Gibt es eigentlich hier im Forum ein Thema, wo drinn steht, wer den Tipo zuerst hatte? Bzw wer fährt ihn schon am längsten? Wäre interessant
...weil das dann der erste ist der auseinander fällt? ![]()
Gibt es eigentlich hier im Forum ein Thema, wo drinn steht, wer den Tipo zuerst hatte? Bzw wer fährt ihn schon am längsten? Wäre interessant
...weil das dann der erste ist der auseinander fällt? ![]()
Gestern auf unserer Straße einen Bagger gefunden!
Ruckzuck war der Rasen in meinem Vorgarten weg
Hecke weg, Rasen weg ... Leben im Tagebau? ![]()
8 Millionen mit Lancia Spider Panda?
Mann muss nur ein Bild von tipo haben
Also hier hat er wirklich mal Recht ... das Bild geht mit der Überschrift mal gar nicht
(12 Autos und nur 7 davon sind Tipo's)
Licher schmeckt fantastisch! Unser Bier in Schotten... Naja eins von vielen
![]()
...is klar ... Ab dem dritten isses egal was draufsteht ![]()
...aber testen möglich, die werden ja über die Sicherungen gespeist (also alles gesteckt, nix fest) und das Kabel kann man ja erst mal wild hängen lassen zum testen... wenns dann geht kann man`s dann ordentlich hinter die Verkleidungen legen.
Und wenns "Versand über amazon" (prime) ist, gibts bei nichtfunktionieren auch keinen Streß mit dem Rückversand.
Ist das jetzt ernst gemeint oder eher ironisch (mit dem smiley?)
...mal in der Forumssuche eingeben ...
edit ... da findet sich ja tatsächlich was ![]()
Tyskie
![]()
Okay, kenn ich schon. Kann man trinken
Da sag ich ja auch nichts ... die Standard Geschwindigkeiten sind auch weniger das Problem. Bei uns ist aber seit ein paar Jahren Mode an allen Ecken, warum auch immer, 30'iger Schilder hinzustellen, die meisten sind Zeitbegrenzt und an jedem sind andere Zeiten gültig ... Da tappt man doch gerne mal rein.
Und ja, ich hab auch ein Kind und weiß das es an Kita und Schule Sinn macht ... aber an unserer Kita war zum Beispiel von 9 -11 und 15 - 18
Wenn die Kinder früh gebracht werden darf gerast werden, wenn die Mittagskinder geholt werden darf gerast werden und wenn ich mein Kind 14 Uhr hole war auch nix mit 30 ... Sowas verstehe ich nicht und ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll sondern auf abkassieren ausgelegt
Anfang Mai, 9 Grad, Sogge und Hoodie, brrr. Letztes Jahr hab ich Anfang März schon Tomaten gesetzt! Was isch da los wer war des? Bestimmt der Gates! Oder Trump, oder beide.
Seit dem hattet ihr keinen Frost mehr letztes Jahr?
Also bei uns wars da noch mal im April bitter kalt. an allen 6 Apfelbäumen sind sämtliche Blüten abgefroren ... gab keinen einzigen Apfel bei uns letztes Jahr ... gleiches an den Heidelbeeren
Ich brauch auch eins.
Meine Frau liest mir gerade den Schwachsinn unserer Bildungsminister vor, worin Mitgeteilt wird, wie die Kids wieder zur Schule dürfen.
![]()
![]()
Was gibts denn eigentlich so bei euch? Such immer mal nach neuen Sorten...
Hier grad Lübzer, ist aber schon leer...
Eure Kinder dürfen auch wieder zur Schule? Hier gehts ja am Montag wieder los
Hab keine km Begrenzung
bin dann gleich mal auf die Autobahn
läuft echt gut die Schüssel
Ich seh schon ... die können den Tipo behalten ![]()
Auch wenn ich dir beim Thema DAB nicht weiterhelfen kann geb ich trotzdem noch mal meinen Senf dazu. Evtl sind nicht passende Infos ja besser als keine Infos ![]()
DAB und GPS sind Frequenzmäßig soweit voneinander weg das ich mir nicht vorstellen kann das da Einflüsse sind.
Auch bei mir gabs Streß mit dem Radioemfang was sich aber durch den Wechsel des Netzteils beheben lies.
Ist das ein lokaler Händler bzw amazon oder reden wir hier von ebay oder sowas? Bei ersteren einfach mal testen und wenns nicht geht reklamieren? Sollte es wirklich Störungen geben dann würde ichs mal testweise mit einer Powerbank probieren... da bist du vom Bordnetz entkoppelt und sollte das Problem weg sein weißt du das es wirklich vom Netzteil kommt... dann kann man da weiter suchen oder die Leitungsverlegung überdenken bzw abschirmen.
Bitte sehr. Aber nicht das dir die Augen anfangen zu brennen vom Anblick meiner verdreckten "Breitmaulmaus".
![]()
![]()
Das ist doch kein Dreck .. das ist doch quasi sauber.
Aha, so klärt sich einiges ... hatte mich schon gewundert als du das Bild das letzte Mal gepostet hast was das ist ... aber jetzt wo manns weiß erkennt man den Holzrahmen ![]()
Gute Besserung dem Tipo ... auf das der Marder sich heut Nacht den Arsch abfriert!
Und Prost! 
Hier in Frankfurt kostet alles ein wenig mehr
hier auch ... in dem Fall kam das Kennzeichen halt aus Brandenburg ![]()
Die Schilder an meinen Fahrzeug sind jetzt fast 3,5 Jahre Alt und sehen aus wie neu. Es gibt nämlich auch bei die normalen Blechschilder ein grosser Unterschied in der Qualität. Es gibt die ab €18 Stück , die schon nach wenigen Monaten aussehen ob sie 20 Jahre alt sind...
Ich hätt 7,40€ zu bieten (ok, mittlerweile kostet eines 9,90) ... und die haben am letzten auch 8 Jahre gehalten
Daniele, alter Eisdielenposer.
Ich zeige mal ein altes Kennzeichen von mir, gefahren über 15 Jahre und ca. 350000km.
">
Schön
Und jeder Einschlag hat seine eigene Geschichte 
Habe mir endlich 3D Kennzeichen geholt. Wie läuft es zurzeit mit Corona weil ich zum Zulassung fahren.
Knapp 90 Euro für zwei Kennzeichen ... die du ja eigentlich schon hast ... deine Sorgen möcht ich haben ... Und da mittlerweile jeder Kreis seine eigenen Corona-Regeln hat wird dir da kaum einer helfen können.
PS: mein Auto steht jetzt seit 24h im Regen ... ist also auch sauber ![]()
Na ok, da reden wir von zwei verschiedenen Sachen. Hier in der Stadt ist die erste Bremsung im Wohngebiet ... und da komm ich auf jeden Fall nicht in den Bereich einer Vollbremsung und gleich gar nicht merk ich da den Unterschied der Bremswirkung an der Hinterachse. Und auch wir haben hier zwei Autos vor der Tür, eines mit Trommel und eines mit Scheibe ... Aber ok, bin dann hier raus ... da fehlt mir die Formel1 Erfahrung ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat