webasto ist drin....schaltet sich nach 30 min automatisch ab
Er meint welche Batterie Jörg
webasto ist drin....schaltet sich nach 30 min automatisch ab
Er meint welche Batterie Jörg
Ich dachte weniger an Gebrechen, eher an ein bisschen schrullig, schusselig, senil, aber körperlich vollumfänglich funktionstüchtig.
![]()
Teuer ist egal, gedenke in Naturalien zu zahlen.
Morgäääähn! MoiiiinTino!
ne einmal volltanken im Monat für lau
Ich hab wahrscheins grade n Tipo vermittelt
Kurz anne Tanke gedüst, komm rein und da strahlt mich einer an Neuer Verkäufer, Italiener.....fragt mich ob des meiner is.
Dann haben wir uns erst kurz unterhalten über den Tipo (er hat bei meinem Händler gelernt), seine Frau fährt den GP noch und er überlegt weil ihm der Tipo gefällt.
Kurzum war nix los, ich drück ihm den Schlüssel in die Hand, los fahr ne Runde ich warte hier.
Nach 10 Min kam er wieder und war hellauf begeistert.
Nun bin ich ja mal gespannt
Its me, 100 %
Dann stimmte die Dosis wohl noch nicht
Migräne geht hier immer auch auf den Magen. Hätte ich die Dosis erhöht läge ich jetzt noch im Bad, nackt ums Klo gewickelt
https://www.krafthand.de/artik…otor-bei-kaltstart-12372/
Ich täts trotzdem mal auslesen bevor du irgendwas tauschst Basti. Ne Fehlermeldung gibts bestimmt.
Bedingt durch den Wetterumbruch kämpfe ich auch mit einer Migräne. Ich bin so ein richtiges Häufchen Elend.
Und Anja, nein, Du sagst jetzt nichts. Bitte... Danke.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Doch! Ich fühl dir nach! Plagt mich seit Samstag! Net mal der Alkohol hats vertrieben
Mitgefühl ist ein extra oder beim zweiten teuer mit drin?
Das gibts gratis
Aha. Welche Gebrechen sind denn geplant?
Nur damit ich weiß ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.
Und ich bin sehr sehr teuer!
Oje da geh ich besser nicht näher drauf ein mit meinem kranken Gedankengut.
Ähm, ja. Schlafmangel!
Find ich nicht. Zur der Zeit als diese Autos aktuell waren hat das Fahren noch echt Spass gemacht. Heute mit den ganzen vorgeschriebenen Assi´s? Nääääää. Das Flair des Wagens geht hierbei verloren.....
Mensch Nick gib mal ne Blutprobe, des kannst ja als Cocktail verhökern
Egal, ich plane langfristig den Ausstieg. Das was ich bisher sicher weiß bedeutet nix gutes.
Mein Thema 2022 "Pflegereform"
Ein Witz in mehreren Akten
Du bist so gemein. Mir tun alle Knochen weh, kann mein Arm nicht richtig bewegen. Typisch Krankenschwester, kein Mitleid.
Bin Preuße. Ein Mann, ein Wort.
In an einer Toilettentür im Kurswagen von Berlin über München und Stuttgart nach Dresden steht geschieben: "Fünf Minuten wird geschissen; wer länger scheißt, wird rausgeschmissen." Darunter steht: "Der, der das geschrieben hat, der war wohl ein Preuße; denn wer nichts zu essen hat, hat auch nichts zu scheiße." Darunter steht: "Der, der das geschrieben hat, der war wohl ein Bayer; wer den ganzen Tag nur frisst, kann scheßen wie ein Reiher." Darunter steht: "Die innerdeutsche Einigkeit, die tut sich hier beweisen. Dem einen gönn` se`s Fressen nicht, dem andern nicht das Scheißen."
Aber egal, man wird altersmilde.
Das is aber ein hübsches Synonym für SENIL
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat