Moin Stephan,
wie war der gestrige Sparziergang im Impfzentrum?
Er is hier unterwegs also wars net schlimm Oder er hat gekniffen
Moin Stephan,
wie war der gestrige Sparziergang im Impfzentrum?
Er is hier unterwegs also wars net schlimm Oder er hat gekniffen
Hust.
Lieber Jörg, lange Rede kurzer Sinn. Prost! Auf dich! Einmal fest umärmelt und happy Birthday!
Ihr wohnt falsch. Angenehme Sex Grad und trocken.
Morgäääähn. Urlaubsmontag.
In echt
Lol
Danke…
Aber das merkt der doch selber schon lange nicht mehr…
aber des darauf hinweisen macht je nach Tagesform Spass
Weihnachten liegt in den letzten Zügen, war trotz das ich Dienst hatte und mistig Corona ein schönes Fest. Bzw wir haben es so schön wie möglich gemacht. Reichlich Essen, Familie und gute Freunde (alle genesen+doppelt geimpft oder alle 3 mal geimpft) und zusätzlich fix bei mir auf Arbeit getestet, gute Musik, gute Gespräche und ja auch ne Menge Umarmungen (druff geschissä)
Das war nötig und das tat gut und jeder von uns hat das gebraucht und auch genossen!
Jetzt sind die letzten weg, Kuchen alle, restliche Woche gibts Fleisch, Fleisch und nochmal Fleisch
Ich brauche dringend Schlaf das war irgendwie noch weniger wie sonst so wo es schon merklich wenig war
Aber erst kipp ich mir heute gepflegt einen hinter die Binde. Auf dieses beschissene Jahr, auf die überstandenen Feiertage, auf die, die da oben ohne uns Weihnachten feiern und derer leeren Plätze wir immer gedenken und auf den ganzen Mist der noch vor uns liegt!
In diesem Sinne ......angefangen mit echtem schottischen Whiskey..... Sláinte mhath!
Jetzt hier Feierabend und Urlaub!!!!
Schönen Weihnachtssonntag!
Nochmal kurz für dich:
Es gibt einen Unterschied zwischen Humor haben und Witznummer sein
Himbeer-Sahne mei Guter Das andere ist Sahne-Schoko-Nougat
Ich danke dem Fettverbrennungsgott das des net hängenbleibt
Karlheinz hier nur 2 Std später
Ich glaub von Januar bis März mach ich Diät Kann nix essbares mehr sehen.
Mein Onkel fährt den als Diesel Kombi. Find den nich schlecht, mir persönlich nach hinten zu viel Auto
Was machste mitm Tipo?
die gibts au n Ticken größer, aber ich nutze auch nur die
Versuch morgen mal von meinem Lieblingsstick n Bildche zu machen
Mahlzeit und Feierabend. Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag wünsch ich euch!
Jetzt essen! Yummi
Wäääääääh, ich hab jetzt Matratzenhorchdienst. um 5 is die Nacht vorbei *wink*
"Ziemlich beste Freunde"
Einer der schönsten Filme die ich je gesehen hab. Geht brutal unter die Haut.
Ansonsten Putintreue. Babajaga in allen Formen und Farben Väterchen Frost, Abenteuer im Zauberwald.....etc. Ich steh drauf
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat