Also ich sehe dem Ganzen entspannt und gelassen entgegen. Gegen die Bekloppten kann man nix machen, ich bin geimpft und genesen, das Immunsystem is trainiert. Der Druck ist bei mir weg.
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Der feiert noch
Ach Stephan
-
Ich geh heut legga essen mit den Lieblings-Damen
Was s eigentlich mit Ralf? Montag war Scheidung seither nix gehört und gelesen....lebt er noch der Ame? -
Oh man is ja wie Schwanzvergleich hier
habt ihr eure Tage oder Verstopfung?
Der Tipo fährt sehr gut, der Hyundai hier im Haushalt oooch, total mängelfrei
By the Way geht die Blockiertaste schon? -
-
Das Problem Chaosliesl ist das ich kein Firmwareupdate finde.
Versuchs in der Werke die haben das im Nirvana ihrer Rechner, fürs 5er gibts auch welche, meins musste auch gesucht werden für´s 7er
Da ich noch in der Garantie bin fummle ich da nix selber rum -
hängende Navigation kann meistens mit nem Firmwareupdate behoben werden, typisches Erkennungsmerkmal
hab ich auch vor mir da mein Radio auch einfach ab und an ausgeht..... -
- Gestern den Tipo meiner Frau zum 1.tüv gebrach
Ergebnis: ohne Mängel
Logo, is ja der Tipo von deiner Frau
- Gestern den Tipo meiner Frau zum 1.tüv gebrach
-
Meine das bei der 30tsder das erste mahl erwähnt zu haben....bin aber noch nicht dazu gekommen zu schauen ob da auf der Rechnung irgendwo etwas schriftlich dazu vermerkt ist....ohne etwas schriftliches gucke ich eh in die Röhre.
Ich habs dir gesagt du Schlawiner! Vor den 40 Tsd!!!!!!! Lass es nachgugge! Herrjeeee!!!! Männer!
-
Fällt mir bei Dir extrem auf, über andere hier ablästern um sich selbst ins Rampenlicht zu stellen
Hab ich gar net nötig, merke davon ja nix. Lustig für mich wird es erst Face to Face DAS geniess ich dann
Dein ewiges Bashing nervt so total dermassen. Der Tipo is auch nur das was er ist. Ein Fortbewegungsmittel von A nach B.
Manche deiner sinnlosen "Ironie-off" -Kommentare kanst du dir einfach sparen. Das nervt sehr viele hier, nicht nur mich!
Ich sags halt direkt, bei Gelegenheit auch von Angesicht zu Angesicht. Keine Sorge. -
-
@ChaoslieslAnja, der muss mal über`s Knie gelegt werden glaube ich.
Wenn er net mehr damit rechnet
-
Loide, ich muss 2 Umzüge stemmen, 2 Jobs nebenher, da bleiben nur die Wochenenden um was zu tun. Ihr kennt das!
Ich tauche auf wenn es geht, vom Norden aus sind es 8 Std Fahrt......von hier unten 3..... ich bemühe mich!
Aber das Reallife hat nun mal wirklich, wirklich Vorrang vor dem hier, so nett ihr auch alle seid! -
Sabbalot, herrje gut das ich heut hier mal reingeschaut habe.
Liebster Karlheinz happy happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag
In letzter Zeit muss ich ganz oft an dich denken
Immer wenn ich im Norden in unser Türkentaxi steige*räusper*
Verrats keinem!Eine dicke Umarmung von mir! Feier schön!
Anja
-
Ich hab eher n Problem damit welche Leute n Tipo verkauft bekommen haben. Gibt's da nicht Eignungstests? So mancher Hannes wäre da raus.
-
Wie wunderbar das ihr so ein schönes Treffen hattet
Irgendwann schlag ich auch mal ganz unverhofft irgendwo auf -
Ich sag lieber jetzt schon ab. Leider. Das Leben kam dazwischen
Ich sattle ja die Pferde und hab auch einen höchst wichtigen Termin vorzubereiten
Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll und ob ich gerade hier unten bin. Weil vom Norden aus ist es mir zu weit
Sorry Leute -
Ich freue mich auf den Tipo! Bin seit 2 Wochen net mehr gefahren und sitze seit heut morgen im ICE nach Hause.
Grad vom hässlichen Hanau weg noch 1,5 Std. Dann einmal kurz des Auto küssen und heimfahren ♡ -
Immer darauf achten - die Anzahl der Rechts- und Linkskurven muss übereinstimmen!
-
Ich glaube mit "extra für Dich" meinte Gerd dass nur Du blockiert werden kannst
SpäßleSvenni klaaaar ich weiß das ich manchen Menschen auf den Sack gehe
sind wir dann noch per Du
?
Wie soll ichs Ihnen erklären...