Vom fahrverhalten sind die völlig OK was mich nur nervt das er hinten tiefer ist als vorne
Beiträge von Cedric
Partner:
-
-
Ja das stimmt
-
Ah OK cool gut zu wissen kommst du auch aus Dresden
-
Ne das war kein 50 Euro tuning war schon recht kostenintensiv aber es hat sich auf jedenfall gelohnt viel besseres ansprechverhalten die Beschleunigung ist deutlich besser und zur endgeschwindigkeit kann ich noch nicht viel sagen weil immer wenn ich es testen wollte zieht immer einer raus und ich darf wieder abbremsen
Den t-jet gab es leider nicht da wo ich mein Auto gekauft habe die hatten nur die 95ps'er da
-
Ne hat tatsächlich knapp 20ps mehr gebracht kann jetzt aber auch nur noch 102 oktan fahren und der ganze Spaß hat fast 6stunden gedauert war aber sehr interessant mit anzusehen was im motorsteuergerät alles verändert wird und immer wieder angepasst wird
-
Ja ganz sicher hatte wie gesagt die federn erst mit den Serien Dämpfer verbaut und bin so ne ganze weile rum gefahren er ist hinten einfach tiefer als vorne deswegen kam dann die idee die bilstein Dämpfer einzubauen aber das Ergebnis bleibt gleich hinten tief und vorne gleich hoch ob mit Serien Dämpfer oder mit bilstein es bleibt gleich und sieht halt eben scheiße aus
-
OK cool klingt auf jedenfall nach einem Plan
-
Deswegen hatte ich auch die bilstein b8 eingebaut mit verkürtzer kolbenstange wegen der Vorspannung aber das Auto bleibt mit bilstein und ohne bilstein vorne gleich hoch
-
Habe davor die federn mit dem original Fahrwerk gefahren da war es auch schon so
-
Ich will meine bremssättel grün lackieren
-
Und andere Felgen
-
Ah OK cool kannst ja mal ein Bild zeigen
Ich hab bis jetzt bilstein Dämpfer drin 40mm tieferlegungsfedern von Vogtland drin wo ich nicht so begeistert bin weil er hinten tiefer ist als vorne dann hab ich noch einen sportauspuff und ne kleine kennfeldoptimierungen -
Begrünt
-
Ja in Dresden fahren schon ein paar tipo's herum
-
Was habt ihr bis jetzt an euren Autos schon alles verändert
-
Klar gerne musst nur mal bescheid geben
-
Bin gerade dabei
-
Moin fee
Mein tipo ist weiß und befindet sich derzeit ein bisschen im Umbau das die Saison starten kann -
Hi ich hab da ein problem mit meinem Fahrwerk ich habe mir von der Firma vogtland tieferlegungsfedern gekauft in Verbindung mit bilstein b8 Dämpfer das problem ist das ich einen ziemlichen hängearsch habe gibt es irgendeine möglichkeit das Auto vorne noch tiefer zu bekommen oder den arsch um 2 cm höher zu griegen bin sehr dankbar um jeden Tipp den ich bekomme
-
So da will ich mich auch mal kurz vorstellen ich bin Cedric 29jahre komme aus Dresden und fahre einen Fiat Tipo Kombi mit ner 1,4er Maschine mit 95ps