Beiträge von Hannes

Partner:
Feiertag?

Jeder Hersteller hat seine Probleme, da steht Fiat noch sehr gut da :1f609:

Türgriff hinten links ist jetzt im Eimer… war zugefroren und die ganze Family hat mal geguckt ob die Tür wirklich nicht aufgeht… jetzt gehts nur noch von innen

ärgerlich sowas :1f648: , griff abgebrochen?

Bei den Temperaturen momentan friert einiges schnell ein.

Vor Winter lieber die Gummis mit Gummi pflege behandeln, Griffe mit WD 40 einsprühen….und wenn die Tür mal wieder stand macht, nicht zu dolle ziehen.

Beim Punto ist mir auch mal einer abgebrochen, dass waren aber auch keine hochwertigen Bügel wie beim Tipo :1f609:

Wie Mann das beim Tipo erneuert, kein Plan, denke das wissen die alten Hasen hier besser.

Kopf hoch, gibt schlimmeres :1f609:

:1f602:

Was ist denn impulsantrieb :1f440: ?

:1f44d: war gestern noch kurz bei ACR, Anfang Januar gehen die da nochmals bei :1f609:

Endstufe unterm Beifahrersitz wird gedreht, Verkabelung läuft dann am innen Tunnel, ist dann nicht mehr zu sehen beim Tür Einstieg.

Hinten im Kofferraum wird verlängert :1f609:

Der Subwoofer wird ausgetauscht, ist doch ne Nummer zu groß.

Der DSP Verstärker wird dann im Zusammenhang mit der APP richtig abgestimmt.

Danke für dein Angebot mit dem Porto :1f648: , ne, gefällt mir doch nicht, mein Sport sieht auch so :2764: aus.

Was soll da auch quietschen bei der Leistung ?

Klappern kann ja auch nix, ist ja nicht viel drin :1f648:

Die Lenkrad Heizung?

Bestimmt gut wenn Mann auf die Autobahn fährt….Mann hat weniger Angst beim überholen :1f61d:

Ich finde ihn super, tolles Fahrgefühl, viel Platz, sieht man ihm nicht an!
    Ich fahre gerne 500X!

deiner ist ja noch ein Hübscher :1f609:

Die neuen Fiat Modelle einfach nur grauenhaft :1f648: , aber Geschmäcker sind nun mal verschieden :1f609:

Ich warte ja auf ein schönes e Modell, so lange fahr ich meinen Sport weiter.

:1f648:

Es sind nun sagenhafte 10 Monate verstrichen :1f648: , der Händler und ich haben’s irgend wie nie verstanden, aber nun ist es offiziell, mein abschirmblech und der Diffusor kommen neu :1f44d:

Im Februar ist eh 2 Inspektion angesagt, dann ein Abwasch, in der Hoffnung, am Heck gibts keine neue Verkokung :1f648:

Ab Februar hat er ja eh noch zwei weitere Jahre Garantie :1f609:

So, Ford Focus Active ist Probegefahren.
    Fazit: Geile Kiste. Der 1.0 Ecoboost mit 120PS mit 8-Gang Automatik ist richtig angenehm zum fahren. Im Innenraum ist es sehr leise und Ausrüstung lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr bequeme Sitze und viel Beinfreiheit. Aktuelle Assistenzsysteme sind auch an Bord und bei der NCAP Prüfung hat er 5 Sterne erhalten.
    Der Händler schickt im verlauf von nächster Woche eine Offerte. Haben direkt noch bei zwei anderen angefragt was es bei denen kosten würde. Mal schauen. Vielleicht hol ich mir sobald ich wieder Geld verdiene auch einen Focus Active :1f601:

Solltest du Dir diese Cola Dose zulegen, achte unbedingt auf den Öl Wechsel :1f648:

Mein Service Händler vertreibt auch Ford, hat 2 da stehen mit Motorschaden, wurden woanders gewartet, falsche Öl bekommen, nun Motor hinüber.

Der Zahnriemen läuft im Öl Bad bei Ford, ganz heikle Sache :1f609: