@karlheinz62 Mein Lieber seid ihr gut ins neue Jahr gekommen????
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Ich mach mit! Hokuspokus....ach ne falscher Fred
-
Ich nöle hier keineswegs! Konnte ja keiner ahnen, das FIAT minderwertige Erstausrüsterteile verbaut hat. Ausbaden muss es die Werkstatt. Der Serviceleiter ist darüber nicht gerade begeister.
Also Frau C...liesel, nölen Sie doch woanders herum. Da Sie ja ständig online sind und alles an Kommentaren hier ablassen, frage ich mich ernsthaft, ob Sie Familie und Kinder und Arbeit haben!
Denn sonst hätten Sie ja Zeit, sich permanet in alle möglichen Dinge einzumischen.
Also schön die Klappe still halten und mal lesen, was hier eigentlich zur Qualität beschrieben wurde!Frag dich ruhig!
Ich hock hier im Digitalisierungsnirwana auf ner Matratze mit meinem Hartz4-Handy und kommentier die ganze Scheiße
Und das obwohl ich gar net online bin!
Ich bin ne Hexe -
Schnitzel und Blowjobtag hier, mit nur Schnitzel
-
Ich hab mit der Axt gespielt der Weihnachtsbaum kommt nämlisch in Ofen mir friert
-
War das schon immer so oder ist das erst seit wir die andere Hälfte mit Bananen hinter der Mauer hervor gelockt haben?
Hätten wir, die andere Hälfte, gewußt, das zu den Bananen die ganzen Pflücker mitkommen, die chinesische Mauer wär an Schissdreck gegen das dann errichtete monströse Bauwerk
-
Außerdem gewinne ich immer mehr den Eindruck meine Landsleute sind mit das dümmste was auf dieser Erdkugel unterwegs ist. Ein Volk aus Minderbemittelten und Querulanten.
Grundsatz und oberste Priorität.
"Ich bin dagegen!" Egal um was es geht. Das beschreibt Deutschland in drei Worten.TATORT haste vergessen
-
Ich lasse das auch mal so stehen.
Generell ist ein gesundes Selbstbewusstsein etwas positives.Dafür schuldest mir n Bier! Das fordere ich in Schotten ein!
-
Anstand in Bezug auf Politiker? Das in Relation zu bringen ist schon mehr als mutig.
Höchste Inflation, zig Insolvenzen, Strom, Benzin etc an der Belastungsgrenze, das Volk auf den Strassen......
ich finde Glatzi is da noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett -
Ich vergaß Kranken und Altenpfleger habe ja alle einen Doktor in Virologie.
Wenn das witzig gemeint ist, ok lach ich drüber. Wenn nicht, tja dann hat die Ironie mich getroffen, is aber nur n kleines Einschussloch
Du kannst mich nicht mit deinen Bekannten vergleichen auf die des ja gemünzt ist, ich erinnere mich noch an den Beitrag.
Ich lese sehr sehr viele wissenschaftliche englischsprachige Fachzeitschriften und könnt euch hier jeden Tag zig Artikel reintackern über Studien, Ärzte, Forscher und Virologen international.
Der Scheiß hier in Deutschland interessiert mich schon lang nicht mehr, WEIL: absolut inkompetent und unglaubwürdig.
Angefangen beim RKI bis zum Gesundheitsministerium. Allein die Datenerhebung ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Die Meinungsbildung hier basiert auf den Erfahrungen hauptsächlich Israels und sobald das hier in Germany endlich mal über die Mattscheibe flimmert ises schon nicht mehr up to Date.
Ich befasse mich NUR mit den wissenschaftlich -medizinischen Fakten. Dazu muss ich kein Virologe sein, Biologie-Schulwissen, meine berufsbezogenen erlernten Inhalte und Humangenetik die ich auch gelernt habe, bzw musste, reichen hier völlig.
Fakt ist der momentane Stand einer Durchseuchung mit Omikron würde bei Geboosterten eine Art Superimmunität erreichen die auch künftige Mutationen erfolgreich abwehrt oder abmildert. Die 4te Impfung ist sinnlos weil nach kurzer Zeit bereits Wirkungsgrad ähnlich der 3ten Impfung.
Diese Viren sind so unmittelbar schnell veränderlich das es keinen generellen Impfstoff geben wird. Weil die Anpassungsfähigkeit der Wissenschaft immer vorraus sein wird. Jede Erkältung ist durch Coronaviren ausgelöst.
Kann man im Interweb alles erfahren wenn man die Glotze satt hat -
Meine Güte was soll des Geheule. Ich hab noch ganz andere Namen für die als Glatzi......allerdings wäre ich dann auch für immer aus dem Interweb verbannt
Frag mich mal nach Lauterbach! Das ist ein Schlag ins Gesicht jedes Mitarbeiters im medizinischen Sektor. Dieser Fatzke hat das System entwickelt mit Fallpauschalen, Renditesteigerung und Stationsschliessungen etc etc. Und ist jetzt Minister!
Für den könnt ich ein komplett neues Alphabet an Schimpfwörtern erfinden! -
Bei einem Booster mit Biontech zB. steigt die Schutzwirkung gegenüber der neuen Virus Variante um Faktor 50.
Ja und nach 10 Wochen sinkt sie ab um Faktor 25. Die Zahlenklauberei is Blödsinn.
Fakt ist die bisherigen Impfungen schützen. Ich persönlich glaube nicht an ein effektiven Impfstoff in Zukunft.
Man wird Varianten beobachten und dann ähnlich der Grippe einen 2fach oder gar 4fach Impfstoff entwickeln.
Aber erstmal müssen se einen wirklichen Totimpfstoff entwickeln und testen. -
Also nach 10 Wochen lässt die Boosterwirkung nach, wäre dann demnächst bei mir soweit. Ich will jetzt mit Omikron die natürliche Durchseuchung, noch ne Spritze? In der bisherigen Art-und Weise NEIN.
Natürlicher Totimpfstoff, ja sofort! Aber da trauen se sich net ran. Noch nicht. -
-
In unserer gemeinsamen Unternehmergruppe fahren zur Zeit 7 Tipos gleicher Ausstattung und Motorisierung.
Meine Kollegen und ich sind vollständig zufrieden und kommen gemeinsam zusammen auf über 500.000 fehlerfreie Kilometer!
Mein Tipo hat zur Zeit die höchste Leitung von 74.000 km und erbekommt sogar noch vor Ablauf der Garantie einen neuen Sitzbezug Fahrerseite!
Wir haben morgen Unternehmertreffen und werden unsere Erfahrungen zusammen austauschen.
Die Entscheidung war das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Garantie bis zu 5 Jahren!Hallo ihr Lieben,
ich bin Ralf 60+ Jahre und fahre seit 2 Jahren begeistert einen Fiat Tipo Kombi Turbodiesel
.
Ich freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten.LG Ralf aus dem Tor zum Eingang in die tolle Südheide.
Du bist ein astreiner Heuchler nix weiter! Und jetzt tu mir den Gefallen, nimm deine Flotte und nöl woanders rum.
-
Da ich jetzt auf Diagonaldenken gepolt wurde….war da nicht in einem anderen Fred was von der Kamasutra Novelle zu lesen?
Ja hier icke, ich wollt wissen ob det Pärchen aus dem Buch endlich verhochzeitet ist
-
Mathe überall wo man hinguggt. In jedem Fred
Fehlt noch Statistik für den Winkel zur Einstichstelle -
-
-