Nimmste mich mal mit? natürlich nur, der Bäume wegen.
Einsam steht da, also nein
Nimmste mich mal mit? natürlich nur, der Bäume wegen.
Einsam steht da, also nein
hallo Hamburger Micha, sei herzlich Willkommen
Grüßle Anja
Mit freundlicher Widmung für Stephan
Höhere Mathematik in der Tiefkühltruhe.
Ich feier den brutal!
Höhö
So das Kind ist nach 3 Tagen negativ testen heute durchs Testzentrum auch offiziell negativ getestet worden.
Ganze Haus dekontaminiert und alles gewaschen und auf Vordermann gebracht.
Sohnemann auch eingesammelt und die Familie ist somit wieder komplett.
Ich lehne mich entspannt zurück und warte was es zu geboostert und Omikron-verseucht gibt.
Fakt ist, mit PSA und engstem Kontakt hab ich mich nicht angesteckt, egal wie erschreckend ansteckender das sein soll.
Morgen offizielle Testung. Is die auch negativ dann wars das
Meinereiner zählt leider nicht weil ich net im Testzentrum arbeite. Was ein Witz ist eigentlich. Aber naja, wurscht
Heute 2te Testung negativ. Deshalb Frühstück im Flur mit Abstand.
Schönes Wochenende!
Bischt nächste Woche auch zu Hause?
Ich bin immer zu Hause hä? Hab Früh ab Dienstag bin also mittags daheim, schreib einfach wie es dir passt
Kann ich verstehen Thomas Hab auch nicht wirklich viel Bock mehr, is wahrscheins eher Gewohnheit denk ich. Das Auto isses auf jeden Fall nicht wert sich den Schmott hier reinzuzieh´n. Alles Gute dir und deinen Lieben
Alles anzeigenMahlzeit Kinners.
Ick hoffe euch jetet alle jut.
![]()
Mir ooch.
Brauchte nur ein paar Tage um mir ein paar Gedanken zu machen (nicht wegen der tollen Truppe hier
).
Ich gelobe Besserung und regelmäßiges vermelden hier.
Ey du Knalltüte dachte du rufst mich an?
Anja, die Daumen bleiben weiter gedrückt!
Steht es fest, welche Variante es ist?
Gute Besserung!
Omikron Screening positiv
Corona-Tagebuch kurzes Update.
Die letzten Tage waren echt nicht feierlich, trotz 3 Impfungen hat es meine Tochter ziemlich arg erwischt. CT Wert niedrig, hohe Viruslast. Engmaschiges Monitoring, wenig Schlaf, volle PSA, ständige Desinfektion von allem und jedem.
Gestern vormittag dann kurzer Aufenthalt in der Klinik da die Sättigung abgesackt ist auf 85. Atemnot und massiv erhöhte Frequenz.
Ein paar Std hochdosierter Sauerstoffzufuhr haben das ganze dann aufgefangen.
Hab mich dann doch für Cortison und Berotec Spray entschieden (Danke Mikey)
Heute haben wir den Berg dann glaub ich erklommen, mein Gefühl sagt mir die Spitze is erreicht es geht aufwärts.
Ich mag auch nemmer wirklich. 3 Std Schlaf täglich und ständige Alarmbereitschaft zehren am Nervenkostüm.
Freund und Schwiegermutter nach 3 Tagen negativ dann auch positiv allerdings CT Wert um die 30 also geringe Viruslast.
Die beiden haben gar nix oder nur bissel Schnupfen.
Ich selber 3 mal testen täglich, einmal vor der Arbeit, bei der Arbeit und abends nochmal. Bis jetzt negativ, hoffe das bleibt auch so.
Am Sonntag teste ich das Kind dann das erste Mal.
Bei uns hat Omikron zugeschlagen. Virusvarianten-Screening eben bekommen.
Geht ihr gar nicht gut. Bekommt schlecht Luft. Lunge brennt. Trotz Booster vor 1,5 Monaten.
Oh das is ja wirklich prima Basti! Dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Wirkungsstätte und viel Erfolg!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat