Beiträge von Chaosliesl
-
-
Oje Dieter trotzdem dir auch n gutes Neues
-
Was gabs da nur zu gugge????
-
-
Oh bitte nicht!
Es reicht doch schon wenn man hier von dem ein oder anderen
lesen muss.
Dann muss man das ganze nicht auch noch Bildlich sehenKeine Bange des tacker ich dem über WhatsApp
-
Beweisfoto bitte.
Später gerne!
-
Ich muss erstmal morgen früh auf Arbeit zu Kreuze ziehen, bei meinem Büro-Chef. Zumindest ist so sein Wunschdenken.
Fortsetzung eines Mitarbeiter-Gespräch von letzter Woche.
Wenn dann noch Zeit ist verpasse ich dir ´ne Kordhose durch "kratzen". Also bitte Jeans tragen.
Hab nur für dich so kleine Cocktailfähnchen mit deinem Namen gebastelt.
Machen die Hundehaufen draußen so schön bunt! -
Hören wir da etwa ein leises, aber vehement anhaltendes "Mimimi"...
Von mir? Niemals! Ich schlage ganz unvermittelt aus dem Hinterhalt zu. Du weißt, Frauen archivieren!
-
Duuuuuu, du musst dir mein Wohlwollen erst wieder verdienen du hast mich gedisst
-
Iche sitze hier und feiere
Hab grade so nen Golfsburger Schönling in Karlsruhe mit mindestens 100 inne 70iger Radarfalle gejagt.
Der drängelt nie wieder
Ich nenn das aufräumen -
Mein Gott....was da immer für ein Aufriß gemacht wird, weder der Tipo ist unfehlbar noch irgend ein anderes Automodel oder Automarke.
Geh ins Hyundai Forum und wenn du da was suchst wirst du auch da den ein oder anderen finden der über seinen "drecks Hyundai" flucht und kein gutes Haar an ihm läßt während "alle anderen" auf ihm rumhacken.
chillt malOh wie schön du klugscheisst wieder. Das hab ich vermisst
Dachte mit der Extraktion is die Ironie Sarkasmus und Zynismus abhanden gekommen -
Ehrenmann
-
Hatte gestern den letzten Arbeitseinsatz. Nun ist endgültig Schluss nach fast 11 Jahren. Sehr zwiespältiges Gefühl. Nächste Woche ein weiteres Bewerbungsgespräch (suchen dringend Leute); es könnte weiter gehen mit Marktforschung und Automotive.
Stürmische Zeiten zur Zeit.... Aber das Leben ist Veränderung.
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen! Und wenn ich noch irgendwie behilflich sein kann please call me!
-
-
Was für ein Idiot
Bei dem Leasing ist doch nicht zwingend eine Mitgliedschaft hier dabei?
Bitte tu uns den Gefallen. Subtrahier dich! -
-
Ich habe noch bis Oktober 2022 erweiterte Garantie. Dann geht die Karre weg. Mit vermutlich 175.000 km.....
Forum adios.Och wieso erst Oktober? Solang ertrag ich des Geschwalle nicht.
Tschühüüüüüüüüüüüüüüüüß -
Zur Kenntnis genommen
-
-