch - wird schon wieder
.Grüße Hendrik
-
Danke für deine bescheidene Meinung. Trotz des extremen Risikos eines verfrühten Todes hab ich mich im Vollbesitz meines Geistes für das Mausgrau entschieden - war mir bis dato gar nicht bewußt das ich so ein Teufelskerl bin
. Da muß man doch einfach `ne Kamera einbauen - jeden Tag gibt`s dann mindestens einen spektakulären Clip. Aber da du das Müllauto erwähnst - 2006 wurde mein nichtgrauer A4 von einem Ebensolchen in die ewigen Jagdgründe befördert - mit entsprechendem Videomaterial wäre es meiner Anwältin sicher leichter gefallen gegen die Stadt Berlin anzukommen.Auf die korrekte Bezeichnung bin ich nicht gekommen, ja wird natürlich mit Sicherungshaltern mit Abzweig angeschlossen. Hätte ja sein können das hier jemand das Gleiche schon hinter sich hat, man ist ja faul.
Wird schon Grüße Hendrik
-
Moin, moin
Völlig geschafft vom Dreieinhalbstundenarbeitstag, Unterricht ist schon was Feines

Grüße Hendrik
-
Hallo zusammen
Ich habe mir eine Dashcam für vorn und hinten gekauft und möchte das Kabel für die hintere Kamera gern duch die Gummitülle in die Heckklappe ziehen. Dazu habe ich ein paar Fragen .. und zwar.
Wie bekomme ich den Dachhimmel ohne Beschädigungen gelöst? Hab zwar im Antennenfußwechselthread was gelesen, doch mir ist nicht klar wie ich die obere Seitenverkleidung wegbekomme - ist die nur geklipst? Dann muß noch von der Heckklappe die Verkleidung über der Scheibe weg, gleiche Frage - auch nur geklipst, oder gibt es was zu beachten?
Für den Anschluß brauche ich Zündungsplus und Dauerplus. Den möchte ich im Sicherungskasten unterm Lenkrad via Stromdieben mit extra Sicherung abgreifen. Welchen Sicherungsplatz würdet ihr dafür jeweils wählen?Danke schon vorab.
Grüße Hendrik -
Servus z`sammen.
Kann mir jemand auf die schnelle schreiben welche Sicherungsgröße im Sicherungskasten unterm Lenkrad verwendet wird - mini oder?
Danke schon vorab.
Grüße Hendrix -
-
Unterschiedliche Hardware.Ich würde vermuten das dein tipo von vor 2018 ist?
Richtisch

-
Ne S51B hatte ich als Ossi natürlich auch mal

-
Dankeschön ebensohooo war der so lange kaputt der Tipo

Die eigentliche Reparatur ging zügig (Schweller und Seitenteil) nur die Türen waren eine ganze Weile nicht lieferbar.