Moin Ecki!
Bin gestern ne Weile hinter deinem Auto hergefahren, gleiche Farbe, sticht sofort ins Auge. Ich fand ihn ausgesprochen hübsch
PS Aber überholt hab ich ihn trotzdem irgendwann
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
-
Der Freund wieder, die perverse gespaltene Persönlichkeit
-
Morgens halb 9 Stephan, du bist echt pervers.
-
Ne das wäre dann Crash-Eis
-
Hier schweineteuer Niko. Wir backen selber
bzw Ich hol morgens frisch an der Tanke wenn ich zum Dienst fahre
-
Minus SIEBEN. Da friert dir das Wasser im Arsch!!!!! Ich pups Eiswürfel!
Ich will Sommer!!!!! -
Weil du bei ihr nicht Schritt halten kannst.
Logisch das er das nich kann, er sieht ja nix weil verpixelt
-
Moin, ich bin heut wohl die Restwelt :D.
Melde gehorsamst gestern abend Lebensmittelshopping erfolgreich abgeschlossen. Grade eben nur Brotshopping das wird eingefroren.
Weitermachen!
Gerd schön das es euch gut geht -
-
die spinnen, die Finnen
Hätter doch n prima Tipo für bekommen
-
Und was Enzo letztens fragte warum immer nur dicke zu sehen sind auf den ITS, die haben das Pech das sich in der Unmenge Fettzellen wahnsinnig viele ACE2 Rezeptoren befinden die das Coronavirus zur Vermehrung braucht. Das bedeutet enorme Viruslast und fast immer schwerer Verlauf. Hat so deutlich auch noch niemand auf ner Pressekonferenz gesagt gell.
Das sind halt Info´s die ich vermisse in dem ganzen Blabla. Mit dieser Aussage kann sich der ein oder andere doch identifizieren und denkt sich, Mensch lieber impfen..... -
Na Stephan was machst du da?
-
Also ich find den gut
-
Das seh ma dann Tobi
Bis dahin hat vielleicht jemand ne zündende Erkenntnis.
-
Tja nu, was haben wir erwartet......bleibt nur zu hoffen das es keine Fluchtmutante bilden kann deshalb ist diese Impfung so unheimlich wichtig Enzo. Es verhindert die Chancen des Virus sich anzupassen und zu überleben.
-
Nein andere Viruspartikel ebenfalls, wirksamer gegen evtl Mutationen. Und ganz wichtig hier gehts konkret auf die T-Zellen.
Bei den anderen Impfungen bin ich nicht mehr sooooooo überzeugt da nach knapp einem Jahr keiner eine vernünftige Auskunft geben kann über Titer, Wirksamkeitszeitspanne und die Antikörperzahl.
Alles nur von, bis-Werte. Nix aussagekräftiges.
Und jede Erkältung entsteht durch Corona-Viren, die Kreuzimmunisierung wurde ebenfalls noch nicht wirklich untersucht. -
Doofie
Hab ich ja geschenkt bekommen, Daughtry in Stuttgart. Und wenn das stattfindet geh ich da hin! Notfalls in voller PSA
Edit: Vertauscht, im Februar kommt erst Imminence, Daughtry is später...... März Blue October in Kölle.... -
https://www.medizin.uni-tuebin…nikum/pressemeldungen/437
DAS ist für mich ein großer Hoffnungsträger!
-
Also ne 4te Impfung werde ich erstmal nicht in Anspruch nehmen. Sorry Leute, mein Immunsystem ist jetzt künstlich antrainiert und solange die Wissenschaft nicht genau weiß wie das Virus funktioniert und darauf basierend einen Impftoff baut der nicht im Labor hergestellt werden muss, sondern natürlich bebrütet wird auf Eiern wie Grippevakzine, solange nehm ich etzt den natürlichen Weg.
Der Totimpfstoff ist auch nur eine Farce, das ist künstlich hergestellte Laborpampe, keine entschärften Viren. Das trauen die sich noch gar nicht.