Oh glaub mir da freuen sich ganz viele drüber
Many thanks
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
-
Mit Blockierfunktion? Bitte, bitte, frage für einen Freund
-
-
-
Bullshit. Jede halbwegs vernünftige Werkstatt bietet TÜV-Durchsicht an. Kostet bei mir 40 Ocken.
Ich denke wenn man seinen Wagen pfleglich behandelt wird der ganz alt.
Ich bin noch nie nie nie mit einem Italiener durch den TÜV gefallen oder es wurde was bemängelt. -
-
-
Beruhigt euch. Geht um die Ente die hier jetzt schön brutzelt
-
-
Hallo Anja,
hast Du denn Deine Zelte im Schwarzwald bereits ganz abgebrochen?
Schönen Urlaub!
Karl-Heinz- Ich bin dabei
Im Sommer irgendwann geht's dann ganz hoch. Erst fürs große Kind noch Wohnung einrichten nach ihrer Ausbildung. Sie hat irre Jobangebote. Heute 2te Einladung beim Wackenhut und 2 andere Firmen würden sie auch sofort einstellen.
- Wenn Sie beim Benz reinkommt wäre natürlich mega, dann hat sie ausgesorgt. Jetzt im Mai gehen die Abschlussprüfungen los
- Ich bin dabei
-
Der andere stand in Zeestow.
Aber nein, Madame tingelte in KW und Berlin rum.Schönen Urlaub. Oder bist du schon auf der Suche nach einem Ostsee-Domizil?
Das haben wir schon
Bin jetzt 2 Wochen hier oben
-
Bei Lidl eben die bereits von Euch beschriebenen Maskenlosen mit triumphierendem Gesichtsausdruck.
Was soll das.....und was zum Geier macht man mit dem ganzen blöden Weißmehl, was alleine zum Brotbacken völlig ungeeignet ist.
Sollen Sie Kuchen essen....das hatten wir doch schon mal....Außerdem kein helles Öl, kaum Nudeln und nur teures Klopapier.
Salami war auch aus, bis auf die Markenware, das war letzten Samstag auch schon so......Also ich gehe auch ohne Maske wo es explizit nicht mehr dran steht. Ganz ehrlich, ich bin 3fach geimpft und auch genesen. Ich trainiere mein Immunsystem jetzt wieder in den Normalzustand zurück
-
Gestern in Berlin und KW unterwegs gewesen und grade mal 1 silbernen Kombi gesichtet. Die anderen 900 Kilometer auch nix. Schade!
-
-
@Hajö Kann es sein, dass das Tipoforum in tapatalk nicht mehr geht? Bei mir aktualisiert sich das Forum dort nicht mehr.
geht nicht über Tapatalk.
-
-
Anstandslos und mit Bravour hat das Chaosmobil seinen ersten TÜV bekommen
-
Wie Oma schon sagte, im Magen is finster und der Arsch soll sich kümmern
-