Steigt das Niveau hier wieder oder soll ich schon mal ne Limbostange besorgen?
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Haha ich muss jetzt echt heftig schmunzeln
Mach schon mal n Paninisammelalbum für meine Verwarnungen -
Das glaube ich nicht. Da gab es eher Stress mit dem Cheffe - hoffen sie halten ihm seine Zeit hier im Forum nicht vor. Man weiss nie genau was sie Chefs so einsehen und kontrollieren können....
Seine Chefs sind Arschlöcher. Er kommt schon wieder, alles sonst is ok
-
Tja dann hoffentlich auch gleiches Recht für alle! Bisher ging das ja immer eher nach Nase!
-
Hat geklappt dankesehr. Kein Schwein hat sich gemeldet und ich habe frei! Also ab zurück ins Bett, hock hier seit kurz nach 3 schon rum das war vor 7 Std. So fühlt sich sterben an, halbdoof im Kopf und alles auf Notstrom.
-
Oh kommt kriegt euch wieder ein
-
Lauterbach kündigt Positivliste für Schnelltests an, die Omikron erkennen
Lauterbach kündigt Positivliste für Schnelltests an, die Omikron erkennen (msn.com)
Das sind solche Deppen. Erwiesenermassen sind Geboosterte so extrem niedrig in der Virenlast das es manchmal für ein positives Ergebnis gar net ausreicht.
Mir stet das echt bis zum Kragen. -
Bitte noch 15 Minuten Daumen drücken das mich niemand anruft dann hab ich nämlich keine Bereitschaft mehr sondern frei
Moiiiin! -
Nun ja sie hat deutliche Erkältungssymptome. Ich mach da jetzt kein Gewese drum. Wir behandeln es als Erkältung nix sonst.
Was richtig scheisse ist.....der Abstand. Aber auch das geht rum. -
Och naja sie is ja geboostert. Ma gugge nä.
-
So jetzt hats uns auch erwischt, mein Königskind hockt hier in Quarantäne, 3 Schnelltests positiv , PCR Ergebnis frühestens morgen.
Kein Plan wo sie sich angesteckt hat, war die ganze Woche bei ihrem Freund und waren auch nur spazieren sonst nirgends und auch immer brav mit FFP2. Alle andern sind (noch) negativ. Junior is direkt bei Papa geblieben und geht von dort aus in die Schule.
Ma gugge..... -
Happy Birthday liebe Alexandra!
Alles Liebe und Gute für dich, Gesundheit und ganz viel Glück!
Hab einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße, Anja
-
-
Is mir scheißegal! Das nervt!
-
( obwohl, Anja würde nun sagen, Hannes, ist da nicht noch mehr was mit Dir nicht stimmt )
Kannst du bitte mal aufhören mit der Scheisse? Mich immer irgendwo zu erwähnen? Das geht mir auf die Nerven! Deine Sichtweisen oder Einstellungen oder überhaupt du interessieren mich NULL!
Also lass das bitte! -
-
Anja du must dich nicht persönlich angegriffen fühlen oder sonst wer, aber manchmal geht hier der respekt verloren und es ist einfach so das ein geschriebenes wort anderes aufgefasst wird wie ein gesprochendes. Aber lassen wir das .
Last uns noch 1- 2 Threats über und mit Corona aufmachen. Vorschlag da es ja wohl keine mängel am Tipo gibt könnten wir das Forum ja umbennen in Corona-Mecker Forum.Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen Manni wie denn auch.
Aber genauso nervt es immer wieder zu lesen das das Forum nicht mehr das ist was es mal war.
Ihr habts doch selber in der Hand! Anstatt zu kritisieren macht es einfach wieder zu "eurem " Forum! -
Man muss auch mal bedenken das fremde andersdenkende Charaktere dazustossen. Wieso müssen die sich dem "alten" anpassen? Ist es nicht eher ein gemeinsames Wachsen? Es kann nicht immer wie wie früher sein, das ging noch nie!
Einfach mal drüber nachdenken. -
Tut mir leid ich weiß nicht wie es "früher" war. Ich finde es immer nett hier. Ich weiß auch das ich vielen auf den Sack gehe
tangiert mich aber weniger
Das sich so ein Theater entwickeln kann liegt in meinen Augen aber auch an den Mod´s die da einfach viel eher eingreifen müssten! Sorry woanders sind se nicht so zimperlich da wird das Thema geschlossen und gut! Ist meine persönliche Meinung! -
Meine Fresse ich wollte mich nur nach Karlheinz erkundigen und kein Jammerfred auslösen
Dann schreiben wir in Zukunft hier nur noch was zu den Tipo´s Spider´s Alfa´s und gut! Niemand fühlt sich angepisst oder auf den Schwanz getreten.Viel Spass!